PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-DV7301 kein Subwoofer Signal



Liquid
15.10.2008, 19:01
Hallo,
ich hab jetzt das JVC KD-DV7301 bei mir verbaut, aber der Subwoofer gibt keinen mucks von sich. Ich hab beide Chinch Kabel am SW ausgang angeschlossen. Muss man den Subwoofer Ausgang noch irgendwie aktivieren? Weil der Verstärker geht auch an, wenn ich an den Video out anschließe dann hört man den sub, aber is halt nur so nen durchgehender Ton.

Ich hab in der Suche und bei google nix dazu gefunden.


Vllt kann mir ja jmd helfen.

G-Sebo
15.10.2008, 19:17
hab des radio auch.
ich glaub da gabs ne einstellung ob ein sub dran hängt oder net.
schau ma in die anleitung, da steht ja drin wie du zu der einstellung kommst

MfG

Edit: ok, ich glaub ich hab schmarrn erzähöt, hba grad ma in die anleitung geschaut und ich hab des wohl verwechselt...

Liquid
15.10.2008, 19:30
Ich hab nur die Woofer Einstellung gefunden ob die 85,125 oder 165hz frequenzen zum Sub geleitet werden sollen, aber gebracht hats auch nichts da was zu ändern.

Chris_1.8-16v
15.10.2008, 19:37
ich hab das selbe problem.. ich schmeiß das radio bald weit zum fenster naus -.-

G-Sebo
15.10.2008, 20:48
bei mir hats von anfang an gefunzt
bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Raido
is deine/eure endsufe richtig eingestellt, das Problem hat ich bei meiner ersten Anlage.

MfG

Chris_1.8-16v
15.10.2008, 21:02
daran liegt es nicht, der verstärker war in meinem anderen auto drin mit dem selben radio.. hab alles so übernommen und in mein coupe rein und das selbe problem wieder hatte anderen verstärker drinne en anderen subwoofer.. nichts hat sich verändert

Liquid
15.10.2008, 21:03
Ja also meine Anlage ist soweit eingestellt. Ich hatte ja bis vor 2Wochen noch ein anderes Radio dran und da ging alles noch.
Die Anlage läuft ja auch, nur kommt irgendwie kein Signal ausm Subwoofer Ausgang.

Chris_1.8-16v
15.10.2008, 21:11
ich vermute mal dass der chinch ausgang erst mal eingeschaltet werden muss oder so.. :/

AvireX
15.10.2008, 22:23
hmm...ich habe das KD-DV 7302... seit nu knapp 1 jahr und 3 monate... und nie probleme mit gehabt... is ja das schwarze modell davon...
hab das radio an 2 Eton endstufen laufen und nen Crunch sub dran.... rennt wie sonst was...

glaub den subausgang brauchste auhc nur wenn de dolby digital hören willst... ansosnten packste den an normal R/L chinch Kanal... da hab ich den auch hängen...
und naja den videoausgang braucht man ja bekanntlich nur für nen bildschirm... da hab ich den KV-M 705 dran... und funzt wunderbar...

ansonsten einfach mal bei JVC anrufen... hab da bisher bei fragen gute beratung bekommen....

Chris_1.8-16v
15.10.2008, 22:37
kay.. ja das chinch kabel ist auch am chinch ausgang am radio angeschlossen.. weiß nich was da ncoh falsch ist :/.. werd morgen auch bei jvc anrufen wenn ich bis dahin nichts rausgefunden hab

Liquid
17.10.2008, 15:25
So Leute hat sich erledigt, ich hab gefunden woran es lag. Ich hab im Setup Menü bei Audio auf Nur PCM gestellt und schon ging der Subwoofer.
UNd ich weiß jetzt auch das die Chinch-Kabel von ACR der allerletzte Mül ist. 4 davon hab ich, 3 davon haben nen Kabelbruch. Jetzt besorg ich mir vernünftige.
Danke an alle die probiert haben zu helfen :D