PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fox VSD



hsts180
03.08.2008, 01:35
Hallo zusammen,

weiß einer ob man den 63,5 VSD von Fox ohne andere anbauteile runterbauen kann und ob diese auf nen jetex Gr A ESD passt....

oder sollte man lieber den originalen Fox VSD nehmen ....

hsts180
06.08.2008, 21:31
hat keinen einen plan ??????

O.G. Pinky
06.08.2008, 23:54
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gilt doch das Gutachten für den Gruppe A MSD nur in Zusammenhang mit dem FOX ESD. Den normalen FOX könntest du nehmen mit einem passenden Reduzierstück aber das wäre aufwendiger als einfach den passenden Jetex Gruppe A MSD zu kaufen.

hsts180
07.08.2008, 14:17
danke für die antwort..... sowas habe ich mir schon fast gedacht... das reduzierstück habe ich ja.
nur leider habe ich bis jetzt nirgends einen jetex msd einzeln gefunden..... nur immer alls komplett anlage...
und ich denke der msd plus dem achsbogen kosten bestimmt mehr wie der fox msd...

O.G. Pinky
07.08.2008, 18:07
Schon mal bei Jetex angefragt !? Ich weiß das man z.B. bei Lexmaul auch Auspuffteile einzeln bekommt. Ob der jetzt teuer ist kann ich dir nicht sagen aber ich würde ,wie gesagt, erst mal Jetex anhauen und fragen was sie für den MSD wollen.

hsts180
09.08.2008, 22:50
mmmhhh die mail hatte ich am donnerstag geschrieben ..... mal gucken ob sie antworten ..... wenn nicht hole ich mir den standart vox vsd

O.G. Pinky
10.08.2008, 13:34
Ja halt ich meine aber der Standard FOX MSD hat Flanschverbindung. Hat das der Jetex auch und wenn ja wie willst du Durchmesserunterschied bei einer Flanschverbindung überbrücken !?

hsts180
11.08.2008, 18:09
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sofern der Endschalldämpfer aus unserem Hause stammt, dann können Sie das Achsrohr sowie den Vorschalldämpfer aus Edelstahl aus der Anlage passend für einen Opel Astra G CC bei uns einzeln bestellen.

Das Achsrohr aus Edelstahl kostet 80,35 Euro inklusive Mehrwertsteuer und der Vorschalldämpfer aus Edelstahl kostet 318,10 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Des weiteren benötigen Sie noch den Anbausatz für die Anlage. Der Anbausatz kostet 18,36 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die Versandkosten für die Artikel betragen 21,54 Euro inklusive Mehrwertsteuer per Nachnahme oder 15,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer per Vorkasse.

Wir hoffen, Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.








naja ein wenig teuer werde dann wohl den fox VSD bestellen .... der kostet nur 230 €

O.G. Pinky
14.08.2008, 12:01
Ein wenig ist da wohl untertrieben, das ist ja abartig was die nur für den MSD wollen.
Ok der FOX MSD ist billiger aber nen Remus bekommst du noch günstiger.

Was mich nach wie vor interessiert ist wie du den Durchmesserunterschied überbrücken willst.

hsts180
14.08.2008, 18:07
bei meinem esd ist ein adapter dabei fahre in ja im mom auch wieder auf ori MSD