PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiefe scheinwerferblenden selbstgemacht!!



G-Rät
26.06.2004, 16:09
hat von euch vielleicht mal jemand probiert aus den scheinwerfermasken>> scheinwerferblenden zu machen??? die sind doch eigentlich recht schön/tief....also meine damit das man doch den rest also unterhallb vom scheini die blende wegschneiden könnte

hier mal n bild von den abdeckungen (pic von ask3w) hoffe er hat nix dagegen

http://daniel.snowboardcontest.com/astra/gallery/astra_03.05.04/DCP_0013.jpg

müsste doch machbar sein und ne passende abe haben die doch dabei!!

Darkblood
26.06.2004, 16:12
glaub net das des nachher noch schön auschaut..... ausserdem erlischt dir die abe wenn du die form verenderst....

G-Rät
26.06.2004, 16:15
also meinte nich einfach abschneiden....muss schon noch gespachtelt/geschliffen und neu lackiert werden...aber sollte kein problem sein.....meinste echt @darkblood das es n problem mit der abe geben würde?? ich mein ich verändere ja nichts an der form....ich nehm ja nur was weg..lol :biglaught:

Chris84
26.06.2004, 16:42
würde leiber wissen was das für ein arsch in deinem pic ist :P

Maddy
26.06.2004, 16:51
lol chris, bin da voll am suchen...im Scheinwerfer spiegelt sich kein Hinterteil und sonst seh ich auch nix, bis mir auffällt das du das Avatar meinst :D

G-Rät
26.06.2004, 16:58
whahahaaaa....wegschrei******das muss wohl am wetter liegen...looool
disziplin meine herren!! :biglaught: jaja der hat schon was der popo..hrhrhrhr....iss zwar etwas offtopic....lol aber was soll,s

hat den sonst niemand ausser zu meinem avatar was zu sagen :cry:

ask3w
26.06.2004, 18:19
geht nicht!

weil die net massiv ist sondern einfach nur a stück plastik! is nicht so stabil wie die anderen! denk mal so 3-4 mm stark und saublöd zum kleben!

muss auf meine bilder mal meine url draufmachen :) ! kein thema! hab nix dagegen!

cya ask3w

achso... die teile kosten so um die 35€ wennst noch material und arbeit rechnest kannst da auch die tiefen irgendwo ersteigern....

26.06.2004, 21:42
HI also ich würd das nicht machen sieht nicht gut aus.Nen Kumpel von mir hat dies getan...na ja sah halt schei... aus.Machs einfach so wie ich geh mit einem Schweissgerät ran und mach dir den aus Blech.Zumindest find ich das sieht am besten aus ,aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden .Hoffe konnte dir nen bischen , in deiner schweren Zeit,Ratund Tat stehen.

Gruss stefan

TheAstraDriver
26.06.2004, 21:54
besorg dir irgendwelche alten Scheinis und nehm die Abschlusscheibe als Basis-Teil...da kannst dir dann selber Blenden machn, wie du es willst
Nachteil: ne Einzelabnahme is fällig, sollte aber kein problem sein, sofern die Teile ned zu tief runter gehen

G-Rät
27.06.2004, 11:13
erstmal danke für euer feedback :biglaught:
na dann wird das wohl nix mit meiner idee
@ask3w >> mhm.. die sehen so schön massiv aus..hab mich wohl geirrt!!

@black flash >> natürlich wäre n geschweisster BöserBlick genial und wohl die beste Lösung..naja aber brings nicht übers herz (noch nicht) an meinem G rumzuschneiden/schweissen etc. hab ihn ja noch nich so lange

@astradriver >> was genau meinsten mit abschlusscheibe?? meinst bestimmt das äussere glas als schablone... und dann mit gfk selbst ne blende machen?...mhm ja wäre natürlich auch ne Lösung...hab aber selbst noch keine erfahrungen mit gfk gemacht

naja mal sehen....vielleicht sind die tiefen bald ja wieder im programm...hab hier im forum was drüber gelesen

greetz G-Rät

ask3w
27.06.2004, 12:48
TheAstraDriver meint die scheibe des alten scheinwerfers zu einen bb schleifen!

chrisfranky
04.07.2004, 18:03
du kannst auch einen alten scheini nehmen den mit ner folie abkleben und dann mit glasfaser und harz die blenden slber machen!
ich habe nämlich nur eine alte kamei blende gahabt und mir eine selber gemacht! man sieht das auch nicht wenn man sich etwas mühe gibt!

ask3w
05.07.2004, 08:04
das ist auch mal eine idee!

BeatMaster
05.07.2004, 09:14
das wäre was, vorallem nach eigenem Wunsch. Noch nen bissl tiefer als die alte Kamai Blende *g*

chrisfranky
05.07.2004, 16:32
bei mir war aber eine scheinwerferblende noch da!
Das heißt das ich noch ne abe habe! Die sind absolut gleich bis auf das der eine keine nummer oben drauf hat!

Bullet_SilverG
05.07.2004, 17:25
bei allen ABEs is eine Skizze wie die Blende / Maske aussieht... (bei mir zumindest - bei ner Kamei ABE) ... wenn du dann aus ner Maske ne Blende machst fallt das sicha auf... so dumm san die grünen a wieda ned!

Maddy
05.07.2004, 19:03
Selbst wenn, die Nummer fehlt ja und da fällt es zu 100% auf.