PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganze auto klappert



Hartibarti
06.11.2003, 19:44
hi jungs
hab heute mein box eingebaut 2*450 watt RMS und jetzt dröhnt mein ganzes auto da wackelt alles wenn man drausen ist am dach vorne ungefähr in der mitte .
hinten nummerschild und die heckzeugs da.
vorne türen
was hilft mir da am besten alles mit dämmmatten oder glaswolle .??

Devil
06.11.2003, 21:06
Dämmen...Dämmen und nochmals Dämmen!!!
Überall ... Oder mit PU-Schaum (Nur nicht da wo der Airbag überall sitzt)

mirco
06.11.2003, 21:24
Oder musik leiser :-)

Aber bitte kein Pu schaum, das Zeugs bekommst nie wieder raus und das dehnt sich auch aus, wenn de Pech hast drückt der Dir das 0,8mm Karosserieblech raus oder deine verkleidungen.

Dämmwolle für Lautsprecher ist geeignet.
Keine Glaswolle, das Zeug zwickt so und bitzelt noch tage an deinen Armen und händen

Hartibarti
06.11.2003, 21:33
also heist es das ganze auto dämmen mit dämmwolle

wieviel lautsprecher(165mm) könnte man in den 3 türer bekommen OHNE KOFFERRAUM
ins dach irgendwie rein???

schreibt mal was ihr vielleicht empfehlen würdet

sboecker2k3
06.11.2003, 22:00
wieviel lautsprecher(165mm) könnte man in den 3 türer bekommen OHNE KOFFERRAUM
ins dach irgendwie rein???


?????? was soll mit deinem Dach sein???

Hartibarti
06.11.2003, 22:02
ich möchte in mein auto viel lautsprecher einbauen
hinten links und rechts 6 stück
vorne links und rechts 4 stück
vielleicht irgendwie am dach
usw.

mirco
06.11.2003, 22:06
Mal ne frage, was bringt Dir das ??

ich würde hier lieber oben hochtöner verbauen in die Türen gute Mitteltöner und dann deine Bassbox dann sollte es passen.

sboecker2k3
06.11.2003, 22:11
ich möchte in mein auto viel lautsprecher einbauen
hinten links und rechts 6 stück
vorne links und rechts 4 stück
vielleicht irgendwie am dach


was wäre denn mit den Reifen? Da kannste auch noch prima einen fetten teller pro felge drankleben... Heisskleber und ein paar Drähte dürften reichen.

ach ja, was ist mit dem Tankdeckel? da kannste noch nen hochtöner reinpacken. musst nur nen Loch in den Tank bzw. in den Zulauf bohren, für das kabel.

hat sonst noch jemand vorschläge?

Sorry Hartibarti, aber ich finde das ein wenig lustig...

mach dir doch ne fette Spanplatte mit richtig dicken Tellern drin. und die packst du dir hinter die vordersitze...

Hartibarti
06.11.2003, 22:26
jo also
vorn links rechts 1
hinten links rechts 1

hinten bassbox oder

soll man die boxen wo vorne und hinten sind an eine endstufe anschliesen oder nur ans radio?
sorry aber kenn mich mit musik und co nicht so gut aus :-(

sboecker2k3
06.11.2003, 22:30
also ich hab's folgendermaßen vor.

hinten inne ladefläche kommen rechts und links jeweils ein kasten. wir schön mit dem gleichen stoff überzogen, der im rest meines autos auch ist.
Da kommen dann auf beiden seiten jeweils eine Endstufe mit 150 W rein, die rechte ES für die linken LS, die rechte ES für die rechten LS. Dann kommt dazu noch ein 1,5 kW-Verstärker, der versorgt dann Bassboxen, sonstige [highlight=red:af49cc4b0a][fade:af49cc4b0a]BBBBAAAASSSSSS-TTTEEELLLLEEERRR[/fade:af49cc4b0a] [/highlight:af49cc4b0a]m. meiner Musik.

MSchulze
07.11.2003, 00:37
Dämmen kann man auch richtig gut mit Bitummatten, bzw haben wir heute eine neuartige Knetmasse bestellt. Mal ausprobieren wie die so geht..... sobald sie da ich psote ich hier mal. Ist nämlich auch vom Preis her interessant (Aktion :-) hrrr)