PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau und Verlegung Endstufenkabel



Christ-off
29.08.2008, 17:52
Moin wollt nur wissen wie und wo ich das kabel von der batterie durchzeiehn muss...???

also loch machen oder so, wil ich nicht. Es muss doch auch ne andere möglichkeit geben das stromkabel das von der batterie weg geht durch den innenraum zu legen bis hin zum kofferraum.

Also bin wie immer über alle infos sehr erfreut. Denn hab langsam keine ideen mehr wie das gehn soll.

Mfg

Blackburner
29.08.2008, 17:57
also ich habs so drin das es unter das plastikteil geht bei den Scheibenwischern und denn zur Beifahrerseite und am Kotflügel ist ein kleines Loch wo’s denn durch pass denn gibbet nochn kleines Loch wo mans denn in den Innenraum bekommt und denn unten an der leiste kannst es dann nach hinten führen so hab Ichs halt drin sicher nich die beste Möglichkeit aber auch nich soo übel

Christ-off
29.08.2008, 18:14
Ok das hilft schon mal ein bisschen. Danke

Blackburner
29.08.2008, 18:24
kein problem mein mechaniker kumpel hat auch ewig nach nem loch gesucht bin froh wenn ich helfen konnte ;)

Reaper
29.08.2008, 19:35
Es gibt hier eine sehr schön beschriebene Anleitung dazu, Muss mal suchen danach.

Ich habe es aber auch durch den Kotflügel gelegt und dann bei der Fahrerseite dahin gelegt wo der Sicherungskasten ist, danach bin ich druch die seitekästen nach hinten.

Panky
29.08.2008, 19:46
unten hinter der Mk ist nen gummistöpel.da kannste nen kleinen kaiserschnitt machen und das kabel durchziehen.der gummi legt sich bei mir richtig schön ums kabel drumm.absolut dicht.dann kannste links mit dem stromkabel lang und recht den rest legen.

Christ-off
29.08.2008, 20:18
Gut Danke für die Infos. Ich hab ihm schon gesagt er soll sich hier mal an melden...mal schauen

F.A.K.K.2
29.08.2008, 20:28
also ich bin beim kumpel sein astra mit dem plus kabel da wo der bautenzug für die moterhaubenverriegelung durgegangen und das kabel ist ca daumen dick also da kommt man sehr gut durch am besten von aussen nach innen ziehen und auf der fahrerseite unter dem plaste lang legen u die chinch und remote leitung auf der beifahrerseite weil sonst gibt es störungen wenn das pluskabel da auch lang legst

Bastig81
29.08.2008, 20:34
Wenn du E-Gas (Elektronisches Gas) hast ist neben dem Bremskraftverstärker ein Gummistopfen frei. Loch in den Gummistopfen und das Kabel durch. Kannste auch rausnehmen und dann ordentlich wieder rein mit ein bisschen fummeln geht das. Das Kabel kommt dann direkt über den Pedalen wieder raus und dann zur Schwellerleiste gehen. Musst mal nachschauen ob da durch den Stopfen ein Kabel geht wenn ja hast du leider kein E-Gas und musst über den Wischerkasten nach links. Ich weis nicht genau ab wann es E-Gas gab. Ob schon ab BJ 2000 meiner ist 2002 und der hat E-Gas.

Pedr0
29.08.2008, 21:20
benutz doch die suche...da gibts super viele und gute anleitungen

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=18468&highlight=kabel+verlegen
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=63545&highlight=kabel+verlegen
http://www.astra4ever.net/stromkabel-verlegen-im-astra-g-t26708.html

Christ-off
30.08.2008, 10:53
Vielen Dank Thread könnte auch zu. Hab jetzt genug infos.