PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit LG DVD Radio verkabelung! Dringend Hilfe!!!



Luckystriker
08.08.2008, 19:05
Hallo,

habe mir heute das LG LAD4700R DVD Radio gekauft.
Nur hab ich jetzt ein problem beim Anschluss.
Und zwar ist bei dem Radio kein normaler Adapterstecker dabei,
der in den ISO Stecker passt, sondern ein Adapterstecker, der ins radio
eingesteckt wird und aus dem lauter kabel für lautsprecher, bat+,bat- usw. rauskommen, nur sind das alles kabel ohne stecker/pin.

direkt ins radio kann man auch den ISO stecker vom Auto einstecken, dann geht das radio auch. Nur es zeigt TEL MUTE an und es lässt sich nichts drücken, er ließt keine cd/dvds oder spielt auch keinen radiosender ab.

Kann mir jemand weiterhelfen, bin vorher beim einbau fast verzweifelt!

Danke im Vorraus,
nico

SupaChris
08.08.2008, 20:38
Du brauchst einen ISO auf Opel-ISO Adapter, der die Anschlüsse halt umdreht. Steht ja schon 100 mal hier überall.

MSchulze
08.08.2008, 21:27
jupp, oder halt gleich n gescheites Radio kaufen wo man sowas net machen muß.

Luckystriker
08.08.2008, 22:20
wo bekomm ich den adapter her?

v-as286
09.08.2008, 00:07
frag doch ma im supermarkt wo du das gekauft hast :D

blueastra2007
09.08.2008, 06:51
Im ProMArkt , MediaAmrkt, Saturn, Medimax

MSchulze
09.08.2008, 06:54
Die stehen glaub ich neben der Butter. Frag doch da mal den Car-Hifi Fachverkäufer im Aldi Markt, der trägt n blaues T-Shirt, und ne Mütze die er früh mit n Kran aufsetzt. ^^

Ich freu mich jedes mal wenn Leute irgendwelchen mist kaufen und dann um Hilfe schreien, weil sie Irgendwas brauchen, normal müsste man sagen selber Schuld. Oder eben doch an den Freundlichen Regalauffüller im Aldi Markt verweißen, aber irgenwie reißt es mich dann doch wieder rum.... und ich weiße die Leute darauf hin, das es sogenannten CAR_HIFI-HÄNDLER gibt, die genau das führen sollten, was du suchst.

Caravanos
09.08.2008, 07:58
Oder unter www.conrad.de => artikel Nummer : 379138 - 62
Und dann denn Belegungsplan für den Iso Stecker .