PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich zwischen 50/30mm und 60/40mm nicht entscheiden!!!



neka308
16.10.2008, 01:00
Hallo Astra fahrer,

das ist mein aller erster eintrag!!!
ich wollte mal so höflich sein und euch mal um hilfe bitten, ich will mein auto demnächst tiefer legen.
ich kenn mich dabei noch nicht so gut aus, denn ich weiß nicht was besser ist.
ich würde gerne mal 17zoll felgen fahren dennoch soll das auto schön tief liegen.
was ist nun besser 50/30mm oder 60/40mm kann mir jemand helfen?

wenn ich mir von euch sagen lasse das 50/30 besser wäre würde ich mir das fahrwerk von vogtland holen und wenn 60/40mm dann das von FK

hört sich jetzt dumm an ich will das das auto so tiefer ist das man vorne mit dem daumen reinkomm dennoch paar mm spielraum habe.


ich habe dennoch angst denn ich habe gehört das das fahrwerk sich noch legt denn wenn ich mir das 60/40mm hole von FK nich das ich dann irgendwann 70/50 habe!!!! versteht ihr was ich meine???
also es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir die entscheidung beantworten könnt. ich hab vertrauen in euch!!!!!

Ps: das hr cup kit kann ich mir momentan nicht leisten!! desswegen die alternative auf dein 50/30 oder 60/40!!

Danke mfg neka

46
16.10.2008, 05:50
Das Problem mit den gesetzen Federn kannste umgehen, indem du ein Gewinde nimmst. Das kannst du zur Not dann wieder höher drehen.
Habs auch so gemacht :lol:

Gruß
46

Terrible
16.10.2008, 06:57
... indem du ein Gewinde nimmst.

Er kann sich das Cup Kit nicht leisten, ein Gewinde dan wohl auch nicht ;)

Wenn du dir Federn kaufst, nimm Markenfedern. Bei denen ist es in de Regel so, dass sie sich nicht mehr (viel) setzen.

G-Sebo
16.10.2008, 08:02
Zum Vogtland gibts glaub ich noch net so viele erfahrungsberichte...
und Fk...naja, find ich auch net so den Brüller

Ich würd aufs Cupkit sparen (dann liegste genau in der Mitte von 50/30 und 60/40 ;-))
dann hast ud wenigstens was gescheites

MfG

Gott666
16.10.2008, 08:54