PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bestell' ich am besten alcantara-ähnliche Microfaser?



Astrabärchen
26.07.2008, 22:33
Hi, Leutz.

Die Sachen von eBay sind womöglich nicht zu gebrauchen.

Daher frage ich euch, wo ich online Microfaserstoff bestellen kann.

Danke im Voraus.

Caravanos
26.07.2008, 23:16
Frag mal den User : Rodnex = http://www.sklapendra.de/

blitzschrauber
27.07.2008, 13:31
Tach auch!

Am besten beim Sattler!
Ist zwar nicht der billigste Weg aber weil es riesige Unterschiede in der Qualität gibt ist er der richtige Ansprechpartner!
Er hat auch viel Erfahrung und kann dir gute Tipps zur Verarbeitung und Pflege geben.

Als ich wegen meiner Kofferraummatte da war hat er mir verschiedene Sachen gezeigt und auch die Vor- und Nachteile erläutert.
Was irgendwelche Verkäufer im Internet erzählen ist oft totaler Mist!
Aber schließlich wollen die nur ihre Produkte verkaufen.

MfG Dennis

JRQP
27.07.2008, 14:09
Ich habe original Alcantara für den Innenraum gekauft.

80 € der QM. DAS LOHNT SICH!

Ist Pflegeleichter als mein Leder!

Gruß

radio-fritze
28.07.2008, 05:27
Also ich habe mein Stoff für die Sitze bei Ebay bestellt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings solltest du nicht das billigste kaufen. Ich hatte mir damals Stoffproben in gewünschter Farbe bestellt. Wichtig ist das Gewicht des Stoffes pro laufenden Meter und die Anzahl der Scheuertouren, zumindest wenn du auf den Stoff sitzen willst. Unter einer Scheuerzahl von 30.000 solltest du nicht gehen und bei der Grammzahl des laufenden Meters so viel wie möglich. Schau mal nach den Ebay-Shop leder-stoffe-online (http://stores.ebay.de/leder-stoffe-online). Die schicken dir auch gern Proben zu. Frage mal bei denen nach den Stoff carstyle. Ich muss auch mal auf meine Rechnung schauen, welchen ich direkt genommen habe. Zumindest hab ich für den laufenden Meter um die 27 Euro + Versand bezahlt. Hab das schon seit dem Herbst drin und bin echt glücklich damit.

hardcore_headbanger
29.07.2008, 16:40
hallo! ich würd die hier empfehlen www.alfatex.de , da hab ich mein zeuch auch her. die haben eine hauseigene version von alcantara, davon kostet 1 mal 1,40 meter 8 euro. das ist ne richtig gute sache.

Astrabärchen
29.07.2008, 17:29
Server nicht gefunden.

Hab' was gefunden.

Hier kann also zu.

Danke an alle.

masch
29.07.2008, 17:45
Kommas in der URL sind auch uncool :P

Astrabärchen, was hastn jetzt bestellt?

Astrabärchen
02.08.2008, 10:53
Hab bei unserem Raumausstatter im Ort Bezugsstoff bestellt.