PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettes Cleaning



pF0N
07.07.2004, 17:44
Ich weiss des thema war schon mal.. es kam dabei raus, dass man komplett gecleante türen net eingetragen bekommt.. Zumindest in Deutschland net.. ABER: In der Drive is n Focus drin, der is komplett gecleant und hat n deutsches nummernschild.. also.. entweder fährt der so rum ohne des eingetragen zu haben.. oder er hats eingetragen.. und dann sag ich mir doch mal: was n ford kann kann n opel mindestens mal genauso... also muss es doch gehen des einzutragen..

Maxx
07.07.2004, 17:48
also auf den Recaro Tuning Days vor 2 Wochen war auch nen 4er Golf mit gecleanten Türgriffen

war auch alles eingetragen!

er hatte sich als öffner rechts und links unten am Spiegel kleine Knöpfe hingebaut mit der man die türen elektrisch öffnen konnte

war ne coole Idee...

Silbervan
07.07.2004, 17:49
Dann kann doch aber jeder die Türen öffnen der das kennt oder?

pF0N
07.07.2004, 17:50
Ne.. weil des auto erst mal aufgeschlossen sein muss..

Roughhawk
07.07.2004, 18:03
Hallo,
Du MUSST an allen Türen MECHANISCHE Entriegelungen haben...AUS!!!
Ich hab das Thema gerade durch!!! Mein Astra hat nur noch an der Fahrerseite nen Griff (ich hab keinen Bock auf Springaufelektrotüren!!) und habe jetzt gerade mit HotWheelsTuning die anderen Türen besprochen und das läuft in den nächsten Wochen vom Band.
Also bei Cleaning im Türgriffbereich: VORSICHT und VORHER erkundigen!

Roughhawk

*~=[A1]=~*
07.07.2004, 18:27
hi,
is vielleicht ne blöde frage, aber bin neu... :oops: wie funktioniert das mit dem cleanen von türen oder kofferraum??? wird da einfach des zeug abmontiert und dann neues blech drüber oder was???? sorry

Osirus
07.07.2004, 18:36
jupp
türgriffe raus, blech einschweissen, und verzinnen, damits schön glatt wird...
vorm lacken vielleicht noch spachteln?!

Und dann halt die Türöffnerfunktion mit hilfe eines Servos oder Magneten umbauen, das gleiche bei der Heckklappe, bei den seitenblinkern wenn man sie in die spiegel verlegt usw...

*~=[A1]=~*
07.07.2004, 19:18
Und dann halt die Türöffnerfunktion mit hilfe eines Servos oder Magneten umbauen

wo bekommt ma sowas her ?? und wie funzt des??? aber danke schon mal

pF0N
07.07.2004, 20:38
kannst bei e-bay kaufen.. kostet glaub ich 17euro so n motor..

Artlost
08.07.2004, 12:39
und wie funzt des???

Des funzioniert so: Du drückst auf den Knopf vonner Fernbedienung. Im Auto ist ein Empfänger, der Stellmotoren ansteuert, die dann das Türschloss aufdrücken und die Tür nach außen "spicken", so dass man mit den Fingern an die Innenkante der Tür greifen kann und die Türe vollends aufmachen. Alles Klarheiten beseitigt?

DarkStar_84
08.07.2004, 20:00
scheiße wenn das nicht so ein aufwand wär würd ich klappe und bei meinem 5-türer die hinteren beiden türen clean machen - aber is ja immer so eine fuck arbeit

TurboD
09.07.2004, 00:08
~=[A1]=~ : geh am besten auf www.suspension.de

da gibt es alle motoren zum öffnen der türen und alle platten zum verschweißen etc.

und in germany muss die fahrerseite immer einen griff haben der rest darf gecleant werden"!

Roughhawk
09.07.2004, 07:46
@Moppel,
nö ist überhaupt KEINE Arbeit....oder kannst Du selber die Blecharbeit machen und lacken??
Ich kann das nicht und wenn Arbeit nicht Euronen meint ist das TOTAL easy!!
Die Motoren sind Fix eingebaut und wenn Du schon ZV hast ist das an nem Nachmittag durch.

Roughhawk

*~=[A1]=~*
09.07.2004, 07:56
jo, danke an alle :D

*~=[A1]=~*
10.07.2004, 13:46
@ pFON
was soll ich da bei der suche eingeben???