PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeit in der Rückleuchte



raptor
05.07.2004, 18:43
Seit ein paar Tagen habe ich in er rechten Rückleuchte (Original Opel) Feuchtigkeit.
Ich war bei meinem Händler, die habe die Leuchte ausgebaut und getrocknet und die Dichtung kontrolliert. Alles wieder in Ordnung!!

Heute morgen geh ich zu meinem Auto und es war schon wieder alles feucht, :? :? :? was kann ich selber dagegen tun, dass keine Feuchtigkeit mehr hinein kommt???

Bullet_SilverG
05.07.2004, 19:40
also ich glaub die ham sich die dichtung ned gscheit angeschaut.. irgendwo muss es undicht sein... was anderes kanns ja ned sein oda?

Black Panther
05.07.2004, 19:54
Mach sie selber auf und kauf dir Silikon und mach sie nachdem du sie hast austrocknen lassen wieder zu, ist nicht schwierig...

Gruß Katja

Dante
05.07.2004, 20:01
Kontrolliere mal ob nicht vieleicht ein Haarriss vorne im Glas ist.

Osirus
06.07.2004, 16:17
die dichtungen mit silikon dichtmachen ist unpraktisch, da man sie ja bei jedem lampenwechsel dort öffnet...
und lass die lampe nicht im haus sondern in der garage austrocknen, damit sie in der gleichen atmosphere wie der wagen ist beim trocknen...

Artlost
06.07.2004, 17:23
Ich habe keine Ahnung, was das Abdichten bringen soll! Bei meinen KlarglasRL's sind 3 Schläuche, die die Feuchte Luft rauslassen. Ich muss sagen, die waren den ganzen Winter über nie von innen beschlagen o.ä. . Bei den originalen sind diese Entlüfter nicht...

-Astral-
07.07.2004, 07:16
Hatten wir nicht vor längerem einen mit Ameisen in der Rückleuchte :roll:

Bullet_SilverG
07.07.2004, 07:46
ameisen LooooooooL das wird ja immer tiefer

Artlost
08.07.2004, 12:44
Hatten wir nicht vor längerem einen mit Ameisen in der Rückleuchte

loool! Zeig mir bitte den Thread, konnte via Suche nix finden...

Kekiman
08.07.2004, 13:30
Ich habe keine Ahnung, was das Abdichten bringen soll! Bei meinen KlarglasRL's sind 3 Schläuche, die die Feuchte Luft rauslassen. Ich muss sagen, die waren den ganzen Winter über nie von innen beschlagen o.ä. . Bei den originalen sind diese Entlüfter nicht...
Cool. Das hab ich ja noch nie gesehen. Wie kann man sich diese Entlüftung vorstellen? Kann man sich die nachträglich auch noch selbst einbauen?

mathes1984
08.07.2004, 13:34
so passt auf.
hatte meinen opel vor ca 7 monaten gekauft (NEU).
und im winter waren alle scheinwerfer beschlagen und auch die rüchleuchten (orginal opel).
bin zum autohaus gefahren und wollte neue haben wegen garantie und so.
die sagten mir das sie das nicht machen.
das problem sie fast bei allen auto`s deshalb können sie das nicht machen.
das einzige was ich machen könnte, mich in rüsselsheim melden und fragen ob sie das auf kolanz machen aber sie müssen nicht.

da bin ich erstmal mit nen dicken hals nach hause gefahren.
baut scho auf wenn man das geld ausgegeben hat für nen NEU-Wagen und dann so was...

mfg mathes

Dante
08.07.2004, 13:36
mathes1984,
ganz schön frech wenn die es Riskieren das eine Kunde in Rüsselsheim sich beschwert.

-Astral-
08.07.2004, 15:23
@Artlost: Hier, bitte:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=14640