PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufenheck J-Tiger´s Stufenheck * Seite 16 XER *



Seiten : [1] 2

J-Tiger
01.07.2004, 11:45
Aktuelle Bilder findet ihr auf Seite 16.

Fahrzeug:
Opel Astra G Stufenheck ( T98/NB ) mit X20XER

Farbe:
Starsilber "Z147"

Baujahr:
11/1998

Leistung:
ca. 160 PS

bis jetzt gemacht:

- Türgriffe + Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert
- 4 Einstiegsleisten mit Schriftzug "Astra"
- Rückleuchten Lexmaul
- Bordcomputer / MID
- Autom. Abblendender Innenspiegel
- Mittelkonsole in Verkehrsweiß
- Steinmetz Frontgrill
- Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat
- Coupe Front Stoßstange
- Coupe Heckstoßstange mit PDC
- Bonrath Haubenlifte
- OPC 2 Tacho
- OPC 2 Sportspiegel
- Irmscher Wiper Plus Wischerblätter
- Irmscher Heckklappenzierleiste
- Xenon
- Irmscher Heckflügel DTM
- Felgen: Steinmetz ST1
- Radio: Pioneer
- SolarReflect Windschutzscheibe
- OPC II Recaro Sitze Vollleder schwarz
- Beleuchtungsumbau "Weiß"
- Astra H Klappschlüssel
- Bilstein B8 Dämpfer + AP Federn 40/30
- 308er original Opel Bremssystem/ Stahlflex Bremsleitungen (Goodridge)
- Motorumbau (X20XER)

der Tuningfuzzy
01.07.2004, 11:48
Bilder?

J-Tiger
01.07.2004, 12:02
ich lad heut abend welche hoch, aber die quali wird nich so besonders sein, is ja im grunde auch nix weiter zu sehen, weilo es ja auch noch net richtig losgegangen is.

TheAstraDriver
01.07.2004, 14:27
*aufbilderwart* :D

aber gleich mal nen tipp: wennde QP-Front nimmst, mach auch gleich Heck und Schweller vom QP mit dran, dann sieht das schonmal richtig gut aus :wink:

DarkStar_84
01.07.2004, 15:00
da bin ich ja mal gespannt - bisher hab ich noch keinen richtig geilen stufenheck astra gesehen - mal sehn ob's mich gleich weghaut

J-Tiger
01.07.2004, 16:06
@ Moppel, ich ahb jetz 1 Jahr überlegt wie ich ihn mir aufbauen will und du kannst sicher sein, wenn ich in ca. 2 jahren fertig bin, is es der geilste Stufenheck hier ausem Forum, naja viel Konkurenz hba ich aj net :lol: , erm aba wie gesagt optisch is im Grunde nix passiert bis auf das Tacho und die Lehne.

@ astradriver, hba ich auch schon überlegt, aber das Heck vom Coupe passt net dran, dass is a bissel zu lang, und soviel ziehen kann man da nich. :(

DarkStar_84
01.07.2004, 16:50
ich wollt grad sagen - sind doch höchstens 10 Mann hier mit nem Stufenheck - naja an deiner stelle würd ich das wegmachen mit nem schönen lumma spoiler :)

makrolon
01.07.2004, 22:36
@ Moppel, ich ahb jetz 1 Jahr überlegt wie ich ihn mir aufbauen will und du kannst sicher sein, wenn ich in ca. 2 jahren fertig bin, is es der geilste Stufenheck hier ausem Forum,


das werden wir noch sehn ;)
meiner ist auch 6 jahre alt und hat premium blau metallic
aber ich weiß immer noch nich welche 17er ich nehmen soll
hab noch keine passenden gefunden ;/
für die coupe felgen müsst ich auf 5loch umbaun aber das würde schonmal
geil aussehen
http://www.21st-dimension.org//images/cars/opel/astra-g/astra.jpg

aber wird schon werden ;)
aber ich würd nich auf cdr500 umbaun kauf dir lieber n anständiges
radio nich so n opel zeux da

J-Tiger
01.07.2004, 22:54
oh, gibs doch so viele die einen Stufenheck haben, ja? :oops: , erm naja immahin passt das CDR 500 zum Interiuer und die MP3 Radios haben alle nen internes Display das passt doch nich wirklich, denn hast du ja alles auf 2 display´s zu laufen, dass is doch shit. und immahin kann ich mir denn sicha sein, dass alles funzt und ich mein den brenne ich die CD´s eben normal und nich als MP 3. Hab ich zwar mehr CD´s aber naja , is doch eigentlich schnuppe, oder? :roll:

Ach ja ich ahb endlich den passenden ESD gefunden, mal sehen ob ich ihn mir nächsten MOnat gönne, is einer von Lexmaul!

TheAstraDriver
01.07.2004, 23:07
na dann lass ich mich mal überraschen, was du draus machst

ich dachte, beim Stufenheck passt das QP-Heck dran :?:

J-Tiger
01.07.2004, 23:10
... ne das passt net, das Coupe Heck is nen paar Zentimeter länger als das normalo Heck, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaub dat passt net.

makrolon
02.07.2004, 12:04
J-Tiger,
ich hab die gruppe a anlage von lexmaul ab kat dran und meine kumpels
sagen, die hören mich schon von weiten ;)

zum radio muss ich sagen ich hab ne schwarze mittelkonsole reingemacht
und da ist mein alpine 9813 drin und das passt super weil das auch schwarz
ist

welche felgen schweben dir so vor?

J-Tiger
02.07.2004, 12:50
joa, stimmt schon, du wirst sicha mit deinem Alpine viel Spaß hbane ( hat ja auch ne stange Geld gekostet) nur ich finde, der G und seine Vorgänger sind vom Innenraum her so schlicht gestaltet das da ein Radio was da uust die High-Tec Funktionen hat vollkommen fehle am Platze is, ich mein wenn ich mir die Standard Radios von Opel angucke mit ihren 3-5 Knöpfchen, is zwar nich dolle , aber es passt zum ganzen Interieur, und deshalb sollte es schon ein original Opel Radio sein, es sei denn jemand kann mir ein optisch gleichwertiges zeigen?

@ makrolon, was hast denn für ne Endrohrvariante drunter? Hast mal nen Bild?

makrolon
02.07.2004, 13:19
http://www.21st-dimension.org//images/cars/opel/astra-g/astrag-heck.jpg

das alpine hat schon ne stange geld gekostet stimmt schon, aber
du kannst dir ja auch ein günstigeres kaufen
ich weiß jetzt nicht was du für das 500er zahlen müsstest

TheAstraDriver
02.07.2004, 13:29
Opelradio würd ich echt ned nehmen, sooo gut is das ned :wink:

wenns dir um dezente Optik geht, wie wärs mit dem Pioneer DEH-P77MP...schliche, edle Optik und trotzdem massig Technik drin

J-Tiger
02.07.2004, 13:49
, ich weiß nich, dass mit dem internen Display is ätzend :( ,

Makrolon, dein ESD sieht ned schlecht aus, auch die Farbe steht deinem ganz gut :P

J-Tiger
12.07.2004, 22:33
so, ich hab ihn erstmal geputzt, trotz dieses Scheiß Wetters, erm ja naja demnächst kommt denn hoffentlich die COUPE Front, gibt eigentlich nur Versand Probleme :? , und naja eigentlich wäre schon mehr drin gewesen, aber mein "Mäuschen" will halt auch verwöhnt werden und kostet halt auch nen haufen Geld :cry:

DocJones
12.07.2004, 22:42
ja herzlich willkommen im silbernen STH club :) hab auch einen, der sieht fast genauso aus wie deiner ;)

bigdaddy
13.07.2004, 13:11
Hallo, ich fahre auch ein silbernen Stufenheck :( und der steht auch in der Galerie

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=12926&highlight=stufenheck

Aber finde cool das es jetzt immer mehr werden, die Stufenheck fahren. :wink:

makrolon
13.07.2004, 16:54
ich wär für ne benutzergruppe stufenheck ;)
weil wenn man mal was bestellt was nur für stufenheck gibt ka was
rl irgendwelche ansätze und man könnte mengenrabatt rausschlagen oder so
dann wärs nich schlecht wenn man alle in einer liste hätte ;)
(bin ja auch sTh fahrer ;)

JoKeR
20.07.2004, 11:10
Ich schließe mich auch den Stufenheckfahrern an :)

Passen die Rücklechten vom Fließheck eigentlich an den Stufenheck ran?
Und jemand schonmal ne ordentliche Heckstossi dafür gefunden?

DocJones
20.07.2004, 11:41
heckstossstange guckt du bei www.lumma-tuning.de

rückleuchten vom CC passen nicht, es gibt nur 4 Arten von Rückleuchten fürs Stufenheck: Originale - Originale leicht abgedunkelt (NJoy) - Lexus style - Lexmaul rückleuchten rot-grau (gibts auch nen riesen extra Thread drüber im Beleuchtungsforum!)

J-Tiger
20.07.2004, 16:50
@ DocJones, die Lexmaul Rückleuchten ( Rot-Grau) gibs aber nicht für den Stufenheck oder? die waren doch nur für Fließheck, oder?

TheAstraDriver
20.07.2004, 22:14
lexmaul RLs gibts fürs QP und die sind baugleich mit denen vom STH...
bei Lexmaul gibts übrigens noch solche Design-RLS, die ebenfalls passen :wink:

DocJones
21.07.2004, 09:31
die design RLs sind bei mir ja die lexus style dinger :)

J-Tiger
21.07.2004, 20:29
so, ich hab heut morgen meinen Lexmaul ESD bekommen und heute Nachmittag montiert, war ne Drecksarbeit, ey!

