PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur belegung der frequenzweiche



hardcore_headbanger
16.10.2008, 17:34
hallo, ich nochmal. ich bin mir zwar sicher dass die folgende frage irgendwo schon mal beantwortet worden ist, aber ich find nix.
für die dies nicht wissen: emphaser xt4 set, will ich einbauen.
ladenbesitzer: anschluss an originalkabel möglich.
ich: ???

welches kabel geht an den input von der weiche? es geht ja ein kabel an den hochtöner und eins an den tieftöner oder was das im astra auch immer sein soll...Muss ich jetzt das kabel vom tieftöner in die weiche stecken oder wie soll das gehen? ich kenn mich damit überhaupt gar nicht aus.

JOKER-on-ASTRA
16.10.2008, 18:07
Ja das Kabel von original Tieftöner kommt in die Weiche als "Eingang", und die Kabel für Dein Tieftöner und Dein Hochtöner mußt ja dann eben frisch legen.

hardcore_headbanger
16.10.2008, 18:09
super, danke! genau das wollt ich wissen. eine sache noch, ist der querschnitt der originalkabel nicht zu gering?

JOKER-on-ASTRA
16.10.2008, 18:16
Betreibst das System mit ner Endstufe?! Wobei die meisten das original Kabel in der Tür benutzen wegem Aufwand ein anderes zulegen. Also im Prinzip geht das schon mit dem originalen Kabel.

hardcore_headbanger
16.10.2008, 18:18
endstufe hab ich noch nicht, kommt vielleicht noch nachtäglich dazu. aber wenns so erstmal reicht bin ich schon zufrieden, danke nochmal!

MR_VooDoo
16.10.2008, 18:19
Fürwas fragst du mich eigentlich auch per PN wenn du hier fast das selbe schreibst????

JOKER-on-ASTRA
16.10.2008, 18:19
Kein Problem. :wink: