PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugaufbereiter in Mainz



oskar
04.11.2008, 20:01
Hi, wie das Thema schon sagt such ich einen Fahrzeugaufbereiter in Mainz oder umgebung.

Bin heut in Astheim langefahren und da hab ich duch zufall was gefunden Namens "CleanBox"

Hab gesagt das ich leichte Kratzer auf dem Wagen habe.
Da meinte er die "Premium" Pflege kostet 95€ und da wird mit Hand poliert!
Innenraum reinigung ist auch dabei, also Polster und Teppiche undso.

Hab ihm dann den Wagen gezeigt und da hat er gesagt wäre vielleicht doch besser das mit Maschine zu machen und das würde dann 145€ Kosten!
Da ist dabei:
- 3 Stufen maschinelle Pflege
- Nano versiegelung
- den Motorraum macht er dann auch sauber und versiegelt ihn hat er gesagt
- Innenraum renigung

Was haltet ihr von dem Preis/Leistungsverhältnis?
Find das eigentlich nicht schlecht für den Preis??

Das einzige was noch teurer kommt ist dann die Nano-Versiegelung Maschinell für 295€

masch
04.11.2008, 20:08
Is eigentlich nen üblicher Preis. Um die 150€ mußte immer kalkulieren, is hier in Frankfurt ähnlich. Das Ergebnis ist halt immer interessant...

NOSdriver
12.12.2008, 21:27
in taunusstein neuhof gibt es einen. ich weiß jetzt nicht mehr wie er heißt. er ist jedenfalls einer der 10 besten in deutschland. ist ein kumpel von meinem vater

JRQP
13.12.2008, 09:26
Hi, wie das Thema schon sagt such ich einen Fahrzeugaufbereiter in Mainz oder umgebung.

Bin heut in Astheim langefahren und da hab ich duch zufall was gefunden Namens "CleanBox"

Hab gesagt das ich leichte Kratzer auf dem Wagen habe.
Da meinte er die "Premium" Pflege kostet 95€ und da wird mit Hand poliert!
Innenraum reinigung ist auch dabei, also Polster und Teppiche undso.

Hab ihm dann den Wagen gezeigt und da hat er gesagt wäre vielleicht doch besser das mit Maschine zu machen und das würde dann 145€ Kosten!
Da ist dabei:
- 3 Stufen maschinelle Pflege
- Nano versiegelung
- den Motorraum macht er dann auch sauber und versiegelt ihn hat er gesagt
- Innenraum renigung

Was haltet ihr von dem Preis/Leistungsverhältnis?
Find das eigentlich nicht schlecht für den Preis??

Das einzige was noch teurer kommt ist dann die Nano-Versiegelung Maschinell für 295€

Ich bin mal Ehrlich:

es kann kein Gutes Ergebnis dabei rauskommen, wenn der Kerl von Hand poliert... Du bekommst damit einfach nichts weg!

wenn einer 3 h lang mit der Maschine poliert - wird er auch nicht viel wegbekommen...

ich mache Autos immer in ca. 9 h - den Zeit macht das beste Ergebnis. Ich nehme sogar bisschen weniger dafür kann es aber danach auch so aussehen:
Im Abgeklebten Teil ist nur von Handpoliert
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/26j8-2h.jpg

das Endergebnis:
http://www.bilder-hochladen.net/files/26j8-2l-jpg.html

Für 0815 Aufbereitung ist 150 ein normaler Preis, aber für was was gut aussieht und du später auch noch Spaß daran hast, ist es mit dem Umfang Motorwäsche und Innenraum Reinung zu billig.

Frag doch mal was er so verwendet?

WEnnd willst kannst auch bei mir vorbeikommen... Dann haste en schönes Auto :-)

gcouperacer
13.12.2008, 09:39
Ich verweise mal auf meine Signatur.Wenn jemand wirklich ne gute Beratung was Pflegeprodukte/Fahrzeugaufbereitung angeht haben möchte kommt um Carsten von pro shine nicht herum.Er macht auch Aufbereitung.

Bei uns hier in der Region liegen Fahrzeugaufbereitungen je nach Aufwand zwischen 100-200 Euro.

JRQP
14.12.2008, 10:25
Kommt nur drauf an was da alles dabei sein soll...

Man kann so einen Preis nicht pauschal sagen...

Die Eierlegendewollmilchsau wird keiner bieten können wenn er Profiprodukte verwendet und wenigstens etwas mehr als ein Teilezurichter verdienen möchte...

Ich denke Carsten ist auch ein Ehrlicher Mensch was Ergebisse angeht.

Das ich meine Aufbereitungen mehr mag, kann sich jeder denken und jeder bestehende Kunde wird es sagen 8)