PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht aus dem Innenspiegel



harrharr
03.07.2004, 12:27
Hallo!
Mir ist aufgefallen das es anscheinend recht selten ist wenn man original schon ein Birnchen im Innenspiegel hat das auf die Schaltkonsole leuchtet!

Vielleicht haben es ja auch nur die Fahrzeuge die auch den Regensensor haben! Übrigens ist meiner ein Reimport!

Hat vielleicht trotzdem einer so eine Leuchte oder bessergesagt schonmal so eine Leuchte auf blauesLED umgebaut?

Cashi
03.07.2004, 13:01
Hi,

die Leuchte ist nur im elektrisch abblendenden Innenspiegel drin und leuchtet gelb. Ausbauen ist meiner Meinung nach keine gute Idee weil das ziemlich zu ist alles. Und das Blau würde mich auch stören wärend der Fahrt. Hier gibts mehr Info : http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/elspiegel.htm

harrharr
03.07.2004, 13:10
Stimmt den hab ich auch! Wird aber warscheinlich eh nicht mehr abblenden da meine scheiben getönt sind!

wie man das Birnchen aber umbauen kann wird da nicht beschrieben!

Cashi
03.07.2004, 13:15
ja klar, das macht ja auch keiner :-)

Würde mir das echt nochmal überlegen....

harrharr
03.07.2004, 13:40
wenns mir nicht gefällt kann ichs ja dann immernoch zurückbauen!

TheAstraDriver
03.07.2004, 14:10
der Spiegel blendet trotz der getönten Scheiben noch ab...meiner macht das zumindest :D

die LED wollte ich auch schon gegen ne weiße tauschen, habs dann aber bleiben lassen, weil ich nedmal weiß, wie der Spiegel zu öffnen geht und ausserdem: wenn da was kaputt geht beim umbau, sind 170€ fürn Müll :wink:

aber wenn wer ne anleitung zum zerlegen hat, immer her damit