PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachonadeln spinnen



KniTTeR2008
08.12.2008, 00:07
hab folgendes Problem, hoffe das gehört hier auch rein, habe auch SuFu benutzt aber leider nichts gefunden..

Habe letzten mein Auto sauber gemacht, habe dabei Musik gehört, und nach ca. 45 min. wollte ich mein auto starten und dann passierte das maleur.

Auto ging nur schwer an, weil wahrscheinlich zu lange musik gehört habe, aber sprang an, demnach sind auf einmal beide Zeiger DZM und GESCHW. Zeiger auf 6 Uhr stellung gegangen haben sich ruckartig bewegt gezitter etc...und dann haben sich beide "auer Geschwindigkeits nadel" auf die 0 Stellung wieder gesetzt! Das Problem ist der Geschwindigkeistzeiger steht jetzt bei ausgeschaltetem Motor und bei laufendem Motor auf fast 10 kmh und nicht mehr auf 0!! Kann man da irgendwas machen oder muss ich damit leben, allerdings passt jetzt die normale geschwindikeit nichtmer, wenn ich nur im standgas fahre zeigt er gleich so 17-18 kmh an...das ist ein bissl blöde...Hoffe jemand kann mir helfen..

Gruß

caravano
08.12.2008, 06:39
Schau mal hier :

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=59301&highlight=tachonadeln