PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme... vom FK Automotive Team



FK Automotive
08.07.2004, 16:39
Hallo,

wir die Fa. FK Automotive sind in der Erstellung der Werkzeuge, momentan wird alle 4 Wochen ein neuer Scheinwerfer fertig. Für die Erstellung der Werkzeuge werden ca. 6-12 Monate benötigt. Das Problem ist, erst wenn wir das Erstmuster haben, können wir prüfen ob die Passgenauigkeit, Funktion und dergleichen nach unseren und vor allem Euren Wünschen erfüllt wird. Wenn hier jedoch etwas unvorhergesehenes passiert (z.B. dass der Scheinwerfer aufgrund Kontakt des Kühlers oder des Frontblechs nicht passt) wird das Werkzeug modifiziert. Der Grund liegt darin, dass sich die Bauform der Scheinwerfer durch die Angle Eyes Technik im hinteren Bereich ändert. Dies haben wir leider zeitlich so nicht eingeplant. Sorry!!
Alle Scheinwerfer, die in unserem Katalog sind und im übrigen noch einige mehr (dort haben wir in Sachen Vorstellung nicht den gleichen Fehler gemacht) leider auch der Astra, sind in der letzten Phase und wir hoffen wirklich dass diese kurzfristig lieferbar sind. Einen genauen Termin werden wir in "kürze" (bitte nicht falsch verstehen, wir haben ein Meeting in 4 Wochen und dort wollen wir wissen was Stand der Dinge ist) auf unserer Homepage bekannt geben. In ca. 4 Wochen werden wir ein sehr ernstes Gespräch mit unserem Lieferanten führen.
Die Problematik ist die, wenn der Scheinwerfer lieferbar wird, sind Vorbestellungen aus mehr als 60 Ländern noch zu bearbeiten, wir wollen deshalb eventuell mit zwei Werkzeugen die Produktion aufstocken um auch die Lieferzeiten auf 1-2 Tage zu verkürzen.
Wir freuen uns schon auf ein spezielles Teil, nämlich einen Angle Eyes Scheinwerfer, für Euch entwickelt, wir hoffen Ihr habt Spaß daran und er gefällt Euch genauso gut wie uns. Hätten wir im übrigen gewusst, dass der Hersteller sich mehr als 5 Monate bis jetzt mit der Fertigstellung verspätet, hätten wir diesen nicht in unserem Katalog abgebildet! Doch wie es leider so ist, gibt es nicht sehr viele Hersteller, die diese Technik produzieren können, in diesem Punkt sind wir leider auf die Hersteller angewiesen. Ihr könnt Euch aber sicher sein das wir jetzt richtig Druck machen, schließlich sollt Ihr zufrieden sein mit unseren Produkten.

Ihr könnt uns auch einfach direkt anschreiben und uns Eure Meinung sagen. Wenn Ihr es nur ins Forum schreibt können wir nichts verbessern.

Also wir tun unser bestes,

Euer FK Team

Godspeed
08.07.2004, 16:52
wow!
wer so alles bei uns mitliest....erschreckend :-) aber auch klasse!

cihan
08.07.2004, 17:00
mal was anderes, mein freund wollte händler bei euch werden. hab euch schon tausend mal deswegen angeschrieben, krieg aber keine antwort

Astrid-g
08.07.2004, 19:17
Aber auch klasse .???
Vielleicht lesen sie ja auch die beschwerden von ihren Produkten :D
Müssen nur die Suche bemühen da findet bestimmt auch die Firma Fk was.

Silbervan
08.07.2004, 19:21
cihan,
FK will ein Alleinvertrieb werden, genau wie ACR :biglaught:

Iceball
08.07.2004, 19:37
mal was anderes, mein freund wollte händler bei euch werden. hab euch schon tausend mal deswegen angeschrieben, krieg aber keine antwort


ist das dein ernst? :roll:

Sag deinem kumpel er soll anrufen, wirk manchmal wunder.....

cihan
08.07.2004, 20:40
ach wozu, finds nur lächerlich, machen überall werbung dafür und wenn mal einer interesse hat, kriegt man noch nicht mal informationen

hoerml
08.07.2004, 20:52
hab so das dumpfe gefühl dass der text so in jedem deutschsprachigen auto-(tuning-)forum erscheint...

