PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lima aus Z16XEP in Z16XE (Problem mit Haltern)



Astra-Typ
09.12.2008, 15:01
Moin.

Ich bin günstig an ne große (120A) Lima aus nem Z16XEP gekommen. Hab mir das ganze grad mal angeguckt und festgestellt, dass die Halter anders sind :?

Der Untere Halter is net so das Problem, der sitzt zwar bei meiner jetzigen direkt unter der Welle und bei der ausm XEP etwas versetzt, aber das sollte trotzdem passen.
Beim Oberen wirds scho schwieriger. Nun ist ja aber oben so n Halteblech, dass an 2 Stellen mit m Block verschraubt is und dann nen Loch für die Befestigung der LiMa hat.

Zu meiner Frage: geht das so, wie ich mir das denke? Hats schomal jemand gemacht?
Oder gibs gar nen anderen Halter für oben, damit die andere LiMa passt? Hat der XEP auch so nen Halter, den man evtl verwenden könnte?

Muss jetzt net heute und morgen werden, aber ich glaub meine LiMa kratzt langsam ab. Außerdem kommt die 70A Lima langsam an ihr Limit (SHZ, LPG,....braucht ja alles Strom :roll: )...aber eilt halt net :wink:

Würd mich freuen, wenn jemand was wüsste :wink: