PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Sitze aus nem OPC?



Selos
04.09.2008, 23:46
Hola amigos, habe mal eine frage zu sitzen die ich in der Bucht entdeckt habe. Angeboten werdne sie als Sitze aus nem OPC 3-tuerer, die Sitze sehen mir aber verdaechtig nach normalen Ledersitzen aus wie sie auch normale 3-Tuerer gehabt haben. In der Teileuebersicht und in Galerien einiger OPC-Fahrer hab ich zumindest nur Recaros etc gefunden die dann doch etwas anders aussehen und bin mir dementsprechend nicht sicher ob die hier auch aus nem OPC stammen koennten ;)


und danke schonmal fuer Antworten :)

edit: hab die Bilder mal wieder entfernt, nicht dass es probleme gibt oder so :)

Troublemaker
04.09.2008, 23:49
Normale "G" aus nem 3-TRG.! :ugly:

Selos
04.09.2008, 23:51
Hehe da versucht der Verkaeufer wohl ein bissl extra Geld locker zu machen ^^ Im OPC 1 und 2 waren doch immer Recaros verbaut oder? ^^

Troublemaker
04.09.2008, 23:56
Yo, OPC 1 Recaros mit Muster, OPC 2 mit Halbschale und Teilleder.

-=TbMoD=-
05.09.2008, 00:10
des is ne komplette Lederausstattung wie schon geschrieben aus nem 3-Türer
Sitze sind die Sportsitze

Troublemaker
05.09.2008, 00:15
Ich wusste vor 3 Monaten nichtmal die Abkürzung...."OPC".... :bayer:

Und werde grad von zig Leuten gesteinigt..."OPEL".... :roll:

Selos
05.09.2008, 00:16
naja mal sehen, vielleicht schlag eich trotzdem zu, muss aber 300km hin und 300km zurueckfahren um sie abzuholen, also muss der Preis stimmen ^^
Sportleder waere ja auch schon nicht schlecht *g*

Danke schonmal an euch alle fuer die Bestaetigung meiner Vermutung! :)

TheAstraDriver
05.09.2008, 20:06
Im OPC 1 und 2 waren doch immer Recaros verbaut oder? ^^

die Recaros waren nur im OPC2 bei allen Modellen, der OPC1 hatte nur mit dem Touring Paket Recaros, gabs also gegen Aufpreis... Standart beim OPC1 wären die normalen Sportive-Sitze mit blauem statt rotem Muster

Silberling
05.09.2008, 20:48
nein das stimmt so nicht serie waren bei alles OPC1 die Recaros egal ob Turing oder Sport aber es gab wahlweise die Sportive mit Airbag aber preislich machte das nix aus wer airbags wollte muße die Sportive nehmen. Ich hab ein Original Pospeckt vom OPC1 hier liegen ;)

der Sport war dann nur ohne Klima ohne elFH und so