J-Tiger
22.07.2004, 13:36
So, hier sind nu die neuen Pics mit dem Lexmaul ESD!

J-Tiger
29.07.2004, 12:54
So hab heut mal meinen Astra gewaschen und mal nen paar frische Bilder gemacht......

http://home.pages.at/manni9/neu1.jpg
http://home.pages.at/manni9/neu2.jpg
http://home.pages.at/manni9/neu3.jpg
http://home.pages.at/manni9/neu4.jpg

J-Tiger
04.09.2004, 20:00
So, hab heut meine Coupe Front fertig eingebaut.... Großer Dank geht an Holgi, Fresh, MIG, TheAstraDriver und Matthias292...., achja und Papa Bär :P

Tiffi
04.09.2004, 21:15
na dann bin ich ja mal gespannt, ob es der geilste wird... ich werd mich nicht so leicht geschlagen geben... *g*

Aber man sollte sich immer hohe Ziele stecken... weiter so!

J-Tiger
04.09.2004, 21:19
8) , naja ich wir dmich gern noch überzeugen lassen , dass die Coupe Schweller und die Coupe Heckschürze passt, falls ja, hätte ich eine optimale Linie....., aber ich werd demnächst erstma kleine Sachen machen um nächstes Jahr lacken lassen zu können, eigentlich will ich ihn aber verkaufen..., aber mal sehn, momentan, geht hier einiges drunter und drüber, weil ich wohl nächstes Jahr von Berlin nach Köln ziehen muss :cry: , Und falls das so klappt wie ich mir er hoffe , kann ich in 3 Jahren mein Vectra fahrn :wink:

Tiffi
04.09.2004, 21:25
na dann überleg dir aber das aber gut...

wenn du ihn nämlich verkaufen willst, bekommst du das Geld was du reingesteckt hast nie wieder (also es hebt nicht den Wert des Autos mein ich!)

nur mein Tip!!

J-Tiger
04.09.2004, 21:46
ich schätz mal das weiß jeder hier aus dem froum auch :wink: , naja is ja auch so, aber mein G is jetz 6 Jahre ind 3 Jahren is er 9 , falls ich mir denn nen neuen kaufe, kann ich den G ja in Zahlung geben für 4000 Euro, oder so....

Tiffi
04.09.2004, 22:03
schon klar

aber erstens glaub ich nicht, dass man in 3 jahren 4000 euro fürn g bekommt--> da kenn ich mich aber nicht aus!

zweitens verstehe ich (persönlich) nicht wieso man zwei jahre aufbaut und viel Geld reinsteckt um ihn dann im 3. Jahr zu verkaufen...

OPC-DRIVER
04.09.2004, 22:07
mich mal anschließt dem mtiffi1

J-Tiger
04.09.2004, 22:15
ich weiß nich wies bei dir ist, aba man lebt doch für den Moment , oder?, ich kann mir schlecht vorstellen, dass du deinen G auch noch länger als 3 Jahre fahren wirst :wink: , is aba net bös gemeint, naja denn halt 3000 oda so, oda ich verkauf ihn an die Polacken ( *sicher ned*) und die machen sich nen Reibach :P , ne mal spaß beiseite, wär kann schonm genau sagen, was in einem Jahr ist, ich denke aber das viele hier einen andren Traumwagen haben, als ihren G, aber sie lieben ihn halt auch, oder?

OPC-DRIVER
04.09.2004, 22:22
Ich kauf mir nicht ein Auto steck da viel Kohle rein um ihn dann nach was weiß ich viel Jahren wieder zuverkaufen ,mein OPC will ich auf jedenfall solange fahren wie er kann
:mrgreen: :lol:

Tiffi
04.09.2004, 22:23
also wenn kein Unfall oder so dazwischen kommt schon noch 8 jahre und länger...
was spricht dagegen?

Sonst würde ich auch nicht soviel arbeit und geld reinstecken...

Aber du musst wissen was du willst

OPC-DRIVER
04.09.2004, 22:24
da sind wir uns ja einig :bounce:

Tiffi
04.09.2004, 22:37
Jo OPC-DRIVER *g*

J-Tiger
05.09.2004, 13:40
...auf Seite 1 gibs nen pic von meiner neuen Leselmape und der Coupe Front...

05.09.2004, 13:45
Also die orginal Innenraumleuchte mit Leselampen vom Astra gefällt mir besser ...

J-Tiger
05.09.2004, 13:47
:roll: , naja ansichtssache, aber ich fand die getönte schon immer geil :P

05.09.2004, 14:05
meine orginal ist auch getönt ;)

J-Tiger
24.10.2004, 19:26
sorry Jungs, ich weiß ich wollte einen der besten Stufenheck´s hier aus dem Forum zusammenstellen..., aber im Moment muss ich einer finanziellen Krise entgegentreten, die mich längerfristig einbindet, ich werde den "G" zwar noch behalten, aber ist an Umbauten nich zu denken und da er nun schon 6 Jahre alt ist, wird wenn es der Geldbeutel in den nächsten Jahren erlaubt , ein anderes Auto vor der Tür stehen.... SRY

Osirus
24.10.2004, 19:33
und warum dann löschen?!
hier kann man auch sein serienfahrzeug vorstellen!
es geht ja auch ums erkennen beim treffen!

J-Tiger
29.11.2004, 21:38
so Leutz, ich hab mich so langsam wieder erholt und hoffe das mein Traum nun langsam weitervollendet wird, ich habe noch viel Arbeit vor mir, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werden schon bald weitere Neuerungen geschehen, drückt mir die Daumen :P

KTM_Marco
30.11.2004, 18:38
also doch weiterhin astra tuning?

J-Tiger
30.11.2004, 19:34
jepp :P

Tiffi
30.11.2004, 21:49
na das is ja ein hin und her bei dir... :D

J-Tiger
30.11.2004, 21:59
tut mir ja leid :oops: , denke mal das es jetz endgültig is :wink:

Matthias292
30.11.2004, 22:18
Hey J-Tiger!

Schön, Dich mal wieder im Forum zu haben. Schlag Dir endlich den Vectra aus´m Kopf. Der Astra G ist das schönere Auto!
Habe bis jetzt noch keine Bilder meiner Ex-Coupe-Front an Deinem Stufenheck gesehen. Hast Du mal welche parat? Würde mich echt interessieren. Oder haste die Stossstange "weitervertickert"?

Grüsse aus Hessen!
Matthias

J-Tiger
01.12.2004, 05:57
schorry, hat ich ganz verplant, ich hab doch hier inna gallerie irgendwo nen bild mit der front, ja ch wollte dir mal welche schicken, habs voll verplant, ich kümmer mich drum, versprochen :oops:

ja der astra is geilo, aba der vectra auch :P , aba das lag nich nur anders, hatte privat ziemliche probs...

J-Tiger
02.12.2004, 18:04
So hab mal extra für Matthias292 , bilder von seiner ex-stossi gemacht, eigentlich "nur" zum beweis dafür, dass ich sie noch habe
*gg*, ne mal im ernst, ich werd ihn samstag waschen und denn kommt nen richtiges update.

J-Tiger
09.01.2005, 19:50
Hi, sagt mal was würde ich für meinen noch kriegen, wenn ich den jetz verkaufen würde?

Schreib mal nen paar Daten dazu auf:

Astra G Stufenheck
-Bj.10/98
-2. Hand
-Km: 67000
- ABS, 4 elektr. Fensterheber, BC/CC, Elegance, Velour-Sitze, Klima, Seitenleiste + Türgriffe lackiert, Lexmaul ESD, optisch guter Zustand.., naja und halt so das ganze standard programm

KTM_Marco
09.01.2005, 20:05
du kannst dich wohl auch nicht entscheiden.
www.dat.de
www.autobudget.de

J-Tiger
09.01.2005, 20:09
danke für die linkz, hat mit entscheiden nix zu tun, hab mich heut mal bei meinem FOH rum getrieben, da steht nen V6 für 13000, mein motor beim astra is zu klein, der hat keine power, und für 13000 bei nem Vectra B facelift, denke der preis is gut, der hatte nich viel runter und an ausstattung auch ne menge, man kann sich doch mal umschauen, oder?

