PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxflow pflege



AsTrA-G Driver
17.09.2008, 16:07
Hallo da ich meinen Maxx Flow gebraucht gekauft habe wollte ich mal fragen ob man extra Raid Plege also diese Filteröl kaufen soll oder ob man auch das von nem K&N nehmen kann

Sollte dieses Thema bestehen bitte zu machen und auf das Thema verweisen hab aber nix gefunden

mfg daniel

MikeJule
17.09.2008, 17:12
:arrow: raid hp Filter verdanken ihre wirksame Staubausfilterung in großem Maße dem speziell entwickelten Polymer. Die Lebensdauer aller raid hp Filter kann erheblich verlängert werden, wenn sie dem Verschmutzungsgrad entsprechend regelmäßig gereinigt und anschließend neu imprägniert werden. Der Reiniger kann bis zu 3 x wiederverwendet werden.
Das Imprägnieröl bitte gleichmäßig und sorgfältig auftragen, um ein Abtropfen zu vermeiden.

Wichtig: Das raid hp Filter-Polymer ist speziell für unser Filtermedium entwickelt worden. Die Verwendung eines anderen Filteröls kann zur Zerstörung unseres Filtermaterials führen

Panky
17.09.2008, 18:40
würde dir auch raten das von raid hp zu nehmen.ist ja auch nicht teuer.kostet glaube bei ebay knapp 15€.bei mir reicht das wenn ich den filter einmal im jahr reinige.

Mini Grete
17.09.2008, 18:43
ich würde auch von jeden hersteller sein luftfilter mit dem reiniger säubern!
also:
K&N=K&N
RAID=RAID

etc.