PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meinem Autoradio Display ohne strom



Blackburner
24.08.2008, 20:37
Nabend allerseits habe seit einer Woche etwa das Problem und zwar

ich habe vor längerem mir ein Kenwood KDC-W5541U gekauft und eingebaut war dann bei einem befreundeten Mechaniker der mit mir dann aus einen Sub + Verstärker eingebaut hat also ok

so letztens hat ein Kumpel seinen mp3 Player in meinen usb - slot gesteckt und das Radio hat angefangen zu hängen es kam die ganze zeit nur noch Reading (blinkend) wenn ich ne cd rein gemacht hab genau so auch wenn keine CD oder stick mehr drin war kam nur noch blinkend Reading nun gut ich Motor aus,

Schlüssel gezogen Radio abgesteckt also den Stromstecker gezogen wieder rein gemach kontakt gegeben bum ging nix mehr zwar kann ich den Auswerferknopf für den CD -slot drücken CD kommt raus und zieht die CD auch rein aber das ganze Display hat kein Strom nix leuchtet, kann alles drücken nix passiert so nun war ich beim Mechaniker der hat die Sicherungen gecheckt, Tatsache die eine war durch gut neue rein passt.

Falsch Radio hat den selben Fehler haben ein anderes Radio rein, genau der selbe Fehler also liegt’s nicht am Radio.

Ich hab so einen ähnlichen Thread hier gefunden aber da kam es nicht zu einem Ergebnis nun wollt ich euch um Hilfe bitten da mein Mechaniker zuhause keine Messgeräte hat wollt ich hier um Hilfe bitten.

MfG Blackburner

frk
26.08.2008, 12:54
Von welchem Display redest du? Vom Display oben in der Mittelkonsole oder vom Display an deinem Radio direkt?

FightingAstra
26.08.2008, 12:58
naja ich würde mal beim sub+verstärker ansetzen ... den haste aber beim zweiten radio ab gehabt ja? nich dass da irgendwas über die chinchleitung zurückkommt.

hast du nen adapter drin oder sowas?? haste schonmal das original radio ausprobiert??

Blackburner
26.08.2008, 15:33
hatte kein ordiginalradio drin also ging das nich und mit Display meinte ich schon das Radiodisplay mein Mid läuft super und beim ersatztradio war der sub nicht angeschlossen und ja das kennwood is mit so nem adapterkabel verbunden das bei dem radio halt schon dabei war

FightingAstra
26.08.2008, 15:43
hmm also ich würde es erstmal ohne adapter versuchen ... so kann man denk ich mal am besten die fehlerquelle eingrenzen

MSchulze
26.08.2008, 16:00
Klingt nach typischen kenwood Displayausfall...

blueastra2007
26.08.2008, 17:47
Wenn das Ersatzradio auch ein Kennwod war?? Das währe ja zufall das es direkt beide Displays durchhaut oder nicht? Aber nix is unmöglich. Versuchs doch mal in einem anderen Auto??

Blackburner
26.08.2008, 19:16
also das ersatztradio ist ein sony gewesen mein altes sony halt und mein kenwood hab ich bei meiner mutter im auto ausprobiert und da läuft alles optimal

und das mit dem adapter das is nur dieser stecker den ich brauch um den iso-stecker mit meinem radio zu verbinden

so ähnlich wie der hier

http://www.technikhaus24.de/images/product_images/original_images/00062236abb.jpg

Blackburner
27.08.2008, 19:51
weiß denn keiner rat ? :help:

Blackburner
31.08.2008, 19:44
push ?^^

MSchulze
31.08.2008, 21:14
ohne die Verkablung zu sehen keine Chance

Blackburner
31.08.2008, 21:39
verdammter mist hmm dann kann ich wohl oder übel nur warten trotzdem vielen dank analle die es versucht haben

kann denk ich ma geclosed werden

MfG Blacky