PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung



Normac
03.07.2004, 20:26
Hi Leute!

meine Zentralverriegelung funzt nicht mehr.. hab die Batterie gewechselt (bei den freundlichen..) aber es ging noch immer nicht.. woran könnte es leigen?? kann da jemand helfen?? Ach ja und immer wenn ich aus dem
Auto steige kriege ich eine gezockt, wenn ich die Fahrertür oben anfasse...

t0m
03.07.2004, 20:28
Funktioniert deine Zv nichtmehr oder das auf&zuschliessen mit dem Schlüssel. Wenn es das ist solltest du den Schlüssel evtl neu Programmieren ..

Normac
03.07.2004, 20:30
also die ZV per Knopf druck geht nicht..
hab meinen Ersatzschlüssel versucht ging auch nicht..

Programmieren geht doch indem man den Schlüssel in Zündschloss steckt und den knopf (welchen auch immer..) gedrückt halten muss... oder? habs schon ausprobiert ging leider immer noch nicht!

bluedevil
03.07.2004, 21:53
hat der die batterie richtig rum eingelegt ? das hast du doch germerkt als du den hof bei opel verlassen hast oder ? da wäre ich gleich wieder hingegegangen und hätte das bemängelt.

Normac
05.07.2004, 13:30
Tach auch!

also ich wollt erst mein Ersatzschlüssel testen aber den tut es leider auch nicht, die ZV tut es wenn ich den Schlüssel ins Schloss tue und umdreh aber nicht auf Knopfdruck... hat die ZV auch eine Sicherung?

JHK_Astra
05.07.2004, 14:03
Ja, aber da hängt noch mehr dran als nur die ZV

möglich wäre, da es auch mit dem ersatzschöüssel nicht geht,
das der Empfänger im Auto defekt ist.

Schau mal nach ob die Sicherung noch IO ist.
Der Sicherungkasten ist unter dem Fach links vom Lenkrad.
Wenn die noch drin ( im Handbuch steht welche es genau ist )
Solltest du mal deinen freundliche fragen.