PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung defekt



Blindkiller
08.10.2008, 12:00
Hey leute,

jetzt muss ich mal nen neues theater auf machen... Hab zwar mit der suchfunktion gesucht aber keiner hat das problem was bei mir ist...

Wie der Titel schon sagt : Heizung Defekt

Also seit einiger zeit geht meine heizung nicht mehr :( ... Ich habe kein rattern oder klackern was die meisten hier haben. Ich kann die heizung auf warm stellen und nichts passiert... stufe 1-4 funktionieren jedoch.... es kommt halt nur keine warme luft...

Hat einer ne idee????

Die Bautenzüge hinten am lüfterbedienteil sind alle richtig drin.


gruß blindkiller

Feda1508
08.10.2008, 16:31
Schau mal ob der der Stecker hinten richtig sitzt. Oder im Sika ob alle Sicherungen funktionieren.

Astra-Phil
08.10.2008, 16:48
hab fast das selbe Problem nur umgedreht, bei mir kommt während der fahrt dauernd luft auch wenn das Drehrad auf den Ventilator zeigt was ja eigendlich aus?!? sein müsste..

Feda1508
08.10.2008, 16:56
Astra-Phil, Hast schon mal geschaut ob bei dir der Bautenzug ausgehängt ist?

Opelopa
08.10.2008, 17:30
Wärmetauscher defekt ?

Astra-Rider
08.10.2008, 18:15
@Astra-Phil: da würde ich auf den bowdenzug tippen ;)

Astra-Phil
08.10.2008, 18:30
der is doch elektronisch oder nicht? dann müsst ich mal kucken.. nervt schon ein wenig.. aber ausgehängt .. dann müsste er doch volle leistung bringen oder? weil er bringt ungefähr so viel wie auf stufe 1-2 danke schonmal und sorry fürs off top. @Blindkiller

Blindkiller
09.10.2008, 06:54
Hey,

also evtl. noch daszu.... die belechtung von dem Lüftungsbedienungsteil funktioniert auch nicht :roll: manchmal wenn ich drauf haue fängt die linke seite an zu leuchten aber sonst is die beleuchtung tot....

Welcher Stecker??? Der breite auf der Rückseite von dem Ding ???
Der is drin hab ich selber raus und wieder reingesteckt.....

Das einzige was ich noch nicht geprüft habe is die sicherung... Aber ich denke mal beleuchtung und keine warme luft hat nichts mit einander zu tun oder ?????

lg blindkiller

vanjoy
09.10.2008, 07:25
Nur um mal sicherzugehen - Deine Motortemperatur erreicht aber schon 85 bis 90°C? Ansonsten wär es das Thermostat.
Ich hab jedenfalls nicht herauslesen können, dass Du das bereits ausschliessen kannst, deswegen erwähn ich das.

Blindkiller
09.10.2008, 07:47
Hey,
also die motortemperaturanzeige funktioniert ganz normal... also geht hoch auf 85-90 grad.

Astra-Phil
09.10.2008, 15:53
muss ich beim ausbai der delphi heizung den metal draht (seilzug) hinten eigendlich aushängen oder was gibts da für nen trick