PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe an Endstufe ist der Power +/- Anschluss Durchgeschmort



BlauerBaron
24.11.2008, 19:04
Es handelt sich um Eine Srx 3, die ich von einem kumpel um sonst bekommen habe

es ist halt nur der anschluss in arsch, er hatte das powerkabel prov. mit klebband festgemacht, was aber nat. keine lösung auf dauer für mich ist

Einschicken kann mann das ganze nicht, laut audison wird das nicht mehr gemacht :wink:


Jetzt ist meine frage, wer kennt jemanden der so etwas repariert (privat o. nat. im Handel)

Vielen Dank :wink:

shenka89
24.11.2008, 19:18
ich würde spontan sagen selber löten wenns geht

aber das wird wahrscheinlich nicht gehen wegen kunststoffteilen oder?

Caravanos
24.11.2008, 19:21
Bilder ???

MR_VooDoo
24.11.2008, 19:22
Also wenn man keine Ahnung hat was macn macht dann sollte man gar nichts selber machen.

Du könntest es ev. noch beim Österreichischen Generalimporteur versuchen --> http://www.musik-design.at/default.asp?page=13

BlauerBaron
24.11.2008, 19:46
vielan dank ertmal löten, traue ich mich an dem teil nicht zu löten...

Bilder folgen morgen


und das mit dem Östereicher, machen die so etwas generel oder wie kommst du auf die :roll:

MR_VooDoo
24.11.2008, 19:50
vielan dank ertmal löten, traue ich mich an dem teil nicht zu löten...

Bilder folgen morgen


und das mit dem Östereicher, machen die so etwas generel oder wie kommst du auf die :roll:

hab den Tip aus einem Hifi Forum. Wenn Audison die Rep. verweigert etc. kann man den Österreichischen Support reden, vielleicht geht ja was oder sie könne die Stufe günstig reparieren.

was mir noch einfällt wäre Thomas Hoffman ( http://wwat.de )

lg

Striker
24.11.2008, 23:05
mach ma en bild von innen ;)
wenndich dann nicht traust schick mir das dingen und ich kann dir die anschlusskabel nach drausen verlegen is kein groses dingen :)

BlauerBaron
25.11.2008, 19:27
ja vielen danke mach so schnell es geht mal nen bild :wink:

BlauerBaron
27.11.2008, 19:37
hat noch jemand eine adresse für mich, oder kann mir sonst weiterhelfen :roll:

Caravanos
27.11.2008, 22:18
Zeig doch mal ein Bild . :)