PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 Speed wachs



Funkadelic
01.09.2008, 17:59
moin ich hab mal ne frage, und zwar hab ich das A1 Speedwachs günstig bekommen und wollte mal wissen ob das schonmal wer hier benutzt hat. wie verarbeitet man das denn? das zeug soll ja aufgetragen werden, dann weiß aushärten und dann soll man es runterpolieren, meine frage is jetz wie ich das voher auftrage, so wie politur, also schön einreiben oder mach ich quasi nen richtigen film (also ne dünne schicht komplett) drauf, warte bis es ausgehärtet ist und poliere dann erst?

G-Club88
01.09.2008, 18:05
genau so ist es. Dünn auftragen, dann kurz antrocknen lassen und zu guterletzt mit einem microfasertuch runterpolieren. Ich mach bei mir immer teil für teil. geht am besten

gruß

tree-snake
01.09.2008, 21:06
Dünn auftragen , und dann ach dem Ablüften und abtragen kannste noch ne 2 Schicht auftragen. Glänzt dann noch mehr und längere Standzeit.

murdoc
01.09.2008, 21:19
Ich hatte das vor 3 Jahren mal benutzt. Das Tech Wax von Meguiars hat sich aber als deutlich besser herausgestellt! Also lieber darin investieren!

Funkadelic
02.09.2008, 16:11
naja hab das A1 für 5€ bekomm von daher wollte ich das einfach mal austesten und find das ergebnis eigentlich schon garnich so schlecht, dafür das ich es sogar "falsch" gemacht hab :D