PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spur nach Achsschenkeltausch total verstellt



Jay85
07.12.2008, 12:00
Moin! habe gestern einen gebrauchten Achsschenkel vorne links bei meinem Astra G 1.6l 75PS eingebaut weil bei meinem alten ein Gewinde kaputt war. Hat alles relativ problemlos geklappt nur steht der linke Reifen jetzt um ein paar Grad nach ausse verstellt dar( \ so ungefähr)Wenn ich geradeaus fahre steht das Lenkrad um ca 45° falsch nach rechts. Hab ja eigentlich nichts verstellt oder so und kann mir deshalb nicht erklären woran das liegen könnte. Der Achsschenkel war von nem Schrottplatz. Kann das sein das der verzogen ist? Oder sogar von der Größe her minimal anders? Soll ich jetzt einfach ne Spurvermessung machen lassen oder was habt ihr für ne Idee was das sein kann und was ich am besten jetzt machen muss.
MfG

-=TbMoD=-
07.12.2008, 12:05
is normal

jede Bohrung hat Spiel

sonst müsste die Spur direkt im Werk bei nem Neuwagen ja auch nicht eingestellt werden^^

Jay85
07.12.2008, 13:15
aer kann das denn so extrem sein? die bohrungen haben ja nur 0,5mm spiel wenn überhaupt oder? jetzt ist es unmöglich damit zu fahren