PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Klappschlüssel + ZV



t0m
07.07.2004, 16:32
Hallo,
habe eine frage zu den Schlüsseln. Unzwar hat einer schonmal sowas hier
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38727&item=2483708100&rd=1&tc=photo <- gestestet ?
Muss ich da einfach den Transponder da rein machen und das mit der Wegfahrsperre funktioniert ? Hat einer da evtl. Erfahrung mit ?
Danke schonmal im vorraus !

t0m

cihan
08.07.2004, 03:53
Der Rohling der da drin ist, passt eh nicht mit unseren Schlüsseln zusammen. Musst dir selber einen schlüssel anfertigen lassen. Auf maß feilen, dann loch reinbohren mit gewinde und mittig absägen und zu guter letzt noch einen transponder aus deinen original schlüssel reinsetzen

t0m
11.07.2004, 13:09
Noich ne kleine Frage. Unzwar der Transponder ist ja für die wegfahrsperre da. Und ich habe ja einen originalen schlüssel und einen nachgemachten also so nen ganz einfach der ja leider nicht funzt weil da kein transponder dran sitzt. Könnte man nicht eingach einen transponder irgednwo ans zünschloss kleben und dann geht das mit dem einfachen Schlüssel und der Wegfahrsperre ?

cihan
11.07.2004, 13:39
sicher geht das

MusicMan
11.07.2004, 13:45
Ja das geht der Transponder muss nur nah am Zündschloss sein, aber dann ist die Sicherheitsstufe Wegfahrsperre nicht mehr aktiv und das Auto kann denke ich leichter geklaut werden....:/

t0m
11.07.2004, 21:31
ja ist klar das der einfacher zu klauen ist..

Nur ich habe angst wenn ich irgendwo stehe und dann geht der wagen nichtmehr an ^^