PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückleuchten abdichten!



x-aess
11.07.2004, 17:21
hi!
hab scho gesucht, aber da nix explizites gefunden! ... hab mir so klarglasrückleuchten gekauft ... waren 2te wahl, weil undicht ... etz is nur die frage, wie seh ich, wo sie undicht sind und mit was dicht ich die am besten und unauffällig ab! .. dachte da an silikon oder so ....

wär super, wenn mir da wer helfen könnt! ... mfg

SilverDream
14.07.2004, 08:34
Hi! Hast du dir die von MD Tuning geholt? Nehm am besten ein farblosen Silikon und dicht damit die Fugen ab.

MFG Alex

OPC Nr. 1451
27.07.2004, 17:06
Ich habe die von FK geholt.

Sind auch undicht, aber was für einen Silikon muss man da nehmen, im baumarkt gibt es ca 25 verschiedene???

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Mfg dani

Osirus
27.07.2004, 17:19
Mal ne Frage, wo sind die Überhaupt undicht?
ist da schon feuchtigkeit drin oder habt ihr aussen nen spalt?
also aussen werden die rückleuchten nicht abgedichtet, die einzige relevante dichtung ist die vom lampenträger und nicht die zur karosserie!

SilverDream
28.07.2004, 07:44
Hallo! Meine Rückleuchten haben auch Probleme mit der dichtheit habe sie ausgebaut und mit wasser gefüllt. Man sieht sofort wo die undichten Stellen sind. Dann einfach einen Handelsüblichen farblosen Silikon an die undichten Stellen und dicht sind die Leuchten. Würd es jedem empfehlen.

mirco
28.07.2004, 07:52
Bitte nehmt neutralvernetzendes Silikon. Das essigvernetzende ist nicht gerade das geeignetste für die Plexiglasscheiben!!