KTM_Marco
09.01.2005, 20:40
ja klar

J-Tiger
03.02.2005, 16:33
abend jungs, also so wie es ausschaut hat mein Stufenheck von außen bald den coupe style drauf. Coupe Front is ja jetz schon länger drauf, und seit heut auch das coupe Heck, muss zwar noch nen paar Retuschierungsarbeiten am Radkasten machen, aber ansonsten denk ich hab ich das gut hinbekommen. Bilder mache ich morgen und denn will ich Lob hören *g*

DocJones
04.02.2005, 11:36
meines bekommst du sicher :) als alter stufenheck fan :)

*edit*

dann müsstest du eigentl. die Bezeichnung unterm avatar als "4türiges Stufenheck" führen.. soll ich mir was neues überlegen? :)

J-Tiger
04.02.2005, 15:10
lol, hier nu die bilder, aber hab ihn ned mehr geputzt :oops:

http://home.pages.at/manni9/Bild%20001.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20002.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20003.jpg

Tiffi
04.02.2005, 15:40
das letzte bild seh ich nicht... *edit* es ist doch noch erschienen...

ansonsten nicht schlecht... scheinst es nun ja doch ernst zu meinen

J-Tiger
04.02.2005, 15:42
müssten eigentlich alle drei gehn, jo, wenn man sich Mitglied in solch einem tollen Forum nennen darf, hört man doch nicht einfach auf :wink:

DocJones
04.02.2005, 15:45
seh ich das richtig das coupe und stufe das selbe heck haben? :)

aber ohne schrift sieht das heck besser aus ;)

J-Tiger
04.02.2005, 15:48
hi mr. jones, es passt vom coupe dran, aber man muss einiges umändern..., da das heck an sich bulliger is und man irgendwie die ganze sache drücken und schieben muss, mit nem bissel geschick gehts aber :wink: ,

ich find die schrift hinten drauf schick, nen bissel chrom is ned schlecht und mich stört die 1.8-16V nich :wink:

DocJones
04.02.2005, 15:52
das war bei mir das erste was ich geändert hab zusammen mit vauxhall grill und den rückleuchten ;)

J-Tiger
04.02.2005, 15:55
Lol, naja wens stört :lol:

Osirus
04.02.2005, 19:49
Fein
jetzt noch die ganzen Schriftzüge ausser dem opellogo hinten weg und den kennzeichenhalter auch weg.
Dann Lexmaul Rückleuchten dran und Coupeseitenschweller und ne Spoilerlippe für vorne und nen dezenten spoiler auf den deckel hinten.
Dann die Dachleisten lacken und die B Säulen mit schwarzer Folie bekleben. Mit den Richtigen Felgen ist das dann die fetteste Limo weit und breit!

Zu dem passen von der breite der radläufe: wenn du auch noch die seitenschweller vom coupe dranmachst wirste feststellen, dass das unten auch nicht ganz passt. am besten lässte dann den ganzen radlauf passend rausbörteln! Dann haste hinten auch mehr platz für räder

DocJones
04.02.2005, 20:02
@osirus.. sowas hab ich mir für mein STH vorgestellt.. "Die fetteste Limo weit und breit" .. träum ;)

J-Tiger
04.02.2005, 20:45
@ osirus, jup, alles was du gesagt hast is auch schon in meinem plan drin, außer die schriftzüge, die bleiben dran und die klebefolien für die b-säulen waren bis jetza uch noch nich im prog.
jo bei den schwellern wärs am besten die vom coupe zu nehmen, aber ich glaub, ich werd die von steinmetz nehmen. mal sehn, soweit bin ich noch ned.

Heckspoiler und RL´s von Lexmaul werden wohl demnächst erstmal kommen. Heckspoiler wird entweder der normale von Irmscher extra für stufenheck oder der fürs coupe variante II

Tiffi
04.02.2005, 20:54
okay! der dreikampf ist eröffnet *scherz*

wartet nur bis mein update im März fertig ist :wink:

J-Tiger
04.02.2005, 20:58
rofl, also sind wir jetz insgesamt 4 Leutz die aktiv im Forum am Stufenheck arbeiten!?
mtiffi1 , DocJones, Asse und ich :P , is doch klasse, naja mal sehn was kommt :wink:

TheAstraDriver
04.02.2005, 21:04
macht sich gut...noch Schweller, dann hast nen echts 4-türiges QP ;-) :D

DocJones
04.02.2005, 23:54
ist doch gut.. damit wir mal das image des STH ein bissl aufpolieren hier, muss schon sein :)

Matthias292
05.02.2005, 10:03
Hallo J-Tiger!

Ich hätte da noch einen Satz (Links&Rechts) getönte Scheinwerfer vom Coupe bei mir liegen. Die haben keine Kratzer und sind in einem top Zustand. Nur Deine Birnen und den LWR-Motor müsstest Du umbauen.
Bevor die Patina ansetzen, wollte ich sie Dir anbieten, da ich auf Deinen Bildern noch die originalen "Hellen" gesehen habe.

Hast Du Interesse?

120 EUR incl. Versand!

Gruss, Matthias

J-Tiger
05.02.2005, 11:42
Hiho Matthias, schön dassu mal wieder vorbei schaust :P , jo danke für dein Anbgebot, aber wollte mir die FK Protector Scheinis holen..

Matthias292
06.02.2005, 11:49
Na da wünsch ich Dir viel Glück mit der Verfügbarkeit der FK´s. Man hört hier im Forum ja nix gutes darüber.
Muss man halt Geduld haben!

Ansonsten machen sich die Coupe-Teile sehr gut auf Deinem Stufenheck.
Ein bisschen tiefer, wäre net schlecht. 30mm Eibach, oder Irmscher-Federn kann ich nur empfehlen.
Welche Sommerräder hast Du denn?

Grüsse,

Matthias

J-Tiger
06.02.2005, 12:20
jo, ich mein aber nich die Angel Eyes, sondern die, die Aussehen wie Xenon Scheinis, und die haben sie ja massig da. Erm jo nen Fahrwerk kommt erst später, mein Serienfahrwerk hat dieses Jahr denn 7 Jahre hinter sich und 8 Jahre glaub ich machen die Dinger im Durchschnitt mit. Dann mal sehn , wahrscheinlich kommt nen Gewindefahrwerk rein. Zum Thema Felgenn hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, bis jetz sind die im Sommer auch noch Serie. Am liebsten hät ich die Steinmetz ST1, find die Teile super geil.

J-Tiger
22.05.2005, 20:14
So hier mal nen Bild von meinen neuen Lexmaul RL´s

http://home.pages.at/manni9/LexmaulRLs.jpg

und hier mal mit OPC Spiegeln

http://home.pages.at/manni9/Bild%20102.jpg

Semom
22.05.2005, 22:33
Sind das die echten OPC-SPiegel?

Aber die Leuchten machen echt was her, sehen richtig gut aus!

J-Tiger
28.05.2005, 19:46
@semom, jo danke, sind die Spiegel von Hagus, also im Grunde die OPC Spiegel.

so gibt nen update, hab jetz den BC drinne, vielen dank nochmal an mycraft, der junge is echt in ordnung, gibt nich mehr viele die das machen und dabei so kompetent sind.

Leider gab es heut noch ein schlimmes Erlebnis dazu, war ja heut mit nen paar Kumpelz am See und naja sagen wir mal so, so rcihtig parkplätze waren da nich, naja und als ich wieder zurück kam und ins auto einsteigen wollte, sah ich das mir einer die Tür eingedrückt hat, beim rückwärtsfahren oda so, k.a. auf jedenfall is das schwein ausgebüchst und ich hab nun den ärger. Kotzt mich echt an, diese schweine.

Aber.. es muss ja weiter gehn...

Osirus
28.05.2005, 21:42
also im Grunde die OPC Spiegel.


die opc sehen anders aus...

wann willste die b-säulen bekleben?
kostet nicht viel und kann man wieder abmachen wenn es einem missfällt ;-)

J-Tiger
28.05.2005, 21:55
naja, sind nen bissel anders stimmt schon, aba im grunde, mein gott , hehe, die werden ned beklebt, sieht scheiße aus...passt meiner meinung nach nich am stufi. Naja und mit der passgenauigkeit von hagus binsch auch ned recht zufrieden ;(

J-Tiger
01.06.2005, 11:18
*please closed*

MIG29
01.06.2005, 11:20
Warum das ?

veGa
01.06.2005, 11:24
Passt das Coupe Heck nur beim STH ?

Astrachris
01.06.2005, 11:25
ja.............. was ist denn los !

Tiffi
01.06.2005, 11:59
was ist denn hier schon wieder los?

J-Tiger
01.06.2005, 12:22
nix, bitte keine Fragen, ich bitte die Mods es einfach zu tun, is nix dramatisches...

Godspeed
01.06.2005, 12:30
auf wunsch geschlossen

Godspeed
12.07.2005, 19:05
und wieder offen :-)

KTM_Marco
12.07.2005, 19:09
???
tsstssstss
was hat der jung doch für nerven.

J-Tiger
12.07.2005, 19:10
Alles klar danke dir, Marco :wink:

So mal 2 neue Bilder vom Steinmetz Grill und vom Heck ohne Schriftzüge

http://home.pages.at/manni9/freiheck.jpg
http://home.pages.at/manni9/steinmetz02.jpg

Achjaaaaaaaa, BC habsch jetz auch, thx to Mycraft

http://home.pages.at/manni9/BC04.jpg

Astrachris
12.07.2005, 19:59
na auf jeden fall schön das deine gala wieder offen ist !

denn das ist ein schöner astra ! hast du die MK selber gemacht ?

J-Tiger
12.07.2005, 20:05
Joa, hab sie wieder öffnen lassen, da ich hoffe das mich keiner mehr blöde anmacht, hatte damals per icq viele schöne nachrichtenbekommen und hab mich deshalb zurückgezogen.

Die MK is die normale in GMG, also keine selbstgemachte oder so.

Tiffi
12.07.2005, 20:42
wirklich nerven *g*

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut...

ansonsten weiter so

Tiffi

J-Tiger
12.07.2005, 20:44
@ mtiffi, mein Bruder 8) , inwiefern Nerven?

