PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bein Einschalten des Lichts ist BC und Km-Zähler weg!!!!!!!!



Carstyling Dom
03.07.2004, 10:30
Hallo! Hab ein kleines Problem.
Wenn ich das Licht einschalte, ist der Km-Stand und der Bordkomputer aus. Woran kann das liegen?!
:cry:

opelfreak
03.07.2004, 10:39
Hast du den Dimmer für die Instumentenbeleuchtung eventuell auf ganz dunkel gedreht. Wenn du das Licht einschältst dann wird der BC und der KM Stand ja dunkler, wenn jetzt der Dimmer ganz runter gedreht ist dann kann sein daß die so dunkel sind das es aussieht als wären die aus.

Gummi
03.07.2004, 10:45
jepp @ opelfreak .. hatte das auch mal nachdem ich mein Amaturenbrett geputzt hab *lach* Man hab ich nen schrecken bekommen ...

Carstyling Dom
03.07.2004, 10:57
Nein Lichtdimmer ist ganz auf Hell.
Es ist erst seit kurzem. Hab auch nix gemacht an elektrik.
Wenn das Licht aus ist funzt alles. Sobald ich das Licht einschalte ist der BC und Km- Stand weg bzw. dunkel.


Gruß aus Iffezheim

opelfreak
03.07.2004, 11:04
Wenn´s das mit dem Dimmer nicht ist dann fällt mir auch nichts mehr ein!

Bullet_SilverG
03.07.2004, 12:19
hast schon mal gschaut ob die Batterie noch in Ordnung is? es könnte ja sein das die batterie zu schwach is... und wensnt das licht einschaltest zu wenig Saft zur verfügung steht ....

versuchs mal wenn ned fallt ma a nix ein

Benny Bomber
03.07.2004, 12:50
Genau das gleiche ist mir gestern passiert. ich schön am rumfahren wollts licht anmachen und seh nüchts mehr :-)
Bis mir eingefallen ist, dass ich doch beim putzen an den Dimmer gekommen bin... Aber nen riesen Schreck hab ich schon bekomen LOL

CrazyDancer
03.07.2004, 13:17
Kannst eventuell nen kurzen haben, hatte ich auch schonmal!!!

TheAstraDriver
03.07.2004, 15:20
geht denn der rest der Cockpit-Beleuchtung noch?...wenn ja, is da auch alles dunkel oder normal hell?...funzt der Dimmer da noch?