PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzheizung bei alcantara-sitzen?



gt83
05.11.2003, 22:13
hallo,

bilde ich mir das nur ein, oder kann man bei opel tatsächlich keine alcantara-sitze mit sitzheizung bestellen?

wenn ja, hat das dann einen bestimmten grund wieso opel sowas nicht anbietet? ist es vielleicht nicht gut fürs alcantara oder sowas in der art?

gruß

Croco12
05.11.2003, 22:18
ja stimmt, gibts bei opel nicht
bei Seat z.b. gibts es das und bei vw denk ich dann auch, kann also nicht so schlecht sein

gt83
05.11.2003, 22:24
dann könnte man also bedenkenlos auf sitzheizung umrüsten :-)

Croco12
05.11.2003, 22:33
ich wüßte nicht was dagegen spricht, bzw. haben das bestimmt schon einige

gt83
09.11.2003, 23:14
weiß vielleicht jemand zufällig ob der silveredition schon die kabel für die sitzheizung verlegt hat?

Dancer
09.11.2003, 23:26
Ob die Kabel liegen oder nicht, ob sie teilweise liegen oder nicht, scheint wohl immer mehr wie ein 6er im Lotto sein, egal um welchen Astra es sich handelt. Ich denke du kommst ums Nachschauen nicht herum. :?

Man kann die SHZ definitiv in die Alcantara-Sitze einbauen, der User "Scotty" hat die drin und bisher ist mir nichts von Problemen bekannt...


Greetz
Dancer

Croco12
09.11.2003, 23:36
also die stecker für die regler sind auf jeden fall da (unter dem TC schalter)

EDIT: ok also sag ich mal statt auf jeden fall,sie sollten da sein,weil ja die kleinserie "silverediton" eigentlich bei allen fahrzeugen identisch gebaut wurde.

Dancer
09.11.2003, 23:45
Sei nicht so voreilig mit deinen Sprüchen "auf jeden Fall"...
Beim Astra ist nichts "auf jeden Fall" da. ;)

Die Stecker sind leider auch kein verlässliches Indiz auf das vollständige Vorhandesnsein, der Verkabelung. Aber sie sind immerhin ein Anfang. ;)


Greetz
Dancer

gt83
09.11.2003, 23:56
danke für eure antworten jungs. ich werde morgen mal nachschauen, war halt nur neugierig :-)

bin aber zuversichtlich das bei mir alles liegt. ist ja baujahr 99 und da hat das sparen bei opel noch nicht so richtig angefangen. hoffe ich zumindest :-)

naja, sitzheizung ist jetzt ersteigert. ob die kabel nun liegen oder nicht, rein muß sie ;-)