PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächer für Z22SE Lexmaul oder DBilas..?



ElGringo
21.09.2008, 13:18
So da ich grade ein paar euros aus dem urlaub noch über habe.Stellt sich nun meine frage welcher Fächer ich mir zulege für meien 2,2.

Solte es ein :

Lexmaul Fächer oder eher ein DBilas Krümmer

Würde eher zum lexaum tendieren.Aber habe schon 2 negative sachen dazu gelesen.
"
das es das speziell beim z22se schon öfter gab. Der Alumotor läuft wohl immer mit einer Übermenge an Kraftstoff. Der Zweck davon ist, dass die Innenwände von der "Übermenge" gekühlt werden sollen. Nun soll wohl Aufgrund von Zündproblemen unverbrannter Kraftstoff durch den Auslass in den sehr heissen Kat gekommen sein und sich da entzündet haben."

Nu weiß ich net recht .Da hier einige auch den Fächer im 2,2 fahren un dkeine beschwerden haben.

Was meint ihr.
dane für eure Entscheidungshilfe.

marS astra 8v
21.09.2008, 13:43
du soltest wohl besser dort weiter schreiben http://www.astra4ever.net/hersteller-von-diesem-faecher-t89688-s25.html
schonmal über den tezet fächer nachgedacht?

ElGringo
21.09.2008, 13:47
warum dort weiter schreiben wen der Theat über hersteller geht und ich eine entscheidungshilfe brauche.

Alseine aus der Überschieft von deeinem threat wierd mir net weiter geholfen wen die jemand lesen tut.

marS astra 8v
21.09.2008, 13:50
beiträge gibts genug und die entscheidung wird dir persönlich keiner abnehmen
der eine plädiert für den der andre für den
ich hatte den dbilas drin, war ok aber nichts zu dem der nun drin ist

kadettilac
21.09.2008, 21:29
was hat dich der stüber gekostet?

Snikkit
22.09.2008, 11:44
Auch wenn ich jetzt einigen mal wieder gegen vor den Kopf stoße:

Lexmaul ist momentan der Krümmer der einem Fächer am Nächsten kommt. Der DB ist einfach nur ein Serienkrümmer mit mehr Durchlass.
Der Stüber ist ähnlich wie der DB blos das er geschweißt ist und net gegossen. Aber vom Fächer sind sowohl der DB als auch der Stüber weit entfernt.
Der Beste Krümmer ist meiner meinung nach der TeZeT. Allerdings hat dieser keinerlei Gutachten.