Tiffi
12.07.2005, 20:52
naja wolltest ja eigentlich nicht mehr, wo ich dich mal gefragt hatte... aber zeit jeilt wunden wa.. :wink:

und viel glück mit deiner "neuen" Galerie Stufikumpel *g*

cu

J-Tiger
12.07.2005, 21:04
ach ich will so oft nich mehr :lol: , ne hab ich dat zu dir gesagt?, war doch eig nur deine Bremsanlage die ich nich wollte oder? *grübel*
Ne gab nen bissel Stress hier mit nen paar Jungz, meinem Astra bleinb ich treu, ab jetz gibs nur noch Zweitwagen 8)

Astrachris
16.07.2005, 15:53
hey.......... J-Tiger ich hab in einem anderen thread gelesen das einige teil geholt hast !!

WO SIND DIE BILDER ?

J-Tiger
24.07.2005, 23:11
so, sind noch ned die ebsten bilder, aber man erkennt, die irmscher chromleiste und die parkpilot sensoren, die morgen noch verkabelt werden.

http://home.pages.at/manni9/pp1.jpg
http://home.pages.at/manni9/pp2.jpg

Mfg Daniel

Astrachris
24.07.2005, 23:17
na das schaut doch sehr gut aus :thumbs:

und ich bin doch sehr froh das du es noch so hinbekommen hast wie du dir das vorgestellt hast :beat:

Godspeed
25.07.2005, 07:30
hey cool wo hast du nur die kleinen ringe her :-)

J-Tiger
25.07.2005, 08:37
erm , muss mal überlegen, die hat irgendsonen netter Paketdienst vorbei gebracht *gg*

Lol, danke dir Marco, echt super von dir :P , ich hoffe nur die Sensoren gehn noch, werd aber heut abend gewissheit bekommen 8)

seba-c
25.07.2005, 13:15
Hi!
Sieht sehr gut gemacht aus mit der Parktronic!!

gruß
seba-c

J-Tiger
25.07.2005, 14:15
@seba-c, danke dir, seit heut 12:30 h isses amtlich, der Parkpilot funzt einwandfrei, danke an Mycraft, super gemacht :)

Astrachris
25.07.2005, 14:30
top .............. ich freu für dich das doch noch alles so gut gelaufen ist !

J-Tiger
17.09.2005, 11:35
So, da ich nun endlich grünes Licht vom TÜV bekommen hab, hab ich die Freigabe für den Heckspoiler,, meine Frage an euch, wie gefällt euch der spoiler, bitte nur ernste Meinungen angeben, soll eine Umfrage sein, mir persönlich gefällt er ganz gut, hat eben nicht jeder.

http://chris.pctweaks.de/gal/data/media/59/flgel3.jpg

DI-1
17.09.2005, 11:46
Ich finde den auch gut, wie du schon geschrieben hast:
hat nicht jeder!

Astrachris
17.09.2005, 11:49
wie hast du das jetzt mit dem tüv hingebogen :frage:

aber wie auch immer schazt sehr gut aus .................... :thumbs:

J-Tiger
17.09.2005, 12:04
bin erleichtert, 2 antworten und dann noch positiv, meine eltern meinen, der geht mal gar ned, aber man muss dazu sagen, sie sind ´gegen Tuning.
Naja TÜV, ich war jetz 3 mal beim gleichen TÜV, heute war nen andrer Typ da, er meinte er sieht da keine Probleme.

ScHiDdY
17.09.2005, 12:07
die parkpilot sensoren, die morgen noch verkabelt werden.
Mfg Daniel

Moin!

Kannste mir mal sagen, welches Parkpilot System das ist?
Am besten per PM, ich seh hier sicher selten rein.

J-Tiger
01.10.2005, 11:02
so, hab mal Bilder gemacht mit dem neuen Heckflügel und meinen neuen Manschetten!

http://home.pages.at/manni9/heckfluegel01.jpg
http://home.pages.at/manni9/heckfluegel02.jpg

und hier Manschetten von Astrachris, vielen Dank nochmals an Ihn, super nett von dir, chris!

http://home.pages.at/manni9/manschette.jpg

Astrachris
01.10.2005, 11:07
Hey, Flügel kommt wirklich gut rüber und die Manschetten sehen sehen doch besser aus als erwartet...passt halt zum Auto- man ist dein Mitteltunnel sauber :shock: *wiegeleckt*

Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! *demonstrier*
Gruß Nicole :70:

J-Tiger
01.10.2005, 11:10
hehe, danke, naja ich hab die manschetten ja erst gewechselt udn da ich da eh alles draußen hatte, hab ich alles mit Tiefenpfleger gereinigt, hält halt immer so 2-3 wochen an :P

Osirus
01.10.2005, 11:10
Mal unter uns, seh zu das du die Felgen los wirst...
Die sind echt bescheiden...

Dann noch nen JMS Frontansatz und Coupeschweller und Fertig ist er :D

Nun noch mal meine Idee zur B Säule!
Sieht natürlich besser aus wenn die Platten von den Spiegeln dann schwarz sind...

J-Tiger
01.10.2005, 11:14
@ osirus, also felgen kommen ja die steinmetz st1, definitiv für die nächste saison, zu den spiegeln, naja ich find die komplett silber hübscher, gefällt mir besser, jo, jms lippe kommt noch, wird denn auch verspachtelt wie bei dir, aba mal sehn, ich fand die mal richtig edel, aba im mom, macht gerade die von vorne nen üblen heftig brutalen eindruck, is nich mehr unbedingt so mein geschmack, ich weiß ned obs ungespachtelt besser aussieht mal sehn, jo schweller kommen noch, evtl. coupe, irmscher oda opc II caravan.

Tiffi
01.10.2005, 11:24
na nun doch endlich mit Spoiler.... super!!!

es wird doch ...
immer nach und nach ... machst das schon richtig!!

TheAstraDriver
01.10.2005, 12:04
meine Meinung kennste ja schon...Spoiler geil, Manschetten ned so der Hammer ;-)


Mal unter uns, seh zu das du die Felgen los wirst...
Die sind echt bescheiden...

Dann noch nen JMS Frontansatz und Coupeschweller und Fertig ist er :D

hehe, genau das hab ich ihm auch schon gesagt, andere Felgen, Schweller und Frontansatz und das passt

Tazman81
01.10.2005, 13:37
Gefällt mir gut dein Stuffi, vorallem der Spoiler gefällt mir echt klasse!!!
Mit den Coupestossstangen gefällt mir auch sehr gut. ich wollt mir nur die für hinten drauf machen bin auch gerade mit Lumma in verhandlungen das die mir den Heckansatz vom Coupe eintragen ma abwarten die müssen das erst mal überprüfen.

J-Tiger
02.10.2005, 17:38
so hier mal ein Fake von meinen zukünftigen Felgen :P

http://home.pages.at/manni9/felgen.jpg

Osirus
02.10.2005, 18:49
willste die neu kaufen?

J-Tiger
02.10.2005, 19:09
naja das wird nicht gehn..
1. Die werden neu in der Dimension 7,5x17 ned mehr hergestellt und
2. Wären die neu unbezahlbar.

Haste du ne Idee wo ich die herbekommen könnt? oda fragst nur so?

Tiffi
02.10.2005, 22:34
was sind das für Felgen und wie teuer sollen die sein??

Wann kommt dein Auto tiefer??

Firestarter
02.10.2005, 22:46
hi,

gefällt mir sehr gut mit dem Spoiler...

Zu den Felgen die du willst gibt es ja sicher auch Alternativen... Ausser du willst natürlich GENAU diese... Aber in der Art bieten sicher mehrere Hersteller solche Felgen an...

Ich bin zu meinem Reifen-Felgenhändler gegangen und da hab ich mich vorm PC gesetzt und verschiedenste Kombinationen ausprobiert... Vielleicht währe das ja ne Idee ???

Ansonsten super Astra und viel Spass weiterhin beim Aufbauen !!!

J-Tiger
04.10.2005, 21:07
Gefällt mir gut dein Stuffi, vorallem der Spoiler gefällt mir echt klasse!!!
Mit den Coupestossstangen gefällt mir auch sehr gut. ich wollt mir nur die für hinten drauf machen bin auch gerade mit Lumma in verhandlungen das die mir den Heckansatz vom Coupe eintragen ma abwarten die müssen das erst mal überprüfen.

Wieso Lumma? kauf den ansatz wenn er dir gefällt, hau die coupe stange dran und denn bastelste den ansatz dran fährst zum tüv mit gutachten und lässt den mit ner 19-er abnahme eintragen.
Ich war beim Tüv und hab gefragt wegen beiden stossis, eintragen, er meinte sie zu dasde vom hof kommst, man kanns mit dem eintragen auch übertreiben :lol: , er sagte, das sieht aus wie org. und kein grüner wird das jemals merken, ich ok, und weck :wink:

J-Tiger
15.12.2005, 19:18
so hab mal noch nen Bild aussem Kämmerlein gefischt :)
http://www.astra-freunde-berlin.de/agc-berlin/html/treffen/2005/abschluss/IMG_2163.jpg

h4T7
16.12.2005, 01:47
uh, auf dem bild bin ich ja auch zu sehen*g*

sieht gut aus. jetzt fehlen nur noch qp schweller. ;)

Astrachris
16.12.2005, 02:26
h4T7, Ja das hast du recht , mit den qp schweller würde das richtig fett ausschaun ......... :thumbs:

J-Tiger, Und was machst du jetzt .........??

