PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Politur für Magma-Rot gesucht



Pigu
27.08.2008, 15:26
Hey,

was ist eurer Meinung nach die beste Politur für Magma-Rot?
Hab im moment leider nicht die Zeit groß zu googeln deswegen verlasse ich mich mal auf euch :)

Gruß Heiko

MaTie
27.08.2008, 16:43
Hi,

also mein alter wagen war ja auch rot und ich die Probleme auch mit verbleichen (wurde immer leicht rosa) aber das kommt glaube ich dadurch das die Klarlack schicht sogut wie nicht mehr vorhanden ist!

ich habe denn Wagen immer alle zwei wochen mit Sonax Xtreme Polish & Wax 3 progressive NanoPro poliert und hat auch immer so zwei bist drei Wochen gehalten.

Wo ich meine neues Auto gekauft habe (Schwarz) bin ich auf Meguiar´s umgestiegen und ich das muss sagen das das Ergbniss der Hammer ist! Meguiar´s ist zwar eine ecke Teurer also normale Polierturen aber sein geld wert!

Also ich würde es mal mit der Meguiar´s Serie versuchen, weil ich glaube nicht das das Sonax so gut ist weil schleifmittel enthalten sind und das kommt beim Magmarot Lack nicht so gut, wenn die Klarlackschichtt nicht mehr so dick ist.

tree-snake
27.08.2008, 16:50
Suche nutzen ! Das Thema ist so alt wie das Problem selbst...

astracarsten82
27.08.2008, 20:08
kauf dir rot - weiß das ist für sowas das beste und danach versiegelst du dein neu toten und alles ist wieder gut

Snikkit
27.08.2008, 20:30
Hey,

was ist eurer Meinung nach die beste Politur für Magma-Rot?
Hab im moment leider nicht die Zeit groß zu googeln deswegen verlasse ich mich mal auf euch :)

Gruß Heiko

In der zeit in der du diesen Beitrag verfasst hast hättest du auch locker über die SuFu was finden können zum Thema Magmarot.

Ich würde fast behaupten hier kann dicht. :roll:

Edit:
http://www.astra4ever.net/roter-astra-caravan-t65018.html

Der Threat ist auch auf Seite 1!
Du hättest nichtma die Sufu nutzen müssen sondern einfach mal die ersten paar Topics lesen müssen!!!!