PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoschrottplätze im Raum Berlin / Brandenburg gesucht



Andi 86
01.11.2008, 12:52
Hallo,

ich such ein paar Schrottplätze im Raum Berlin / Brandenburg wo auch ein paar G Astras zu finden sind.

Wichtig ist für mich, dass ich die Sachen da selbst ausbauen kann!


Gruß Andi

Racca
01.11.2008, 13:23
also für g's haben die schrottplätze kein herz....die werden doch meist gleich weiter nach polen und noch weiter weggeschafft....weil die ja noch zu neu sind wohl...

aber marzahn west im industriegebiet ist einer und neuenhagen sitzt pries und friese...

Andi 86
01.11.2008, 14:44
Das die G's "leider" selten auf Schrottplätzen zu finden sind musste ich schon feststellen, deshalb hab ich ja auf Tipps von euch gehofft.

Bei Pries und Friese war ich schon sehr oft, aber nen Astra G hab ich da bis jetzt nur 2 mal gesehen. Einer war völlig ausgebrannt und der Andere schon fast komplett leer geräumt.

Ich möchte ja auch Sachen wie NSW, Tempomat (Seilzug), MID usw. nachrüsten.

Kannst du noch mal genau beschreiben, welchen Schrottplatz du mit "marzahn west im Industriegebiet " meinst?
Ich kenn da nur Berk Autoverwertung in der Gehrenseestraße, aber da darf man sich die sachen nicht selber ausbauen.


Gruß

Mycraft
01.11.2008, 15:05
die meint er auch...Tempomat SG kann ich dir anbieten wenn du willst...

kadettilac
02.11.2008, 08:27
selsbt ausbauen kenn ich gar net.
sog. autoverwerter gibts aber viele.
in tempelhof (autopresse tempelhof) in wedding (nicht weit von kolonniestr.).
in brandenburg kenn ich einen netten in wenzlow (direkt ausfahrt friedersdorf).
obs g's gibt erfährst du am tele :)

Andi 86
02.11.2008, 14:01
Ich hab ja schon bei vielen Schrottplätzen angerufen und da durfte man auch nur bei 2 von 10 selbst ausbauen, aber die hatten leider keine G's da :cry:

Marcus4ever
02.11.2008, 14:16
Kannst du noch mal genau beschreiben, welchen Schrottplatz du mit "marzahn west im Industriegebiet " meinst?
wenn er nicht Autoverwertung Berk meint dann isses sicher der inner boxbergerstr ecke schwarze-pumpe-weg aber die haben wohl auch mehr ältere wagen da

Pischi88
03.11.2008, 19:03
Bei uns in Kassel gibt es einen einzigen Schrotti, der G Teile hat ...
Allerdings schlachtet er auch zu 99% Astra G's und nix anderes.

Ansonsten hab ich noch keinen Schrottplatz gesehen wo's einen gab.

Und das stimmt schon die gehen in den Osten...

Wieso auch nich? Die lachen sich kaputt über die Sachen, die wir wegschmeißen nur weil unsere Kosten uns auffressen :roll:

Wenn du irgendwas suchst kann ich bei der nächsten Gelegenheit da mal nachfragen.

MfG