TommyyyG
16.12.2005, 09:45
uh, auf dem bild bin ich ja auch zu sehen*g*

sieht gut aus. jetzt fehlen nur noch qp schweller. ;)

OHH scheiß ich bin da auch drauf wie peinlich :oops: :oops:

J-Tiger
26.01.2006, 21:35
sooooo

http://home.pages.at/manni9/Bild%20001.jpg

Xenons kommen demnächst rein, OPC Lenrad ist bestellt, und die Felgen werden auch grad in Produktion geschickt ;)
Geht langsam wieder vorwärts!

Astrachris
26.01.2006, 21:44
J-Tiger, Na das schaut ja echt mal klasse aus , das ist sicher einen feinne sache :!:

Und welche felgen sind es den jetzt ??

OPCflo
26.01.2006, 21:59
Wolltest du deinen nicht eigentlich verkaufen? :?

h4T7
26.01.2006, 23:14
Xenons kommen demnächst rein, OPC Lenrad ist bestellt, und die Felgen werden auch grad in Produktion geschickt ;)
Geht langsam wieder vorwärts!

nicht schlecht. geht ja ordentlich voran. mein kompliment. ;)

was für felgen sind es denn nun geworden?

MusicMan
26.01.2006, 23:36
Vernünftig der Junge in Xenons ist das Geld auf jeden Fall super angelegt!

Aber mich würde auch mal interessieren warum der Plan das Auto zu verkaufennun wieder weg ist.

Gruss
Marc

Tazman81
26.01.2006, 23:44
Super bei dir tut sich auch wieder was die STUFFI GEMEINDE MUSS WIEDER Gas geben!!!!!!!

Xenon Scheinwerfer sind schon was edles!!!

das wird bei mir wohl auch dann als nächstes dran sein!!!!!!

J-Tiger
27.01.2006, 21:34
zum einen wird der Astra dieses Jahr 8 Jahre alt, d.h. wenn ich noch ein wenig Geld für bekommen wollen würde, hätte ich ihn verkaufen müssen, der schritt jetzt heißt Tuning bis zum Ende und denn schauen wir mal weiter.

Jo kleiner Aufschwung, aba Tazman ich glaub wir verfolgen gleiche Tuning absichten, lol :lol:

Felgen werden AZEV, welche werden noch nicht verraten :wink:

Tazman81
28.01.2006, 08:39
J-Tiger, mhh das ist mir auch schon auf gefallen!!!!!!!!!!!

Aber egal mir macht das nix aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STUFFI POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)

J-Tiger
30.01.2006, 12:04
So hier mal alle Utensilien, die für den Xenon einbau erforderlich sind, ich hoffe ich hab jetz alles, falls noch einer was entdeckt was fehlt, mal melden, hehe, aso, ja falls irgednwer noch nen Stecker hat für die SWR Pumpe bitte melden.

http://home.pages.at/manni9/Bild%20001.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20002.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20003.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20004.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20005.jpg

Vielen Dank an Godspeed, OPCler und DerBacardi

Godspeed
30.01.2006, 12:15
hehe ich hab nen grösseren haufen hier liegen :-)
der wartet nur auf besseres wetter.

schraxx
30.01.2006, 16:59
uh, auf dem bild bin ich ja auch zu sehen*g*

sieht gut aus. jetzt fehlen nur noch qp schweller. ;)

OHH scheiß ich bin da auch drauf wie peinlich :oops: :oops:

Das ist in der Tat peinlich




:orange:

Und ich habe das Bild gemacht ;-)

MusicMan
30.01.2006, 18:50
Wofür sind denn die vielen Schrauben auf dem Bild mit der LWR?

da brauchst doch nur 2 die werden dann in die Einschlagmuttern geschraubt.

Und ich glaube dir fehlt noch das Gummisieb was dort reinkommt wo die SWR Pumpe reinkommt.

Gruss
Marc

Godspeed
30.01.2006, 18:56
das sieb ist im alten schon drin.

MusicMan
30.01.2006, 18:59
Ja für die Pumpe der Fensterreinigung ja aber brauchte man für die SWR nicht auch einen? Bin mir nimmer ganz sicher.

Gruss
Marc

Godspeed
30.01.2006, 19:18
ne is nur son stoppen.

MusicMan
30.01.2006, 19:26
Aso dann hat ich das falsch in erinnerung.

Ich frag mich nur warum die das bei der einen Pumpe machen und bei der anderen nicht.

schraxx
01.02.2006, 07:09
Vielleicht ist das jetzt der falsche Thread hier aber hast du wirklich ALLE Teile um auf Xenon umzubauen? Mit LWR etc. ? Was hasten dafür insgeamt bezahlt und vorallem woher hast du alle Teile? Xenon wäre noch so eine Sache ..

J-Tiger
27.02.2006, 15:46
So, heute sind meine neuen Felgen gekommen, super das ich die aller aller letzten Neufelgen bekommen habe.

http://home.pages.at/manni9/steinmetz%20felgen%202.jpg
http://home.pages.at/manni9/steinmetz%20felgen%201.jpg

Astrachris
27.02.2006, 16:26
Priiiiima, jetzt hast du sooo lange gewartet und Ausschau gehalten und gehofft.. und jetzt das Happy end. Freu mich für dich!
Und sind se auch so geil wie du sie dir vorgestellt hast, so live im eigenen Zimmer? *gg* Jo... jetzt müssen sie nur noch auf den G! :lol:

J-Tiger
27.02.2006, 17:59
die Dinger sind der absolute Wahnsinn, die sehen klasse aus. Danke dir Chris :)

J-Tiger
29.04.2006, 13:23
So kleines Update: Xenon Scheinwerfer und SWR ( Danke an Mycraft) und Steinmetz Felgen!

http://home.pages.at/manni9/Bild06.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild07.jpg

Ich finde es sieht einfach spitze aus :P

Tigga
29.04.2006, 13:35
die steini felgen kommen geil!

J-Tiger
29.04.2006, 18:00
jo, die schaun geil aus, gibt es aber auch nicht mehr zu kaufen!

Tazman81
30.04.2006, 01:29
J-Tiger, gefällt mir richtig gut dein Stuffi!!!!!!!!!!

J-Tiger
30.04.2006, 08:41
Vielen Dank @ Taz

Astrachris
30.04.2006, 14:18
Na wunderbar!! Jetzt guckt maln mal ein paar Tage nicht und dann so ein Update!!!
Da steckt ein haufen Arbeit hinter, fetter Respekt-- und die Felgen werden dann auch nicht mehr so viele kaufen können, war ja schon ein Glücksfall, dass du die so gut bekommen hast---- :bounce:

Na dann musst du ihn auch lange behalten und weitertunen :blaah:

J-Tiger
12.08.2006, 14:59
So maln Bilderupdate, mal mit ner vernünftigen Cam gemacht!

http://home.pages.at/manni9/Bild%20001.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20002.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20003.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20004.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20005.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20006.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20007.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20008.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20009.jpg
http://home.pages.at/manni9/Bild%20010.jpg

Für die Manschetten vielen Dank an Astrachris feat. Astranicole, Vielen Dank für den Xenoneinbau an Mycraft, Auch ein Danke an Bluedevil für die vielen Leds im Innenraum, Danke an Godspeed, OPCler, DerBacardi für die Xenonteile!

LG Daniel

Godspeed
12.08.2006, 17:11
astra-cross-country :-)

J-Tiger
12.08.2006, 17:49
:lol: , du nun wieder, sagmal Marko, was hast für Dämpfer von Bilstein genommen? Will mir auch Bilstein Fahrwerk holen, aba das muss schonend sein für die Felgen, Schlaglöcher gibs hier leider zu hauf :roll:

schraxx
12.08.2006, 17:54
Jetzt noch QP Schweller und die QP Linie ist perfekt. Das der tiefer muss brauch ich dir net sagen oder ? :love:

J-Tiger
12.08.2006, 18:04
8)

Schweller kommen Steinmetz!
FW wahrscheinlich Bilstein, aba wird nich tief, is eher für mehr stabilität gedacht, die Opel Dämpfer sind einfach zu spielhaft. Max. nen 30/20

schraxx
12.08.2006, 18:10
Verstehe zwar nicht warum du die QP linie nicht weiterführst aber du machst das schon ;-)

Wenn dann nimm ein 40/30 FW. Das kann man mit original Dämpfern noch fahren und man sieht auch was von der Tieferlegung. 30/20 ist rausgeschmissenes Geld wo man sich hinterher ärgert ..

J-Tiger
12.08.2006, 18:15
Coupe Schweller sind kacke, zum einen müsste für die Abdeckkappe jeweils pro seite nen neues loch gebohrt werden und das kommt nach den rost geschichten, auf gar keinen fall in Frage, zum andern passt der Türdichtgummi ned drauf, da die Coupe´s ja nur 2 Türer sind, insofern kommen die Schweller nicht in Frage.

Beim FW geht es mi hauptsächlich um mehr stabilität, wenn die Felgen dabei geshcont werden is das auch nur von Vorteil. Wie egsagt ich bin heir schon mehrmals mit der Seriengummilippe aufgeditscht, hab kein Bock auf nen größeren Schaden nur damit ich ne Flunder habe. Und nen Airride is nix für mich, die Dinger sind mir viel zu teuer und ausserdem hast da meist nur Stress mit.

schraxx
12.08.2006, 18:22
Für die Kappen muss nichts gebohrt werden. Mit Karosseriekleber halten die auch ;-) Würde da nie am Träger wegen so ein Plastikmüll rumbohren. Ankleben und gut ist und hält 1000 Jahre.

