PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : car-hifi für meine freundin im astra f caravan



NOSdriver
26.10.2008, 17:02
meine freundin hat sich in alpine headunits verguckt. wir haben auch ein für 200€ beim mediamarkt gekauft. und zwar das 9812rb. ist schon ein klasse gerät. wenn sie bei mir mitfährt heult sie immer rum von wegen viel zu laut und viel zu viel bass. also fest steht einen subwoofer brauch sie schon gar nicht. da sie in der ausbildung ist hat sie also auch kaum geld. wir würden gerne das front und hecksystem durch hochwertigere boxen ersetzen und an einer endstufe anschließen. vorraussetzung für die boxen sind neuware. endstufe kann gebraucht sein. was haltet ihr von axton. kosten nicht viel und habe auch nur positives gehört was diese preisklasse angeht. was meint ihr??
hinten sind es ja ultraflache boxen was verbaue ich da am besten?? habe jetzzt nur alpine boxen für ca 60 euro gefunden.

Toms_Car_HiFi
26.10.2008, 17:36
Alo ich würde erstmal nur ein Front System an einer ordentlichen Stufe verbauen ein Heck System kann man machen, würde ihc aber nicht unbedingt.
Wenn schon dann das:

Stufe GLOW 2075 von µ-Dimension
Front System: wenn 16er das EL comp 6
und Heck (13er) das EL comp 5

Lieben Gruß
Thomas

NOSdriver
26.10.2008, 17:56
also heck sollte auch schon sein. el comp habe ich noch nie gehört. was kosten die??

Toms_Car_HiFi
26.10.2008, 18:00
99 € bzw das 13er 89 € richtig gutes System!
Ansonsten auch mal das Powerbass S-6c ansehen, ebenfalls aus der Schmiede www.chpw.de :-)

MAche schon seit einigen Jahren dieProdukte von Manuel Forster.
Daruf lasse ich ncihts kommen!! Super Produkte!

Striker
26.10.2008, 18:08
ich will nix sagen aber was ham die für ne einbautiefe beim f wirds da nämlich ganz schnell enge ich glaub mehr als 47mm is da nicht wenn ichs noch recht weis :D

Toms_Car_HiFi
26.10.2008, 18:16
Ohh shit, SORRY, klar mein Fehler.... es ging / geht um den F..
Dann muss nen FLAT System ehr, ala Audio System 165 FL :-)

NOSdriver
26.10.2008, 18:25
ach stimmt. hast recht. habe bei meinem kumpel in seinem f caravan ein frontsystem von focal eingebaut. alter war das ne schwere geburt. drinn sind sie aber die scheibe geht nicht komplett runter. brauche da also was flacheres

Toms_Car_HiFi
26.10.2008, 18:32
JAP, das RADION 165 FL (Flat System) von Audio System.
Klanglich ebenfalls lecker!

NOSdriver
27.10.2008, 17:15
ja ich weiß. ich selbst habe ja auch das normale radion. aber die flat systeme kosten 200 euro. das ist viel zu teuer. also 90 euro währe die grenze. hinten brauch man was ganz flaches.

Toms_Car_HiFi
27.10.2008, 17:30
90 € für ein ordentliches FLAT System ist nicht wirklich umsetzbar!

Striker
27.10.2008, 17:37
90 € für ein ordentliches FLAT System ist nicht wirklich umsetzbar!
doch :D

muss mal nach dem genauen namen suchen wird nur schwer werden es neu zu finden :D

Toms_Car_HiFi
27.10.2008, 17:42
:-) Also das RADION Flat ist mit 149 € wirklich mehr als empfehlenswert!

MSchulze
28.10.2008, 09:06
Für 90,-€ kommst du am besten wenn das Originale drin bleibt. Die die es da zu kaufen gibt können nicht mehr außer das sie evtl. blau leuchten und n verchromten Magneten haben ^^

NOSdriver
29.10.2008, 18:08
passt da nur die flatline rein?? gibt es den da keine andere möglichkeit?? was verbaue ich hinten (bitte nicht als antwort gar nichts musik kommt von vorne, es wird kein sub eingebaut).

Striker
29.10.2008, 20:17
was verbaue ich hinten .
also verbau bei deiner freundin hinten :lol: :lol:
lautsprecher :lol: :lol:

mal spass beisete las hinten erstmal wie es ist ändern kannst das immer noch
und ohne dobos brauchst vorne flats

MSchulze
29.10.2008, 22:52
jupp, hast ca. 47mm Einbautiefe *grins @Striker*

Evtl. kriegste mir bissl Bördeln noch die Hertz D-Serie rein.

NOSdriver
31.10.2008, 15:16
oh mann. das ist heavy. also ich habe damals beim kumpel focals eingebaut(ist schon 4 jahre her). mussten die tür ein bissl ausschneiden und die fenster gehen net komplett runter. dann werden wir den wohl flats reinmachen müssen. nur jetzt welche. meine freundin ist in der ausbildung und hat auch nicht so viel geld. und so anspruchsvoll ist sie auch wieder nicht. wollen halt besseren klang haben. die originalen sind auch durch

NOSdriver
08.11.2008, 07:09
so jungs. also ich habe jetzt die axton flatline eingebaut. haben mich 100 euro gekostet. haben gerade so gepasst. in verbindung mit der alpine 9812rb headunit und nem kleinen blaupunkt verstärker den hier hier noch rumfliegen hatte war ich sehr überrascht. für 100€ absolut geiler klang. hätte ich von axton nicht gedacht da sie so flach sind und auch kaum schwerer als die originalen.