Maxx
08.07.2004, 20:53
Ihr könnt uns auch einfach direkt anschreiben und uns Eure Meinung sagen. Wenn Ihr es nur ins Forum schreibt können wir nichts verbessern.




einfach öfter mal vorbeischauen :!:

Osirus
08.07.2004, 20:57
schön das man hier auch mal feedback von Herstellern/Vertreibern lesen kann!
Das nenne ich Kundennähe!
@Maxx
würde ich auch sagen :mrgreen:

cihan
08.07.2004, 20:57
hab so das dumpfe gefühl dass der text so in jedem deutschsprachigen auto-(tuning-)forum erscheint...

da bin ich mir sogar sehr sicher

hoerml
08.07.2004, 21:01
Ihr könnt uns auch einfach direkt anschreiben und uns Eure Meinung sagen. Wenn Ihr es nur ins Forum schreibt können wir nichts verbessern.


hab euch schon tausend mal deswegen angeschrieben, krieg aber keine antwort

ich lass das mal so stehen!

TheAstraDriver
08.07.2004, 21:19
so ne stellungnahme ist mal ne gute idee...

hab wegen den Scheinis schon mehrere Mail an euch verschickt, aber NIE eine Antwort bekommen...soviel zu dem Kommentar

Ihr könnt uns auch einfach direkt anschreiben und uns Eure Meinung sagen. Wenn Ihr es nur ins Forum schreibt können wir nichts verbessern.

Fresh
08.07.2004, 21:24
Sone Kotze hat mir heute grad noch gefehlt

Wo bleibt denn die ABE für eure Scheiß Schienweferblenden?

Maxx
08.07.2004, 21:32
Sone Kotze hat mir heute grad noch gefehlt

Wo bleibt denn die ABE für eure Scheiß Schienweferblenden?


net hier, du sollst denen doch direkt schreiben *lol*

Morpheus20
08.07.2004, 21:33
Also zu FK sag ich nichts mehr. Da könnte ich schon platzen. Das einzige was man bei denen Kaufen kann sind Fahrwerke, wenn sie pünktlich kommen, oder vieleicht noch die Gr A Anlagen. Aber naja, hoffe die gucken in diesen Thread noch mal rein.

MfG Morph

Morpheus20
08.07.2004, 21:39
@ Lippe Wenn es doch nur ne ABE wär, die VErsenden Unterboden Beleuchtungen mit Steuergeräten die nur Saft bringen das drei der Röhren halbwegs Leuchten. Normal reicht das Teil grad mal für zwei Leuchten, oder die haben Lieferzeiten für VDO Instrumente mit über 3 Monaten, habe mein zweites immer noch nicht. Und dann wird alles einzeln geschickt und du als Käufer darfst auf eine Gesamt Bestellung 5 mal Versand zahlen, weil die das nicht gebacken bekommen alles zusammen zu schicken, das ist echt das letzte.

Bitte FK leßt diesen Thread jeden Tag aufs neue.

MfG Morph

Silbervan
08.07.2004, 21:42
Dann musst du dir Teure UBB kaufen z.B die von Folia Tec, dann haste solche Probs erst garnicht.

Morpheus20
08.07.2004, 21:48
ISt schon klar, aber wie kann man Teile verkaufen die nicht richtig gehen? Das will mir nicht in den Kopf. Und bis jetzt , war ja nur das Fahrwerk, war ja auch alles i.O. was es von FK gab für mich.

Und dann diese Lieferzeiten für solche Teile wie nem Simplen VDO instrument. Oder das mit dem Versand. Ist der HAmmer.

Kenny19
12.07.2004, 20:44
ich konnte gottseidank einmal eine nagelneue foliatec ersteigern in blau für nur 70 euronen inklusive versand von deutschland war aber viel glück dabei :)

@fk: der sportgrill passt grade noch so ;)