PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVUS 5in1 Polyäthylenversiegelung



astra11
20.09.2008, 15:41
Hallo,

kennt jemand diese Politur?
AVUS 5in1 Polyäthylenversiegelung
Sieht relativ hochwertig aus scheint aber (im Internet) ziemlich unbekannt zu sein.
Hab eine Flasche zu Hause stehen und frage deshalb.


http://avus5in1.de/index.htm

EyE - CaTcher
20.09.2008, 17:02
Kenn dieses Produkt zwar nicht aber sowas wird öfters mal aufem Trödelmarkt verkauft.
Womit man zuhause alles pflegen kann als auch das Auto....würds bei meinem Wagen nicht anwenden...:S
Wenn dann sollte es schon speziell fürs Auto sein...;)...Vllt kennt das ja jemand anderes^^


Gruß

opelrich
01.01.2009, 19:58
Ich hab auch noch nie was davon gehört ...

opelrich

Bert Racoon
01.01.2009, 20:20
Ja,
diese "hochwertigen" Polituren werden doch meist im Direktvertrieb vor den großen Supermärkten vertrieben :D .

Zumeist mit Hilfe von exclusiven und topgepflegten Luxuskarossen wie den 190er, Ford Sierra usw. !

Oft findet man auf den Flaschen dann noch den EVP von 49,95.....bekommt dann aber doch noch zwei Flasche plus Kunststoffreiniger für nen Zwanziger!

Also ich würde das Zeug noch nicht einmal für die Felgen nehmen.......!

Gruß,
Bert

Black is beautiful
27.03.2009, 01:42
ds zeug is klasse....hat mega abperleffekt wie bei nano......und auftragen so einfach...und das abrubbeln erst...es gibt gar keins....nicht so wie bei anderen polituren wo man krämpfe in den handgelenken bekommt...weil die politur so dick und fest auf dem lack ist...
kann ich nur empfehlen jungs...

JRQP
27.03.2009, 08:13
Den KOmmentar über mir kann ich nicht so ganz ernst nehmen.

Wofür steht das 5 in 1?

Black is beautiful
28.03.2009, 19:33
ja klar...geh mal auf denen ihre seite dann wirst sehn wofür des steht....und die firma gibts schon länger....den lack zerkratzen kann es auf jeden fall nicht...haha