PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16er hinten im caravan einbauen



NOSdriver
18.09.2008, 22:05
hallo. 600

mir ist schon klar das die musik nur von vorne kommen soll. schön und gut. ich sehe das halt ein bisschen anders und möchte in den hinteren türen auch feuer haben. also bitte keine blöden bemerkungen von wegen vorne spielt die mukke und was weiß ich.

ich möchte mir hinten auch ein system einbauen und am meiner as f4-600 laufen lassen. sprich 2 kanäle für den bass und 2 kanäle für 4 lsp(parallel, endstufe hat ja genug feuer). normalerweise kommen hinten 13er rein. das problem ist dann aber die einstellung. dann müssten sich die 16er vorne nach den hinteren 13er richten. dadurch geht denke ich viel verloren. ich möchte hinten am liebsten das gleiche system wie vorne (audiosystem radion 165) verbauen. ich habe heute mal nachgeschaut. also die scheibe steht nicht im weg und genug einbautiefe ist auch vorhanden. bevor ich da loslege und rumschneide möchte ich falls vorhanden lieber ein paar erfahrungen von euch sammeln wo ich schneiden soll oder welche adapterringe ich brauche falls nötig usw. hat das schon jemand von euch gemacht?? die suche hier hat mich auch nur auf den nenner gebracht das es unmöglich ist.

gruß daniel [/b]

MSchulze
20.09.2008, 08:37
hööh? da kommt sich nix in die Quere, den 13 einfach höher trennen, dann passt das, normal würde hinten sogar ein Coax reichen (Co130 z.b.)

NOSdriver
21.09.2008, 12:47
was meinst du mit höher trennen? Wie mache ich das?

TheAstraDriver
22.09.2008, 12:19
wieso nicht die Hecklautsprecher übers Radio ansteuern oder ne kleine 2Kanal Endstufe holen, dann machst hinten nen passendes 13er Compo oder Coax rein

somit keine Probleme vom Einbau her und auch keine Probleme beim Einstellen, da Frontsystem und Hecksystem getrennt einstellbar sein

oder Front und Hecksystem über die f4-600 und für den sub dann ne 2kanal oder nen monoblock holen, dann haste auch alles getrennt

NOSdriver
23.09.2008, 09:35
najou. ich weiß. mit ner 2ten endstufe währe das alles kein problem. am liebsten würde ich hinten auch 16ner verbauen. genug dampf hat die f4 600. was mein MSchulze mit höher trennen?? also die 16ner und die 13ner hinten an 2 kanälen und die anderen 2 für den sub. das problem ist das ich die 16ner vorne nicht ausreizen kann weil ich mich dann nach den 13ner richten muss. wie trennt mann sie höher??