In was für Strassen fährst du denn mit dem Geländewagen? Ich habe 55/40 und bin bisher nur 1x an der Bodenwelle von Mc Doof und im Winter (auf Schnee) aufgesetzt. Ich kann gern mal vorbeikommen und da lang fahren da wo du aufsetzt ... Übrings is die Gefahr mit den weichen Seriendämpfern aufzusetzen höher als mit harten Federn ;-)

Astrachris
12.08.2006, 18:26
J-Tiger, also eins ist klar, die Manschetten sind 10X besser als die alten :P

Zum Thema tiefer, also ein bissel mehr wie *30* würde ich schon machen :up_to_something:

J-Tiger
12.08.2006, 18:35
Für die Kappen muss nichts gebohrt werden. Mit Karosseriekleber halten die auch ;-) Würde da nie am Träger wegen so ein Plastikmüll rumbohren. Ankleben und gut ist und hält 1000 Jahre.

In was für Strassen fährst du denn mit dem Geländewagen? Ich habe 55/40 und bin bisher nur 1x an der Bodenwelle von Mc Doof und im Winter (auf Schnee) aufgesetzt. Ich kann gern mal vorbeikommen und da lang fahren da wo du aufsetzt ... Übrings is die Gefahr mit den weichen Seriendämpfern aufzusetzen höher als mit harten Federn ;-)

Das wollte ich anfangs machen mittem Kleben, aba die sollen ja auch mal abgehn die dinger, zudem is das Prob mit dem Gummi noch nicht gelöst :lol:

Naja komm gern vorbei, ich zeig dir gern die Wege, stell dir einfach Waldwege vor, dazu bissel regen und dann geht die Luzie ab, is ne Freude das sag ich dir :lol:

J-Tiger
12.08.2006, 18:36
J-Tiger, also eins ist klar, die Manschetten sind 10X besser als die alten :P

Zum Thema tiefer, also ein bissel mehr wie *30* würde ich schon machen :up_to_something:

Danke dir :P

Ihr mit euern FW´s immer 8) , was das angeht bin ich gern Aussenseiter 8) Manchmal hab ich das Gefühl ihr fahrt mit den G´s nur auf frisch asphaltierten Belägen durch die Gegend :lol:

schraxx
12.08.2006, 19:17
J-Tiger, Optik ist alles :D Ausserdem wird doch so langsam in Berlin angefangen das die Strassen neu gemacht werden. Vielleicht sind die dann auch für 80/60 tauglich .. so bei Astra J oder so :biglaught:

Godspeed
12.08.2006, 20:55
J-Tiger, bilstein b8, voll zufrieden :-)

J-Tiger
12.08.2006, 21:23
@ Godspeed in Verbindung mit welchen Federn denn? Bzw. gibs da nich auch unterschiedliche Dämpfer also Gasdruck, Zweikammersystem etc.?

Godspeed
12.08.2006, 21:30
mit 45er h&r federn, inwiefern es verschiedene gibt siehts du auf der bilstein seite.
die b8 sind 2mm rebound.

J-Tiger
06.01.2007, 11:11
So kleines Update, neu dazu gekommen, Kamei Blenden *tief*

http://home.pages.at/manni9/Kamei%20Blenden.jpg

#Alex
06.01.2007, 14:48
schön schön

weiss auch net imemr wenn ich welche hatte habe ich sie weider verkauft

kann mich nie entschließen die an meinen opc ranzukelben

Caravan_Sport
06.01.2007, 15:08
sehr geile stufe...
respekt... ;-)

das einzige was mich so bissl stört, ist der auspuff. mit der optik kann ich mich nicht anfreuden. is ja aber zum glück geschmackssache ;-)

würde aber wie auch schraxx sagte, eher die coupe-linie weiter durchziehen...

aber sonst kann man nur sagen: geil!

Astrachris
06.01.2007, 15:22
J-Tiger, schaut FETT aus, klare Sache ...............

J-Tiger
06.01.2007, 21:55
Danke Leute :)
Nene Steinmetz Schweller werden es definitiv. Der Unterschied fällt später gar nicht auf, glaubt mir, dass sieht toll aus.
Zum Auspuff ja, seh ich inzwischen auch so, is ned mehr mein Ding so ein DTM Endrohr, aber da kommt noch eine Komplett-Edelstahlanlage drunter....

Osirus
07.01.2007, 11:50
Deine Dachleisten brauchen noch Farbe ;-)
Und Coupeschweller würden sich gut machen :D
ansonsten wüsste ich nicht was man daran noch machen könnte, ausser die Luft ausm Radhaus zu machen, aber das wolltest du ja nicht oder? :D



Coupe Schweller sind Kac**, zum einen müsste für die Abdeckkappe jeweils pro seite nen neues loch gebohrt werden und das kommt nach den rost geschichten, auf gar keinen fall in Frage, zum andern passt der Türdichtgummi ned drauf, da die Coupe´s ja nur 2 Türer sind, insofern kommen die Schweller nicht in Frage.


Das loch ist kein Problem, ich habe meine nun nach rund zwei Jahren runtergenommen und da ist nix mit passiert, musste nur mit zinkspray und unterboden-/hohlraumwachs behandeln...
Die Leiste für das Türdichtgummi kannste einfach abschneiden, die Dichtung sorgt eh nur für quietschgeräusche beim öffnen.

J-Tiger
20.03.2007, 21:26
So heut sind meine Astra F GSI Hutzen gekommen, mano man, die Lackfarbe gefällt mir aba :D

http://home.pages.at/manni9/hutzen.jpg

Hoffentlich find ich dieses Jahr noch Zeit mich um den Einbau zu kümmern, is ja echt stressig zur Zeit.

Tungri
20.03.2007, 22:08
schicke Stufe.....gefällt mir wirklich gut.

Woher kommst du denn eigentlich genau? bin ja auch ein Brandenburger:D

Die Hutzen gefallen mir auch gut........obwohl sie aufgrund der Motorhaubenform doch eher etwas untypisch sind.......aber wenn du es geschict anstellst (davon bin ich überzeugt mit dem was ich bisher gesehen habe) dann wirds richtig geil........also auf gutes Gelingen

h4T7
20.03.2007, 22:16
Wow, nicht schlecht, du planst ja Großes. Schaut gut aus!

Grüße.

J-Tiger
06.10.2007, 14:26
So, nach längerem Nichts tun, hier mal wieder nen kleines Update. Passend zur Coupe Linie, wurden am Mittwoch noch Coupe Schweller verbaut.

http://home.pages.at/manni9/Coupe1.jpg
http://home.pages.at/manni9/coupe2.jpg

LG Daniel

(sic)
06.10.2007, 15:59
Sieht echt sehr gut aus, nur tiefer muss er ;) was das an sportlichkeit bringt und optisch alles her macht ist kaum mit worten beschreibbar. Mit den Felgen hast du schliesslich auch ein richtiges fundament, sie sähen dann "in" den Radkästen noch schöner aus ;)

J-Tiger
12.08.2008, 17:39
So, nach fast 1 Jahr mal wieder nen kleines Update, letzte Woche wurde eine Friedrich Gruppe A Anlage verbaut. Die Endrohre sind wie ich finde mit eine der schönsten.

http://home.pages.at/manni9/IMGP0132.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0136.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0134.JPG

Wenn es gewünscht wird, kann ich gern ein Soundfile machen.

Grüße Daniel

J-Tiger
19.08.2008, 17:02
So hier mal ein Video mit Sound, per Rapidshare zum Download:

http://rapidshare.de/files/40273175/IMGP0140.AVI.html

Vielen Dank nochmal an GHDynamics, insbesondere an den Armin für die reibungslose Abwicklung und die Beantwortung zahlreicher Fragen.

Tungri
31.08.2008, 18:35
Hi,

was lange wärt.....und so....weißte ja:D

Sieht echt schick aus die Coupe Linie. Die Endrohre gefallen mir auch sehr gut aber trotzdem nix für meinen.............

Mach weiter so gefällt mir gut deine Stufe.

P.S. *neidisch auf die Rückleuchten guck* :D

MostWanted
31.08.2008, 19:16
Dein Stuffi sieht recht ordentlich aus, was deinen
noch fehlt ist ne ordentlich Tieferlegung :wink:

p0mz0r
04.12.2008, 20:20
Echt schöne Kiste, wann gibts denn das nächste Update? :roll:

J-Tiger
04.12.2008, 21:05
Nächstes Update kommt bald^^ spätestens zum 24.12 :D

Lackierte Innenraumteile ( weißt ja selber ;) ) und ne richtig shcöne Innenausstattung.

Pedr0
04.12.2008, 21:08
bin gespannt...
stufen updates sind immer was besonderes :wink:

p0mz0r
05.12.2008, 19:29
wann gibts Bilder? :mrgreen:

J-Tiger
06.12.2008, 21:04
So, heute mal ein vorab Update, fehlt noch bissel was, aber kleienr Schritt ist innen getan.

Großer Dank an Masch und pomzor, die mich hierbei tatkräftig unterstützt haben. Echt 2 SUPER Jungz!!! Vielen Dank nochmal.

http://home.pages.at/manni9/IMGP0180.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0181.JPG

Grüße Daniel

masch
06.12.2008, 21:08
Sieht richtig klasse aus, denke du bist mit dem Beleuchtungsumbau recht zufrieden :mrgreen:

BOR-XZ 444
06.12.2008, 21:10
Hey geil, hätte nie gedacht, das mir ein Stufenheck gefällt, aber deiner ist echt Super!!!!! :)

Wie haste dein Tacho so hell bekommen?????

