PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Sportfahrwerk 60/40 - Meinungen!



AsTrA-MyK-87
18.11.2008, 05:58
Also da ich ja mein Astra ziemlich neu aufbauen muss nach nem Unfall hab ich mir gedacht ich hol auch direkt ein neues FW da mein altes das Weitec 55 /40 wie oft beschrieben aussieht wie ein 55 / 55 oder so...

naja jetzt wollt ich hier mal ne Thread zur Meinung übers FK starten dar es ja auch einen fürs H&R Cup Kit gibt!

will eher ein hartes FW sollte nicht so weich sein und in den Kurven gut liegen!

Hab bei einigen in der Teileübersicht schon diese FW gesehn vllt. können die Leute ja auch nochmal was dazu sagen! :D :D

Gott666
18.11.2008, 08:09
Benutz bitte die Suche, da steht tonnen weise über Fahrwerke!

Aber eins vorweg, vergess die normalen FK Fahrwerke. Die einzigsten Fahrwerke bei FK die was taugen sind die Gewinde

NOSdriver
19.11.2008, 00:35
ich gebe dir nen tip. schreib doch mal den gcouperacer an. er kann dich da mehr als sehr gut beraten. und was die preise angeht ist er mehr als fair. ich glaube nicht das du es billiger bekommst. wie währe es mit gts? schau dich doch mal im forum um. da wirst nur gutes darüber lesen. ich habe momentan h&r federn drin. werde jetzt auch auf ein gts gewinde umsteigen. billiger und besser geht es nicht. frag doch mal z.b. schraxx oder blueastra2007. blueastra hat noch einen golf. da ist ein kw gewinde verbaut. er findet das gts besser ob wohl es nur ein viertel davon kostet