PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Sportluftfilter 1.6 16V



AstraG90
24.10.2008, 19:21
Hallo, will mir einen offen Luftfilter kaufen. Finde den von Raid Hp mit Air Intake nicht schlecht Preis 50€. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360094930372
Weiß jetzt nicht was für einer für meinen Motor nicht schlecht ist finde 50€ in Ordnung aber macht der dann auch schöne Ansauggeräusche^^? Will mir später noch ne Auspuffanlage holen z.b Bastuck macht der Luftfilter sich dann bemerkbar, und wie siehts mit der ABE dann aus, da andere Auspuffanlage.

Welche könnt Ihr mir noch empfeheln für meinen Astra G?

Danke

Gruß Thomas

Astra-Phil
24.10.2008, 19:34
Servus,

also soweit ich weiß ist ein Offner in Verbindung mit ner Sportauspuffanlage nicht zulässig.. Sound machen die Raid schon aber bedenke das auch der die warme Luft vom Motor zieht. Ich selber hab einen K&N verbaut und bin ganz zufrieden damit.. daher fällt meine empfehlung eher zu dem aber jedem seins.. hab übrigends ein FK Sport. ab Kat und den K&N eingetragen bekommen.. ob das jetzt noch geht weiß ich nicht, musste dafür halt ne Dämmmatte verbauen.

Gruß Phil

silver bullet
24.10.2008, 20:34
ganz ehrlich ich habe con denen mal nen spoiler bestellt und nach 8wochen noch immer nichts erhalten. nach 3 weiteren wochen habe ich erst geld wiederbekommen.

schraxx
24.10.2008, 22:33
Suchfunktion?