PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für HT Aufnahmen (Beflockung oder etwas in der Art)



Tiefschwarz
27.07.2008, 20:43
HI, hat jetzt mal auf nen paar inet seite die leute ihre Aufnahmen beflockt haben, wie funtioniert sowas? oder hat einer von euch nen paar ideen wie ich die noch nen bissi schöner machen könnte?

lackieren lassen wollt ich die nicht, eventuell so nen granitlack ausm baumarkt würd ich mir noch gefallen lassen, dann muss ich netmehr soviel spachteln un schleifen
hier mal ein bild

http://s4.directupload.net/images/080727/nqgkkel3.jpg (http://www.directupload.net)


ich hab mch schon nen paar mal an kunstleder versucht , bin aber bisher immer gescheitert :?

Für anregungen wär ich sehr dankbar

radio-fritze
28.07.2008, 05:28
Schwarz matt würde auch gehen.

TheAstraDriver
28.07.2008, 14:58
schau mal beim User "Steppi", der hat glaub ich seine MK und paar Teile beflockt oder zumindest sowas in der Optik und Haptik....sieht ganz cool aus...

Alternativen wäre noch so nen Soft-Touch-Lack oder z.b. nen schwarzer Strukturlack, so Strukturlacke hat jeder Lackierer und bekommst auch in einigen gut sortierten Zubehörläden die Spraydosen verkaufen... da hast nachher dann ne Optik die den originalen unbearbeiteten Spiegeldreiecken sehr nahe kommt

Tiefschwarz
28.07.2008, 20:43
hi, das mit dem strukturlack hört sich schonmal sehr gut an, würde mir auch gefallen, weil ich dann nichmehr schleifen muss :) hast du zufällig nen bild von so nen lack?

mfg

hardcore_headbanger
29.07.2008, 18:38
was hat denn an kunstleder nicht geklappt? wär autofolie nicht auch ne lösung?

Tiefschwarz
30.07.2008, 12:58
hi, bei kunstleder hab ich die rundung nie hinbekommen, weil jedesmal falten da waren. die folie fällt leider auch flasch , sonst muss ich nochmal feinspachteln+schleifen un da hab ich keine lust :lol:

TheAstraDriver
30.07.2008, 15:39
hatte mal Fotos von dem Look, da meine Säulen innen alle so lackiert waren, sind aber dank paar PC Problemen alle weg
vom Look her aber wie gesagt kommt es nem orignalen Spiegeldreieck oder nem Türgriff seeeehr nahe, ist exakt die selbe fein-rauhe Struktur, quasi matt, also kein Glanzeffekt und von der Farbe nen unischwarz, also minimal dunkler als die normalen Plastikteile, aber den Unterschied erkennt man nur wenn mans weiß...

hardcore_headbanger
30.07.2008, 17:08
:shock: :?: bei mir hälts doch auch...und ich hatte sogar noch cockpit-spray drunter