PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER ULTIMATIVE DELLEN THREAD ZUM SELBSTMACHEN



AstraSelection
30.06.2004, 13:37
@ Mods sorry, wenn ich dafür nen Extra Thread aufmache aber hier sollen nur Erfahrungen mit untenaufgeführtem Produkt gepostet werden!!

---------------------------------------
ich kanns nicht glauben, endlich bietet eine Firma ein Kit an mit dem man Dellen selber ziehen kann.

Kostet nur 64€. Bin doch nicht blöd und zahl beim Lacker 50€ pro Delle und Morgen hab ich wieder eine drinn

Nein, jetzt gibts die ULTIMATIVE ENDZEITLÖSUNG:

Hier der Link:

http://flohr-infozentrum.de/infotechnik/catalog/product_info.php/products_id/189

Leute ich weiß die Euphorie ist jetzt groß aber wer traut sich mal und bestellt das Teil mal, hab selber 4 Dellen in meinem G die dringstens raus müsssen.

PS: Zieht euch auf jedenfall das VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tanGERra
30.06.2004, 14:25
Das Ganze sieht da mal wieder aus wie "heile Welt"!

Kaufen, 5min Arbeit und gut?! Ob es bei jedem so klapt sehe ich als fraglich an.
Bin mal gespannt ob das Produkt mal irgendwo getestet wird, AutoBild, Stiftung Warentest oder so!
Evtl kann ja auch mal ein mutiger Tester hier ausm Forum berichten...

Iceball
30.06.2004, 14:39
naja ist ja anscheinend nix anderes als mit ner heißklebepistole so ein propfen auf die Beule zu kleben und dann ordentlich ziehen?!?

Gibt bestimmt kleine Lackscäden, oder?

Aber naja schlecht siehts nicht aus.....

AstraSelection
30.06.2004, 15:52
Wenn ich mir das Teil mal holen sollte, probier ichs aber bestimmt an irgend so einer alten Kiste vom Schrottplatz aus , und dann erst bei bei meinem G-fährt :D

infinity883
30.06.2004, 17:32
Ließt sich ja echt super! Hab auch ein paar Dellen die eigentlich mal raus sollten! Hm, im moment sind mir allerdings 64€ zu viel um Testkaninchen zu spielen!

Dürfte aber eigentlich keine großartigen Kratzer oder ähnliches geben, da der Kunststoff (Kleber) mit dem Lack keine Verbindung eingehen kann! Wenn man die Stelle vorher Staubfrei (sauber) macht, müßte sich der Kleber ohne Rückstände löse lassen. Denke ich...

Gruß, Serkan...

astragfahrer
30.06.2004, 18:10
wenn ich mich nicht vollständig irre,dann sieht man die Delle in dem Corsa doch noch,oder? Schaut mal genau hin,bin mir nicht sicher....
Gruß Andreas

bat23
30.06.2004, 18:22
so nen system gibts schon ewig. zwar nicht mit diesem komischen Dentvanish sondern eben nur mit den propfen da. wir wenden das in der werkstatt schon 3 jahre so an und wenn mans kann dann gehen die dellen auch raus. wir ziehen das immer mit ner zange....

FireFighterW
28.08.2004, 23:54
Also, wenn man ne Delle in der Stoßstange hat: Einfach mit Fön schön warm machen und dann bisschen den Rand der Delle drücken, so dass das Innere der Delle wieder rausspringt. Wir haben so das Auto eines Kumpels wieder auf Vordermann gebracht, dessen Auto durch zu leicht angezogene Handbremse den Berg runterrollte und mit der Stoßstange Halt an einem Straßenschild machte! Wäre das das Auto einer Frau gewesen, hätte man wieder gesagt: Ja, ja, Frauen und Auto fahren.....

astrafetzer
29.08.2004, 21:39
Hat das nun schon jemand ausprobiert?

opelchris
30.08.2004, 12:57
Also leute ich kann euch davon nur abratten das selbst zu machen. Mein bester freund bei meinem freundlichen macht das beruflich und ich lern es langsam auch. Das ding ist nur dafür da um größere dellen schon mal im voraus etwas auszubeulen. Damit ist es aber nicht getan. Durch diese art der beulenziehens entstäht eine art berg der dan noch mit drücken und wieder leicht reinschlagen bearbeitet werden muss um ein perfektes ergebnis zu kriegen. Mit einmal dran, ziehen, und fertig ist es nicht getahn. wenn mein kumpell das ding benutzt , was er sehr ungern macht da auch der lack mit abgehen oder beschädigt werden, was aber selten vorkommt, muss er noch ca ne halbe bis eine stunde nacharbeiten. ich wird mir das gründlich überlegen. und so teuer ist das doch nicht es beim lacker zu machen also zu mindest bei uns nicht. Und wozu gibt es die versicherungen und hagelschaden oder unwetterschaden.

tanGERra
30.08.2004, 13:30
Sag ich ja, alles nur Augenwischerei!