Grüße

J-Tiger
06.12.2008, 21:14
@ masch, na klar :D

@BOR-XZ 444 da frag mal den masch, der is da der Fachmann, aber wesentlicher Bestandteil sind auch die LEDS vom tree-snake. Die sind zwar teuer, aber die Qualität glättet das ganze wieder aus. Ich hab noch nie so helle Leds gesehen, wie die vom tree-snake.

Achja, danke auch an tree-snake ;)

BOR-XZ 444
06.12.2008, 21:17
J-Tiger, Danke..... ;)

Sind das nur LEDs??? Hmm, hätte nie gedacht, das die so hell sind......

Wo kann man die denn bekommen????

masch
06.12.2008, 21:24
Naja, die zusätzlichen LED´s im Tacho tun auch ihr übriges...

p0mz0r
07.12.2008, 18:56
BOR-XZ 444


wesentlicher Bestandteil sind auch die LEDS vom tree-snake

Bei Nacht sieht das ganze mit den lackierten Teilen ja total pervers aus.. Hammer!
Bei Tage wäre es mir vielleicht schon ein Tick zu viel weiß
Hoffe du bist mit der Lackierarbeit zufrieden :)

(sic)
07.12.2008, 21:16
Ui, zuerst dachte ich, na das ist aber schon ganz schön weiß aber das Foto bei nacht ist echt der Hammer! Respekt sieht super geil aus!

radio-fritze
08.12.2008, 05:47
Echt schicke Stufe, hätte ich echt nicht gedacht, dass das geht. Tiefer muss er auf jeden Fall. Sind das die Innenteile, die Holger gelackt hat? Dann warst du derjenige, der nach mir bedient wurde. Die Teile hab ich liegen sehen ;)

p0mz0r
08.12.2008, 09:51
Echt schicke Stufe, hätte ich echt nicht gedacht, dass das geht. Tiefer muss er auf jeden Fall. Sind das die Innenteile, die Holger gelackt hat? Dann warst du derjenige, der nach mir bedient wurde. Die Teile hab ich liegen sehen ;)

So isses Jan ;)

J-Tiger
08.12.2008, 18:54
Echt schicke Stufe, hätte ich echt nicht gedacht, dass das geht. Tiefer muss er auf jeden Fall. Sind das die Innenteile, die Holger gelackt hat? Dann warst du derjenige, der nach mir bedient wurde. Die Teile hab ich liegen sehen ;)

Jup, is korrekt, scheint ja der Stammladen bei euch in der Nähe zu sein :D

Naja Fahrwerk ist halt so ne Sache, evtl. Sommer nächstes Jahr.

J-Tiger
22.12.2008, 12:07
So neue Sitze sind endlich drin, bisschen Feinarbeit ist innen noch zu machen....

Aber sieht schon gut aus, bitte keine Kommentare zu dem Farbton der MK zu der Farbe der Sitze, dass passt in der Kombi nicht, ich weiß...., aber mir gefallen beide Farben als solche....

http://home.pages.at/manni9/IMGP0197.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0198.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0199.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0200.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0201.JPG

Als nächstes kommen die Türtafeln in beigem Kunstleder...

Pedr0
22.12.2008, 13:12
:firejump: endlich mal ne stufe mit leder...gefällt mir SEHR gut...
überleg mir das auch zumachen, aber habs noch nie gesehen...bis jetzt^^
überzeugt...gefällt mir echt gut !

p0mz0r
22.12.2008, 14:10
wusste doch, dass es sich richtig gut macht.. oder kommt jetzt doch der TV? :D

caravano
22.12.2008, 14:26
Sehr Edel, dat Leder :wink:

Graf Zahl
22.12.2008, 14:36
das leder ist geil, keine frage. aber irgendwie will mir die kombination mit der lackfarbe (sowohl der MK als auch des autos selbst) net 100%ig gefallen

FN-QP-10
22.12.2008, 16:44
absolut geile lederausstattung

TheAstraDriver
22.12.2008, 17:20
sieht klasse aus..

würde an deiner Stelle noch die Inlays in den Türpappen in passendem Leder machen, dann hast da nochma den Bezug zur beigen Farbne, dann finde ich sieht das echt klasse aus

masch
22.12.2008, 17:38
DOCH! Hat was, sieht sehr schick aus!!!

Hat sich die Arbeit doch gelohnt...

Lass die Sachen im Innenraum passend zum Leder lacken :P

p0mz0r
22.12.2008, 17:40
Lass die Sachen im Innenraum passend zum Leder lacken :P

Haha.. jetzt, wo er es gerade lackieren lassen hat :lol:

radio-fritze
22.12.2008, 18:20
Das hab ich mir auch gedacht, Sascha. Beige wäre schon schöner aber so geht es doch auch. Nur noch die Türpappen und dann sieht das schon toll aus. Weiter so.

J-Tiger
22.12.2008, 19:59
THX Jungz.... Ich hab mich shcon sowas von geärgert wegen der Farbe der MK und des Leders, dass passt halt überhaupt nicht, muss man klar so sagen.
Aber ich hab mich dran gewöhnt, werde das nicht mehr umlackieren. Sieht doch einzeln betrachtet beides schön aus.

Racca
22.12.2008, 20:34
Sieht doch einzeln betrachtet beides schön aus.

schön ist was dir gefällt!!! und mir gefällt es aber auch!

J-Tiger
18.04.2009, 15:40
So, gibt mal wieder nen paar neue Sachen...

Habe jetzt nen Astra H Klappschlüssel - THX an spezius dafür 8)

Desweiteren neue Schaltmanschetten in beige, THX an Astrachris.

http://home.pages.at/manni9/IMGP0247.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0248.JPG

Ausserdem neu, eine SolarReflect Windschutzscheibe, Vielen Dank hierfür an den Sascha (pomzor) für die nette Vermittlung eines guten FOH :P 8)

http://home.pages.at/manni9/IMGP0250.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0251.JPG

Leider gabs auch was negatives. Beim Reifenwechsel ist ein Nabendeckel der nicht mehr erhältlichen Steinmetz ST1 Felge kaputt gegangen und Steinmetz liefert diese nicht mehr.

Mehrere Klebeversuche blieben erfolglos.
Wenn jemand sowas hat oder Kontakte hat die zur Beschaffung helfen können, wäre ich sehr dankbar. :cry:

J-Tiger
16.05.2009, 14:34
hab nochmal ein Bild gefunden:

http://home.pages.at/manni9/IMGP0267.JPG

und meine neue MK: Doppel-Din!

http://home.pages.at/manni9/IMGP0272.JPG

J-Tiger
24.07.2009, 20:53
So heute hatte ich Lust den neuen Schalthebel vom Astra H einzubauen. Schalthebel ist gekürzt.

Vielen Dank heirfür an harrharr, wirklich gute Qualität!

http://home.pages.at/manni9/IMGP0280.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0276.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0283.JPG

Gruß Daniel

snk
24.07.2009, 21:02
Wirklich schönes Stufenheck :)

Gefällt mir!

p0mz0r
25.07.2009, 17:18
der neue Schalthebel ist sehr schick, werd ich morgen mal probeschalten
und jetzt gib mir schon deinen alten Schaltknauf :biglaught:

J-Tiger
29.07.2009, 18:10
So, heute hab ich mal Lust gehabt, meine B-Säulenfolie vom Beckenbauer anzubringen.

http://home.pages.at/manni9/IMGP0284.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0288.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0289.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0290.JPG

spezius
29.07.2009, 18:19
sieht echt schick aus ;)

Beckenbauer
29.07.2009, 18:32
Sieht super aus und nochdazu herzlichen Glückwunsch, du hast soweit ich weiß die erste Stufe mit B-Säulenfolie. (Zumindest von meinen Folien)

Weltebummler
29.07.2009, 19:17
@ J-Tiger,

also ich muss ja mal gestehen, dass ich bisher noch keine so schicke Limo gesehen habe. Kannst echt stolz drauf sein. Ich werde jetzt wohl mal öfter hier reinschauen.

Das Leder, die Felgen, die Scheinwerfer und nun auch noch die Folie. Alles Prima sachen und genau mein Geschmack, auch die Stoßstangen vom Coupe. FEIN FEIN FEIN.

Wird er noch ein bissl tiefer???

Gruß Frank

kombi
29.07.2009, 19:24
ne ohv`ler *duck* :D

sehr schöne stufe gibt ja leider zu wenige davon ... drei blocks weiter steht auch ne silberne stufe mit der lederaustattung und den passenden türpappen ... sieht supi aus,also los los türpappen auftreiben :D.

X18XE1-Z147
29.07.2009, 19:30
Sieht gut aus die B-Säulen-Folie :)

Jetzt musser nur noch tiefer ;)

J-Tiger
29.07.2009, 20:15
thx @ all :)

@ Beckenbauer, jo, deine Folie lässt sich auch ziemlich gut verarbeiten, hätte mir das schwieriger vrgestellt.

@ Weltebummler/kombi , joar man gibt sich Mühe. Die beige Lederausstattung steht aber zum Verkauf.

