PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung macht komische geräusche



S-Style
25.08.2008, 10:55
hey leute, als erstes hab gesucht nichts passendes gefunden!

also mein problem ist seit paar tagen macht meine heizung so komische geräusche, wenn mein umluft aus ist!

hört sich an, als wenn es luft bekommt dann weg und dann wieder schlagartig luft da!! weis nicht wie ich es beschreiben soll ist unmöglich! könnte ja mal mit händy es aufnehmen und hier reintuehn aber wie das geht weis ich leider nicht!

aber woran könnte so was liegen bin an der serbischen grenze mit mein wagen aufgesessen und seit dem macht es so was

Osirus
25.08.2008, 11:19
Ich würde sagen deine Umluftklappe hat nen Problem.
Der kannste beim Arbeiten zugucken, wenn du das Handschuhfach rausnimmst.

S-Style
25.08.2008, 12:06
wie sieht der aus?

ja wenn ich mein umluft anhabe, das licht leuchtet macht der keine geräusche mehr!

danke nochmals

und wenn der hin ist was kann ich da machen kann ich nur das wechseln oder gleich ganze heizungskasten?

Osirus
25.08.2008, 12:11
Das ist nen Extrateil, wenn ich richtig weiss. Der Heizungskasten hängt da jedenfalls nicht dran.
Bau einfach mal dein Handschuhfach aus und guck dir an was die Klappe macht. ist ne Viertelkugel die ungefähr Handgroß ist.

S-Style
25.08.2008, 12:27
okay danke mach ich dann!

weil den heizungskasten will ich nicht wechseln kostet viel und ist ne harte arbeit!

ceyo250
30.08.2008, 13:13
Ich habe das selbe problem das ding rattert die ganze zeit und bei Umluft kein geräusch. Hast du das problem schon beseitigt, wenn ja wie hast du das angestellt würde ich gerne mal wissen.

mco
30.08.2008, 13:30
Hab ich auch, bei mir ist es der Motor der Umlufklappe gewesen, der kostet so um die 100 Euro beim FOH.

Alternativ kannst du auch einfach das Kabel vom Motor abziehen dann hast du halt nur noch Frischluft, aber Ruhe ist dann... so hab ichs bis jetzt gelöst.

S-Style
30.08.2008, 13:38
okay ich hatte noch no time!! mach es jetzt gleich!!

seninde türkiye de mi oldu;)

S-Style
31.08.2008, 01:58
also leute es ist bei mir die klappe da!!

naja den stecker hab ich nicht raus bekommen muss morgen wieder probieren instalier ja grad noch meine alarmanlage daher

ceyo250
31.08.2008, 11:23
Ok hab jetzt auch den Stecker gezogen, ist mir erst aufgefallen als ich den Innenraumfilter wechseln wollte mit dem Stecker, so jetzt ist ruhe.

S-Style, yok Türkiye'ye gitmeden oldu baktirmaya zamanim olmadi, yoksa orda baktirirdim ama olsun cek su fisi rahatla.

S-Style
31.08.2008, 23:11
ja ich muss es auch noch rausziehen!!

mach ja grad alarmanlage hatte heute keine zeit!

was kostet der motor eigentlich?