PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Auto unterschiedlich tief



Speedycoupe
08.07.2004, 22:24
Hi hab ja jetzt meine Federn KAW 40/30 eingebaut seit 5tagen.Vermessen hab ich ihn auch.Nur jetzt ist mir mal heute richtig aufgefallen das er nicht gelichmäßig tief kommt.Er ist an der Va recht und links ein unterschied von 1CM :shock: was man schon leicht sieht.Hinten ist auch ein kleiner unterschied aber nicht so viel optisch.Wat nu?Setzt sich das noch oder bleibt das oder was??Richtig eingebaut ist alles,was soll man auch schon falsch machen.Postet mal bitte was

Ti
08.07.2004, 22:31
War er vor dem Tieferlegen gerader? Einen kleinen Unterschied gibts immer. Ich hab Eibach Federn und der Unterschied an der VA Links/Rechts sind 5mm.

Wenn er vorhher gerade war, sind die Federn dran Schuld. Oder kanns auch sein, daß der Boden nicht ganz eben war wo du gestanden bist? Oder Ungleiche Beladung, usw...

Michi

Speedycoupe
08.07.2004, 22:37
Hab ich auch erst gedacht das ich falsch stehe aber war ent mach ich morgen nochmal.Als ich vor tieferlegen gemessen habe war alles gleich bis auf eine Seite hinten da wars gerade so nen cm.Jetzt hab ich aber an der VA nen unterschied von nen cm.Und das fällt auf :oops: wenn man genauer hinguckt

Ti
08.07.2004, 22:39
Ich meine ich will ja nix sagen, aber wie kommt man auf KAW Federn? Sagt mir persönlich jetzt überhaupt nix *malaufdieFedernSchieb*

Speedycoupe
08.07.2004, 22:45
Also in unseren Kreisen sind die eigentlich gängig,da ist eigentlich von eibach und weitec keine rede.UNd da das bei uns hier so ist und ich Keilform federn haben wollte hab ich die genommen.Schlecht ist KAW inder sache eigentlich nicht.Ich mach mal morgen pics mit genauen Messdaten und dann möcht ich mal die Meinung von euch hören

opel_coupe
08.07.2004, 23:04
Also ich hab nen KW Gewinde drin und meine Achsen sind gerade, jedoch ist auf der rechten Seite mehr platz zwischen Kotflügel und Reifen als links. Ist so nen halber Zentimeter!!
Aber das Thema hatten wir im Coupe Forum schon mal!
Hier der Link
http://astra-coupe.net/viewtopic.php?t=3229&highlight=achsversatz

Also bist nicht der einzige!

Mfg
opel_coupe

Speedycoupe
09.07.2004, 09:56
@Opel_Coupe genau das Problem ist das wahrscheinlich.messe das nochmal nach,aber das ist doch wieder mal nen scheiß,was bauen die da nur fürn Müll.Gibts überhaupt was was gut ist :evil:

Silbervan
09.07.2004, 10:02
Das ist bei allesn Opel so und das seit anfang an soweit ich denken kann.
Benutz doch mal die Suche deswegen!!!!!!!!!!!
Ichn habe da schon soooooo viel drüber gepostet

Speedycoupe
09.07.2004, 10:17
Hatte aber ausnahmsweise nix gefunde.Falls ihr die wieder findet postet mal

edit hab mal nachgemessen
VL : 61,5cm VR : 62,0cm
HL : 62,5cm HR : 63,5cm

Ob man mal die hinteren Federn tauschen sollte??