PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schema eines Kühlsytems



SheRocks
26.07.2008, 01:29
Hallo,
ich bräuchte ganz dringend ein Schema des Kühlsystems vom Opel Astra F, (Diesel X17 TDL) also eine Aufzeichnung über den Aufbau. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Link geben könnte, oder womöglich sogar was für mich hochladen würde.
Herzlichen Dank im Voraus :hasi:

EvilRudi
26.07.2008, 07:39
Hallo SheRocks..

Meintest du vielleicht den vom X17DTL ?? Und wie meinst du "eine Aufzeichnung über den Aufbau"? So ein Bild wo man den Kühler, Schläuche, Ventile und so sieht??

EvilRudi
26.07.2008, 07:43
Kleiner Nachtrag dazu: Wenns in deiner Nähe einen Autoteile-Laden gibt, gibts dort meistens auch diese "Wie helfe ich mr selbst?"-Bücher. Dort ist so ein Schema abgebildet. Musst es ja nicht dort kaufen.. Nur gucken richt ja meist... ;-)

Oder hier im Forum ist jemand, der das Buch hat und dir die Seite hochlädt..

SheRocks
26.07.2008, 17:12
Da war wohl ein klitze-kleiner Dreher drin. Natürlich meinte ich den X17DTL. Ich habe selbst 2 derartiger Bücher ("Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wirds gemacht", beide natürlich für Opel Astra F, passender Motor) in welchen sich aber kein Schema befindet. Vielleicht arbeitet ja jemand "an der Quelle" und mag für mich aus dem Nähkästchen plaudern, b.z.w. hochladen :wink: :D