PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kombi bringt mehr



blueastra2007
26.11.2008, 05:49
Hallo leute ich habe folgende Komponenten Verbaut:

Frontsystem: Emphaser ECP226 XT3
Endstufe für das FS : Rodek RA4100 (4X95W RMS)
Bass: Emphaser Neo Bandpass
Endstufe für den Bass:Audison SRX2s (2x180W RMS und 1X600WRMS)

Das ganze hört sich ziemlich gut an allerdings finde ich es irgendwie zu wenig. Zu wenig Tiefbass und Pegel

Deshalb wollte ich auf die Marke Audio System aufrüßten.

Dachte an das Radion Frontsystem was is ja dann Problemlos mit der Audison Endstufe betreiben könnte.
Als Hecklautsprecher wollte ich dann ein Audiosystem 13er Koax über das Radio Laufen lassen.

Als Bass hätte ich dann gerne 2 30er Audio System. Endstufe wird dafür natürlich passend gekauft. Welche Woofer könnt ihr mir von der Marke empfehlen und welche passende Endstufe dazu.
Woffer sollte in nenm BR gehäuse spielen um noch etwas druck in den Wagn zu bekommen.

Musik ist überwiegend House also sollten die woofer schnell spielen können:-)

MR_VooDoo
26.11.2008, 06:07
Warum gerade AS?

Wenn du Pegel willst dann hör dir mal ein FS von Digital Design an. Sonst sind die AS aber sehr zu empfehlen habe aber bis jetzt noch nicht alle AS Systeme gehört.

Optimal dann natürlich die Audison an das FS. oder noch feiner wäre es wenn du damit nur die TMT spielst und für die HT besorgst du dir eine ander Stufe. Also vollaktiv dann.

Zum Woofer fällt mir gerade nichts ein. Aber da kommt sicher noch was von anderen :)

lg

blueastra2007
29.11.2008, 01:33
KAnn dazu keiner was sagen??

MR_VooDoo
29.11.2008, 09:50
KAnn dazu keiner was sagen??

Zum Woofer,
wennst du wirklich pegeln willst dann nimm dir einen DD z.B einen 3512er gib dem genug Leistung und er prügelt :)

Wenn es günstiger sein soll dann 2 Alpine 12" Type R, die können ordentlich wenn beide ca 1-1,2 kW bekommen.

Ein Kollege hat mit 2 Type R in einem Passat Kombi 144,2dB gespielt.

lg
Martin