PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumteam / Adminteam? Beitritt?



GTherapie
30.10.2008, 11:22
Hallo Leute,

bin zwar erst "neu" hier, aber ich würde gerne zum Adminteam dazu gehören.

Ich würde gerne der Designer und Programmierer hier werden :)


Ich habe eigentlich sehr viel Ahnung von Grafikdesign so wie im Bereich Programmieren....


Ich habe mich damals schon sehr mit dem Thema Forenprogrammation auseinandergesetzt.

Mir wären die Wünsche der Mitglieder sehr wichtig, wie z.B. Freundeliste usw.



Desweiteren könnte Ich auch ein neues Logo bzw. ein komplett neues Design gestalten ...


Zu meiner Person:

Mein Name ist Kenny, bin 17 Jahre und habe ca. mit dem 12 Lebensjahr angefangen mit dem designen und programmieren. Zwischendurch mal nen Jahr Pause, aber habe dennoch genug wissen dafür...


Ich weiss jetzt nicht was die Forenvorraussetzungen sind, um ins Team bzw. in den Designbereich zu kommen....


Würde mich sehr über Nachrichten von Mitgliedern bzw. der Moderatoren oder Admins freuen...


Gruß Kenny

-=DGX=-
30.10.2008, 11:27
Sehr nette Bewerbung ;) Aber wir haben schon Programmierer / Designer im Team... Aber sprich einfach mal mit den Admins ;)

GTherapie
30.10.2008, 11:31
Könnte mir mal jemand bitte einen Admin nennen, der Aktiv ist? Ich finde bei Mitgliederliste keinen Admin ^^

Danke dir für deinen Post

(sic)
30.10.2008, 11:40
http://astra4ever.net/das-team-von-astra4ever-t50910.html
schau mal da rein ;)

Ducki
30.10.2008, 11:45
hihi ,

glaub da gibts nen netten brief zurück ^^

Neos2c
30.10.2008, 12:12
Versteh nicht was da so witzig ist wenn jemand so ne Anfrage stellt :?

Ducki
30.10.2008, 12:28
Also mal generell : Nein ich finde es nicht direkt witzig.
Aber ein wenig komishc ist es allemal.

Ich erklär das mal :

Wenn man so viel Ahnung vom Programmieren eines Forums hat, dann sollte es für einen auch nicht unbedingt ein Problem darstellen einen Admin oder Mod herauszufinden.
Und noch dazu wenn man sich einen tag nach der Anmeldung dafür gleich bewirbt hier.
Ausserdem will man zu einer Bewerbung auch gerne referenzen sehen, welche ich hier nicht finden kann.

Zu sagen : ich bin ein guter Programmierer kann jeder.

Desweiteren wird hier im Forum auch auf die Wünsche der User eingegangen, so wie er hier schreibt er würde das machen.

nur allerdings ist das oft nicht eine Sache von Minuten und 2. läuft hier im Hintergrund bereits einiges mehr ab, darüber gibts aber dann auch zur richtigen zeit die richtigen infos.

Osirus
30.10.2008, 16:47
Ich weiss jetzt nicht was die Forenvorraussetzungen sind, um ins Team bzw. in den Designbereich zu kommen....


Maßgeblich:
Man muss länger dabei sein, damit sich die Admins/Webmaster/Mods ein Bild von einem machen können (ob man ins Team passt usw.).
Hier ist eigentlich keiner im Team, der nicht schon vorher einen längeren Zeitraum im Forum User war und den Laden entsprechend gut kennt.

Das wäre für dich im Prinzip schon das Auschlusskriterium.

Davon abgesehen haben wir zwei Webmaster, die das Forum betreiben und auch unterhalten und die beiden Admins, die sozusagen die Geschäftsführung für den "täglichen Forenbetrieb" darstellen.
Es gibt sozusagen keine Stelle in der Position, für die du dich interessierst.


Im übrigen, ein neues Logo/Banner kannst du auch so gestallten und mal in Rund ums Forum vorstellen. Vielleicht gefällt es ja und findet in einem Voting, über das man dann nachdenken könnte, die Gunst der User.