PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgasrückführvenil



mawi
10.09.2008, 18:21
habe vollgendes problem wer kann mir weiter helfen?mein auto ging plötzlich wehrend der fart immer wieder aus bis irgendwann nicht mehr auch nicht mehr ansprang,brachte ihn zur opel werkstatt dort sagte man mir das motorsteuergerät und abgasrückführventil seien defekt.darauf besorgte ich ein anderes steuergerät mit den dazugehörigen sachen.lies dort das motorsteuergerät einbauen das auto lief wieder.habe auch ein neues abgasrückführventil eingebaut.nach erster testfahrt ging nach ca.50km die motorkonrolleuchte wieder an,habe wieder fehler auslesenlassen und wieder mit dem ergebniss abgasrückv.ventil nach längerem suchen finden bis heute die mechaniker nicht die ursache.ich fahre seid ca.2monate mit diesem problem ich verzweifle schon wer kann mir helfen?mir ist aufgefallen das die mkl meist bei 60kmh im 4gang bei 2.2umdrehungen aufleuchtet.

schraxx
10.09.2008, 19:01
Um welchen Motor geht es denn überhaupt? Ein ausgefülltes Profil hilft auch :lol:

Believer
11.09.2008, 05:56
Moin, mach am besten das AGR blind.
Ist sowieso so gut wie über.

Echo
11.09.2008, 11:04
Geht nicht bei jedem Motor...deshalb soll er ja das Profil ausfüllen und mehr Angaben machen...

mawi
11.09.2008, 12:29
es handelt sich hier um 1,6 16V x16xel . habe es auch schon kalt gemacht,eine weile läuft er gut und irgendwann fängt er abundzu an zu rückeln.

Echo
11.09.2008, 12:38
Beim X16XEL funktioniert das nicht, da das System den Unterschied merkt...mach die Blinddichtung wieder raus...bzw. den Stecker wieder ran....

Astra-Rider
11.09.2008, 14:34
ich hab das auch ...... :(