PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat erfahrung mit WS PLATINUM?



MFried0815
05.11.2003, 18:44
ihr kennt das doch sicher aus der tv-werbung...wo die die motorhaube anzünden, mit dem luftgewehr auf den lack schiessen usw...

hier nochmal der link:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=23649#23649

kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen? die werbung hat mich ein bisschen gereizt! wenn das wirklich so toll ist, sind mir die 25€ doch wert...


MfG Martin

tfeger
06.11.2003, 12:53
habe ich doch schon was zu gesagt net schlecht aber ich muß gestehen das ich keine Steinschläge in der Schürze habe! Rest kann man interpretieren wie will you! Und felgen gehen auch gut sauber!

tfeger
06.11.2003, 12:57
meintes du den Link:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=3302

???

EDIT: Wenn demnächst einer mit nem Luftgewehr bei mir vor dem Auto steht um das zu testen :evil: den schick ich eigenhändich in die :twisted: HÖLLE :twisted:

VILEDA
07.11.2003, 08:02
Was für ein Zufall!!!
Gestern früh lese ich diesen Thread, und gestern Abend meinte ein Kumpel, daß er sich das Zeug gekauft hat.

Also er findet es ganz in Ordnung.
Leicht zu verarbeiten, und der Effekt für den Arbeitsaufwand ist auch in Ordnung.
Langzeitbericht kann ich noch nicht abliefern, da er es erst gestern Abend behandelt hat.

Sissi
07.11.2003, 12:39
Mein Bekannter (der personifizierte Opel) schwört drauf...

CiC55
07.11.2003, 17:47
Da mein geöffneter Thread schon übelst Offtopik geworden ist schreibe ich hier mal.

Was für ein Zufall.
Ich gestern das erste mal mein Set Ws... ausprobiert. Weil einigermaßen gutes Wetter. Und heute sage ich nur das ist nicht schlecht. Empfehlen will ich es noch nicht da keine Langzeiterfahrung. Aber das verarbeiten ist ganz easy und auch ein vernünftiges Ergebnis. Also muss mal sehen wie lange das hält und wie das ist mit dem Saubermachen aber dann werde ich es berichten.

tomastrag
12.11.2003, 21:43
Schau mal bei www.petzoldts.de vorbei. Ich habe noch keine besseren Pflegeprodukte gesehen. Für die Konservierung ist Liqud Glass" zu empfehlen. Preis ist zwar heftig, sparst aber dennoch, da Du das Zeug nicht oft anwenden musst.

CiC55
14.11.2003, 01:20
Hallo Leute heute nach genau einer Woche habe ich mein Auto gewaschen.
Mittlerweile habe ich ca. 500Km gefahren und ihr könnt mir glauben die Felgen sahen aus wie sau. Ich in die Waschanlage rein und kurz gesagt musste ich die Bürste fast gar nicht benutzen. So einfach ging der Dreck ab. Es war natürlich heute ein scheiß wetter und ich habe meine Karre nicht abgetrocknet aber der war wieder am glänzen.
So viel von mir erstmal. Nächste Wäsche werde ich wieder berichten. Aber muss jeder selber wissen.

Wenn ich irgendwie sehr günstig an die Petzoldts dinger kommen würde werde ich sie auch probieren aber erst nächsten Sommer denn. Aber ich glaube bei soviel Werbung hier werden die bestimmt nicht billiger. Egal.

MFried0815
14.11.2003, 09:08
freu mich auf den nächsten testbericht :)

CiC55
30.11.2003, 17:28
Also hier mein Letzter Testbericht:

Nach dem dritten ode vierten mal waschen muss man das Zeug wieder anwenden. Ich weis ja nicht wie das bei anderen Produkten ist wie z.B von Petzoldts oder anderen ob die ein halbes Jahr halten oder so. Auf jeden Fall sind die Vorteile das der Dreck viel besser auszuwaschen ist und der Wagen glänzt auch noch dabei.
Ach ja auch noch ein Punkt ist was ich ansprechen muss ist das die Kunstoffteile nicht wie bei einer Politur nachher weiss werden, sondern werden sogar ein bisschen wie soll ich sagen gereinigt und geschmeidig gemacht. Aber nicht weil ich das sage voll draufschmieren. Ich will damit sagen das wenn mann ein wenig an die Kunstoffteile kommt ist nicht so schlimm. Nacher eifach wegwischen.

Ich möchte darauf hinweisen das ich hier keine Werbung machen will. Das sind ware Testberichte von mir Persönlich und ich will damit keinen hier umstimmen das er oder sie dieses Mittel kaufen sollen und keine anderen!

CiC55
30.11.2003, 17:35
Ach ja wenn sich einer Fragen sollte wie das ist mit dem Steinschlag kann ich nichts dazu sagen. Leider. Weil ich schon einige einschusslöcher von vorher schon auf meiner Motorhaube hatte.

Und mit dem Schutz vor Feuer oder Sonneneinstrahlung oder so kann ich auch nichts sagen weil ich werde bestimmt nicht meine Karre anzünden und Sommer ist ja auch vorbei. Dazu könnten bestimmt nur Profis was sagen wenn die eine vorher nacher Vergleich hätten und den Lack untersucht hätten. :wink:

Osirus
30.11.2003, 18:02
hast du vorher auch schon mit wachs poliert, oder polierst du zum ersten mal und dann mit dem zeug?

MFried0815
30.11.2003, 19:08
mein ws platinum kommt next week per post...melde mich dann =)

CiC55
30.11.2003, 19:25
Ich habe noch nie Wax benutzt. Normale Politur ja. Aber ich denke mir nur Polieren ist nix wert ohne eine Versigelung oder?