PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltrahmen Chrom



maggi169
12.09.2008, 21:08
Hallo!

Ich bin am überlegen mir demnächst nen Schaltrahmen aus Chrom in meinen Astra zu bauen. Hab auch deshalb schon hier und im Internet ein bisschen rumgesucht und bin eigentlich immer auf dieses Modell hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-G-Gear-Frame-chrom-Schaltrahmen_W0QQitemZ350097498598QQcmdZViewItem?h ash=item350097498598&_trkparms=72%3A1133|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A13 18&_trksid=p3286.c0.m14

Der Rahmen ist ja auch soweit ok, aber trozdem hätte ich noch ein paar kleine Fragen, und zwar:
1. Gibt es so einen Chromrahmen auch ohne Löcher (also zum Kleben)?
2. Vielleicht auch etwas schmaler (muss jetzt nämlich nicht unbedingt so breit sein für meinen Geschmack)?
3. Ist der Hersteller des Rahmen JOM (hab ich nämlich schon oft hier gelesen)?

Sollte es zu den ersten beiden Fragen ein NEIN geben, ist das auch kein Problem für mich. Wollte halt nur wissen, obs noch andere Ausführungen von so einem Chrom Schaltkullissenrahmen gibt, bevor ich mir dann wahrscheinlich doch diesen im oben genannten Link hole! :wink:

vanjoy
12.09.2008, 21:47
Ich hab den auch.
1. ist mir nicht bekannt
2. Du meinst die Rahmenbreite - die ist doch eigentlich okay?
3. Ja

Die mitgelieferten Schrauben sind nicht gerade ein Augenschmaus, ich hab mir dann andere aus dem Baumarkt besorgt (siehe meine Galerie).

maggi169
12.09.2008, 22:14
Danke schonmal für die Antworten!

Die Rahmenbreite ist auch ok, gefällt mir ja auch, nur wenn es so einen Chromrahmen auch etwas schmaler gegeben hätte, wäre ich davon auch nicht abgeneigt gewesen, halt noch etwas dezenter (z.b so in etwa wie beim Tacho) :wink:

Dann werde ich mir wohl den Rahmen von eBay holen. Kann ihn dann hoffentlich am kommenden Freitag einbauen, wenn mein Astra endlich aus der Reperatur zurück ist.

Werde dann wohl auch mal schaun, dass ich meinen LEICHT "getunten" Astra hier mal mit Bildern vorstelle 8) (ist also im Vergleich zu den meisten hier wirklich nur sehr gering getunt!)

vanjoy
12.09.2008, 22:57
Werde dann wohl auch mal schaun, dass ich meinen LEICHT "getunten" Astra hier mal mit Bildern vorstelle 8)
(ist also im Vergleich zu den meisten hier wirklich nur sehr gering getunt!)
Das macht gar nix, die leicht getunten sind manchmal die besseren bzw. da kann man noch Tips geben,
was zu einem dezenten aber trotzdem guten Aussehen weiterhilft.
Ich persönlich mag hoffnungslos verbastelte Autos nicht so sehr,
weniger ist meistens mehr. :D