PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachgerüstet oder doch lieber original was besser?



Snakeman
14.08.2008, 14:09
hallo, hab da mal ne frage: da mein astra ja ein totalschaden ist, bin ich auf der suche nach nem neuen. und ich wollt fragen was besser ist, also ist es besser wenn ich serienmäßig die besseren lautsprecher verbaut habe (z.b. kostenpflichtiges zusatz "soundsystem" von bose oder sony) oder doch lieber das normale soundsystem vom werk und dann selbst umbaue. meine berlegung ist halt, dass ich dann die lenkradfernbedienung nutzen kann, aber kann ich bei den lautsprechern, die von werk aus schon hochwertiger sind auch so laut aufdrehen wie ich will, ohne dass die mir auf dauer kaputt gehen, damit meine ich dass da so ne art stopfunktion eingebaut ist, dass die nur so laut gehen bis die grenze erreicht ist oder wenn ich so laut aufdrehe wie in einer nachgerüsteten anlage, dass dann auf dauer die boxen das nicht mithalten.

die frage klingt komisch und kompliziert ich weiß, aber ich hab grad keine ahnung wie ich mich anders ausdrücken soll :D

masch
14.08.2008, 14:15
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=13454&highlight=bose

da mal lesen und falls Fragen sind weiterführen ;)