@ X18XE1-Z147, FW wird sicher auch noch kommen ;)

Beckenbauer
29.07.2009, 20:16
Hört man gerne, bin auf weitere Bilder gespannt.
Schöne Seitenansichten von weiter weg wären super ;-)

Weltebummler
29.07.2009, 21:10
thx @ all :)

@ Weltebummler/kombi , joar man gibt sich Mühe. Die beige Lederausstattung steht aber zum Verkauf.



Warum denn das????

X18XE1-Z147
29.07.2009, 21:16
Für wann ist denn der V6-Umbau geplant?

J-Tiger
29.07.2009, 21:29
thx @ all :)

@ Weltebummler/kombi , joar man gibt sich Mühe. Die beige Lederausstattung steht aber zum Verkauf.



Warum denn das????

Weil ich meine MK weiß lacken lassen habe und das überhaupt nicht gut ausschaut. Wenn alles klappt, stehen bald Recaros an. Das ist denke ich mal nochmal bissel was anderes, zumal alleinsc hon das schwarz passt.

@ X18XE1-Z147, ich würd sagen, denn wenn ich überzeugt bin. Erstmal muss der Spezi ran und denn wird geprüft :D

X18XE1-Z147
29.07.2009, 21:44
Na dann hoffen wir mal dasses klappt, damit du nächstes Jahr keine Probleme an den Kassler Bergen kriegst :P :D :ugly: ;)

J-Tiger
29.07.2009, 23:56
Na dann hoffen wir mal dasses klappt, damit du nächstes Jahr keine Probleme an den Kassler Bergen kriegst :P :D :ugly: ;)

:lol: 8) :cry:
Beim nächsten mal, lass ich mich vom Pomzor hochziehen :wink:

J-Tiger
05.08.2009, 19:50
Kleines Update, heut gabs ne Scheibentönung vom Fachmann.

Folie ist nicht komplett schwarz gewählt, da ich den Comfort haben wollte, auch nachts noch Radfahrer sehen zu können, falls die Sportsfreunde mal wieder aus den unmöglichsten Winkeln an einem vorbeihuschen.

http://home.pages.at/manni9/IMGP0295.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0296.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0297.JPG
http://home.pages.at/manni9/IMGP0299.JPG

Kommentare gerne erwünscht.

Gruß Daniel

masch
05.08.2009, 20:25
Sieht gut aus! So in der Art wird meine nächste auch werden...

Wann ist die Tieferlegung geplant? Weil die fehlt wirklich noch... :P

J-Tiger
05.08.2009, 20:57
@ Matthias, vielen Dank :)

Tieferlegung kommt auch noch demnächst, damit ist die Sache denn rund und wenn die Recaros drin sind bin ich auch endlich fertig. :D

p0mz0r
05.08.2009, 21:11
IHHHHH, da kann man ja noch reingucken!

Sieht gut aus, passt auch ganz gut zur B-Säule :)
Tiefer sieht er dann richtig gut aus denk ich

X18XE1-Z147
05.08.2009, 21:35
IHHHHH, da kann man ja noch reingucken!

Sieht gut aus, passt auch ganz gut zur B-Säule :)
Tiefer sieht er dann richtig gut aus denk ich

Oh du bringst den Spruch mit tiefer nicht in Kombination mit dem Glashaus? Was los? Krank? :mrgreen:

Ist genau der richtige Tönungsgrad, hast ne gute Wahl getroffen Daniel :)
Wobei die B-Säule in glänzend wohl besser passen würde.

p0mz0r
05.08.2009, 21:49
IHHHHH, da kann man ja noch reingucken!

Sieht gut aus, passt auch ganz gut zur B-Säule :)
Tiefer sieht er dann richtig gut aus denk ich

Oh du bringst den Spruch mit tiefer nicht in Kombination mit dem Glashaus? Was los? Krank? :mrgreen:

Ich kann dir doch nicht immer den Wind aus den Segeln nehmen, nicht dass du noch deprimiert wirst ;)

J-Tiger
05.08.2009, 21:50
@ Danny, vielen Dank :P

Fand die Tönung auch genial, hatte mir vorher nochmal 2-3 Live Objekte angeschaut u.a. Tiefschwarz, aber das wars einfach ned^^

Naja die B-Säulen Folie, zum einen hab ich da mit Nadel pieksen und kleben inzwischen bestimmt 4h dran verbracht zum andern hat mir der Folierer heut auch gleich ein Angebot gemacht, als er das gesehen hat 8)

Ich wart jetz ersma die 2-3 Wochen Austrocknungszeit ab und denn überleg ich was ich mache. Ich muss eh nochmal zum Qualitätscheck dorthin.

Der Folierer war echt top, hab ihm aber auch gut zugearbeitet, weil ich den ganzen Verkleidungsmist rausgerubbt hab. Dafür gabs gleich Rabatt :lol:

Pedr0
05.08.2009, 22:21
Sieht gut aus...nicht zu dunkel...finde es wichtig noch was zu sehen!

Und wann kommt endlich die Tieferlegung ??
Andere Antenne vllt. auch noch ?

Gruß und weiter so...bin immer wieder auf Updates gespannt

spezius
01.09.2009, 14:19
sieht sehr sehr lecker aus ;)

J-Tiger
02.09.2009, 22:18
thx @ Spezi, gefällt mir auch.

Bin momentan noch an einem Vectra B 2.6-V6 dran, einziger Nachteil, der wäre grün metallic und hätte 179tsd.km runter. Bis auf Schiebedach aber Vollausstattung:)

Preislich is der auch gut.

Mein G möcht ich aber ungern abgeben, ich häge zu sehr dran und beide gleichzeitig halten ist sehr schwer.

Mini Grete
04.09.2009, 16:06
sieht sehr geil aus an dein G!ich liebe diese sitze!!!aber die hast du nur vorne richtig?
aber deine alte ausstattung war auch sehr geil!

na dann den 2.6 V6 überholen und bei dir rein!:D

Silberling
04.09.2009, 16:41
das Thema hatten wir schon V6 im J-Tiger G ;)

Pedr0
04.09.2009, 20:39
Die Aussattung ist richtig geil :)

J-Tiger
04.09.2009, 22:10
thx Jungz,

@ Mini Grete
V6 im G ist bei mir kein Thema mehr, ich brauche den Luxus weiterhin bei Opel den Service zu machen und das würde mit V6 in Problemen ausarten, zum andern möchte ich es wenn ich ein Batzen Kohle bezahle einen sauberen Umbau haben und nicht immer irgendwelche wehwehchen, wie z.b. bei Martin (theastradriver). Er hatte seinen Umbau lange geplant, viele Neuteile evrbaut und am Ende mit der Antriebswelle und der klima nur Probleme.

Ist für mich keine Empfehlung sowas.

Zumal der 2.6er auch nicht sehr gut geeignet wäre :D

Bin da mehr auf der Suche nach nem Spaßauto und der Vectra würde mir eh sehr gut gefallen.

Silberling
05.09.2009, 09:42
naja ich weis ja nicht was da damit sagen willst aber nur weil es bei einem mal probleme gibt und für eine gebrauchte Antreibswelle die geräusche macht oder eine klimaleitung die undicht ist kann nun der umbauer wirklich nix man hätte ja ne neue AW kaufen können oder eine neue klimaleitung dann wäre das nicht passiert aber das ist halt auch immer eine Kostensache. Und sowas dann "pfuscherei" zu nennen das spricht auch nicht gerade dafür das du weist wovon du spricht. Des sowas kann dir auch jeden tag passieren das sich mal ne AW verabschiedet oder das mal wa undicht wird und ist dann dein auto auch verpfuscht???

J-Tiger
05.09.2009, 09:49
@ Silberling, sry hab mich da evtl. ungeschickt ausgedrückt.
Pfuscherei eher in dem Sinne dass es überwiegend Gebrauchtteile sind die verbaut werden und der Reihe nach zu Bruch gehen /können. Man darf nicht vergessen das man großzügig gerechnet ich sagmal 8-10 Tsd Scheine auf den Tisch legt und am Ende denn noch so einen Ärger haben kann.

Klar steckt man nicht drin, aber das Verhältnis stimmt einfach nicht!

Das ihr unsere Umbau Spezis seid in solchen Angelegenheiten, sollte klar sein ;) Ich habe es oft gesagt und wiederhole mich auch gerne, wenn man so einen Umbau machen möchte, denn kommt ihr in die engere Auswahl!

schraxx
05.09.2009, 11:04
Wenn man keine Arbeit haben will,sollte man wirklich bei Serie bleiben ...

Aber btw ... ist bei deinen 1.6er noch nie was kaputt gegangen? Bei mir waren auch schon 3-4 Achsmanchetten kaputt und da hab ich auch nicht rumgeheult das mein Motorumbauer Schuld ist :lol: Wenn dann liegt das Problem meist zwischen den Ohren ;-)

J-Tiger
05.09.2009, 11:57
@ schraxx, so schauts aus ;)

Ich hab bei Opel bis auf eine immer alle Insp. eingehalten.
Und Probleme rein Motorentechnisch nie gehabt.
Gut die Lima und der Klimakompressor machten mal Ärger, aber das sind eh Schwachstellen.

Ansonsten TOP. Und du hast es auf den Kopf getroffen, ich will damit keine Arbeit haben ;)

Weltebummler
05.09.2009, 14:18
@ J-Tiger

sieht ja richtig Klasse aus, da hast ja wirklich nen großen Schritt nach vorne getan. Ich finde die Aussstattung echt schick.

Nur die Scheibentönung ist nicht so mein Fall.

Gruß Frank