PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front / heck Tuning beim Caravan



ElGringo
10.11.2008, 17:27
Wolte mal fragen da ich noch Ne Rieger Front und ein heck . Aber ist eben fürn Astra G 5 Türer und wolte eben fragen ob das eventuel an nen Astra Caravan paßt oder ich die teile in dem Martplatz setzten soll.

JOKER-on-ASTRA
10.11.2008, 17:28
Front ja, Heck nein.

ElGringo
10.11.2008, 17:30
kese....

aber danke dir.

JOKER-on-ASTRA
10.11.2008, 17:33
Null Problemo. :D

radio-fritze
11.11.2008, 12:01
Es gibt aber von Rieger für den Van passend zur Front auch einen Ansatz. Der ist auch gleich mit dem vom Lumma, wenn ich mich nicht irre. CDW hat auch mal einen gebaut. Der ist den Premiumherstellern sehr ähnlich. Bild davon findest du in meiner Galerie. Ansonsten hau mal den Muten an. Der baut aus Spaß an der Freude einen ganze Heckschürze und sucht noch ein Probanten, um zu schauen, wie das aussieht. Er hat ja kein Van, daher wird er die dann verkaufen.
Ansonsten gibt es noch von CSR eine Heckschürze für den Van und die Steinmetzecken. Dann hört es hinten leider schon auf. Abgesehen von OPC und Irmscher.
Front und Schweller passt alles, was auch an den 5-Türer geht. Front sowieso alles, was man für den Astra kaufen kann.

Caravanos
11.11.2008, 12:05
Die neuen Heckansätz unterscheiden sich bei Lumma und Rieger in der Form.Glaub die Rieger sind jetzt auch aus ABS Kunststoff.

Von NTC gabs mal eine oder gibts noch , keine Ahnung. Die paßt aber genauso wie eine Stoßstange vom Golf an das Heck vom Astra.
Nämlich garnicht.