PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die forumsangebote?



modmatt
10.08.2008, 11:55
Bin ich jetz aufm Schlauch oder spielt mir die Erinnerung einen Streich?

Wir hatten doch für Angebote von Forumsmitgliedern und so mal ne eigene Kategorie oder nicht? Da hab ich doch auch die Ziggi-Aufkleber von harr-harr her....
Wo is das hin? Oder ist es noch zu früh für mich? Blind?

Danke euch,
modmatt
edit: Habs hier (http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1204074#1204074) gelesen

-=DGX=-
10.08.2008, 12:00
Hier der Teileverkauf:

http://www.astra4ever.net/teileverkauf-f29.html

Hier die Sammelbestellungen bzw. ANgebote von Mitgliedenr aus dem Forum:

http://www.astra4ever.net/sammelbestellungen-f35.html

Hier Sonderangebote von Gewerblichen Verkäufern für das Forum:

http://www.astra4ever.net/sonderangebote-von-gewerblichen-verkaeufern-fuer-das-forum-t46048.html

spiky
10.08.2008, 12:01
Ist jetzt alles geändert worden in Sammelbestellungen, da musst mal schauen ob das auch dabei ist ;)

modmatt
10.08.2008, 12:06
oh da waren ja schon antworten... hatte es dann mittlerweile selbst herausgefuden. danke euch!

-=TbMoD=-
10.08.2008, 12:13
Aber die eigentlichen Forumsangebote sind jetzt alles gelöscht?

Caravanos
10.08.2008, 12:33
http://www.astra4ever.net/sonderangebote-von-gewerblichen-verkaeufern-fuer-das-forum-t46048.html

BlauerBaron
10.08.2008, 12:45
verstehe den Sinn der aktion zwar nicht und wäre mir eig. auch egal wenn nicht das Angebot von mike.p. (verkauf aufkleber) gelöscht wäre :?

X18XE1-Z147
10.08.2008, 12:53
verstehe den Sinn der aktion zwar nicht und wäre mir eig. auch egal wenn nicht das Angebot von mike.p. (verkauf aufkleber) gelöscht wäre :?

man muss nicht immer alles verstehen... mike is im coupe-forum als betzebub unterwegs, da kannste ihn auch kontaktieren....

spiky
10.08.2008, 13:52
verstehe den Sinn der aktion zwar nicht
Da bist nicht allein :watt:

-=TbMoD=-
10.08.2008, 14:13
wüsste auch nicht
was an meinem Forumsangebot "gewerblich" gewesen sein sollte?

tree-snake
10.08.2008, 14:28
Schade für die ehrlichen User sag ich nur.

p0mz0r
10.08.2008, 16:22
wüsste auch nicht
was an meinem Forumsangebot "gewerblich" gewesen sein sollte?

masch
10.08.2008, 17:58
Ich gebe dazu nun mal eine offizielle Erklärung ab.

Erstmal möchte ich dazu sagen, dass diese Lösung nicht gerade die Glücklichste ist, ist uns auch klar.

1. Die Sachen sind alle nah an Steuerhinterziehung weil damit teilweise richtig Geld verdient wird, wir wollen das nicht mehr auf diese Art unterstützen
2. Es bestand der Eindruck, dass wir, da wir das unterstüzen oder tolerieren, auch für die Angebote mit verantwortlich sind und auch zu Konsequenzen bei Betrug eingreifen MÜSSEN
3. Finde ich es frech, wenn hier teilweise richtig Kohle gemacht wird, mit Preisen die teilweise jenseits von gut und böse sind mit Gewinnen von mehreren 100%
4. Wären die Forumsangebote ja kein Problem, wenn diese eine Art "Service am User " wären, da dem aber teilweise nicht so ist, is das die letzte Konsequenz

Mir ist klar, dass viele Angebote darunter nicht fallen, aber der Aufschrei wäre auch wieder groß, wenn wir nur einzelne Angebote rausnehmen, so mussten halt alle nicht gewerblichen Angebote weg, die nicht gewerblicher Natur waren, wo also quasi "schwarz" Geld gemacht wurde.

Und eines solltet ihr nicht vergessen, auch die Moderatoren die Angebote dieser Natur hatten sind davon betroffen und haben zu gestimmt.

-=TbMoD=-
10.08.2008, 18:30
aber musste dass sein
dass einfach alles komplett gelöscht wurde
von heut auf morgen?

masch
10.08.2008, 18:31
-=TbMoD=-, es ist nichts gelöscht, falls Bedarf an einzelnen Angeboten zwecks Sicherung besteht, PN an mich ;)

BlauerBaron
10.08.2008, 22:07
ja aber er aufkleberfritze hatte doch nen gewerbe angemeldet denke ich :roll:

masch
10.08.2008, 22:11
Wenn das so ist, wird er auch wieder aufgenommen...

Mike.P
10.08.2008, 23:43
ja aber er aufkleberfritze hatte doch nen gewerbe angemeldet denke ich :roll:

Jup - das ist so. Habs als Gewerbe angemeldet... Masch hab ich kontaktiert... :)


EDIT:



verstehe den Sinn der aktion zwar nicht und wäre mir eig. auch egal wenn nicht das Angebot von mike.p. (verkauf aufkleber) gelöscht wäre :?

man muss nicht immer alles verstehen... mike is im coupe-forum als betzebub unterwegs, da kannste ihn auch kontaktieren....

Das geht natürlich auch. Hab mich hier nur leider vor dem QP Forum als Mike.P angemeldet, deswegen leider die 2 verschiedenen Nicks.
Das Angebot ist dasselbe... :)

masch
10.08.2008, 23:45
Mike.P, echt? Wann?

Mike.P
10.08.2008, 23:51
Mike.P, echt? Wann?

Gerade eben... ;)

masch
11.08.2008, 00:00
Noch eine persönliche Meinung von mir:

Ich finds immer wieder putzig, wie jeder selbstverständlich davon ausgeht in einem Forum kostenlose Werbung machen zu dürfen und einen wenn auch kleinen Anteil an seinem Gesamtumsatz dort verzeichnen darf. Preise hin oder her, wenn sichs nicht lohnen würde, würds keiner machen.
Meiner Meinung nach darf sich jeder, der einen Umsatz jeglicher Art hier macht, darüber glücklich schätzen es überhaupt zu dürfen.